• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Letzten Woche am Samstag war es mal wieder Zeit für einen Ausflug nach Elsdorf


Ich kam kurz nach 12 Uhr an, wurde freundlichen Empfangen und nachdem ich mir eine Tasse Kaffee am Automaten gezogen hatte ging ich durch den Club.


Das Babylon war schon gut besucht und neben etwa 20 Damen waren mehr als 40 Rotröcke im Gesellschaftsraum. Von Micky und Lulu, auf die ich an dem Tag gehofft hatte, war nichts zu sehen jedoch vielen mir direkt Roxana und Eugenia positiv auf.


Nach einem Besuch in der Sauna und im Whirlpool lief ich in Tanja, die mich sehr nett begrüßte und wissen wollte ob ich sie den heute endlich mal buchen würde. Da ich sie nicht verletzten und sie los werden wollte, gab ich vor auf SM mit mir als S zu stehen und nur mit Frauen aufs Zimmer, die M anbieten, worauf sie völlig verstört davon lief und ich sie den Rest des Abends nicht mehr gesehen habe. Leider habe ich damit auch gleich Roxana als Kollateralschaden mit verschreckt, die das Gespräch mitbekommen hatte und ebenfalls ab da an einen großen Bogen um mich machte.


Nach weiteren guten Gesprächen war es nun Zeit für Ausritt. Eugenia war dauergebucht und hat es kaum noch zur Raucherecke geschafft ohne neuen Kunden, weshalb ich mich direkt am Eingang zum Aufbereitungsraum positionierte und sie dort abfing.


Eugenia, 26 Jahre jung, grau gefärbt, riesige schwarze Brille, 165 cm klein, 42 kg leicht, braune Augen, Brett mit Warzen, komplett rasiert und spricht sehr gut Deutsch.


Obwohl mein Freund, der kurz vor mir mit ihr im Zimmer war, überhaupt nicht mit ihr klar kam, wollte ich die Dame als Optikfick und ohne große Erwartungen unbedingt mitnehmen


Im Zimmer jedoch stellte sich sehr schnell heraus das die Dame sehr gut zu mir passte. Küssen, vollkontakt kuscheln und ein Französisch wo heute noch mein Baguette hart wird, wenn ich daran denke. Zum ficken sind wir dann gar nicht mehr gekommen, weil ich nicht mehr in der Lage war ihr französisch zu unterbrechen und um so weit zu kommen habe ich sie eine Stunde später noch einmal gebucht. Danach gab es noch gutes Nachkuscheln und eine sehr faire Abrechnung.


Fazit:


Eugenia ist mein neuer Star im Babylon. Wer auf super schlanke Frauen steht und traumhaftes französisch mag ist bei ihr genau richtig. Auch ohne großes Vorgespräch und Kommunikation im Zimmer wusste sie sofort was ich von ihr will und hat sich meinen Bedürfnissen komplett angepasst.


Wiederholungsgefahr 1000000000 %


Gegen Abend war der Club dann gut besucht. Neben knapp 40 Damen waren mehr als doppelt so viele Herren im Haus. Eddy hat dann irgendwann wieder die Musik so weit hoch gedreht das man sich selbst hinten beim Fernseher nicht mehr unterhalten konnte. Gott sei Dank hat Lori unter „Standing Ovations“ des gesamten Clubs wieder auf ein angenehmes Nivea herunter geregt wo Lautstärke dann auch den Rest des Abends blieb.

Um 22 Uhr war es dann Zeit für den Weg nach Hause.

Fazit:

Ein sehr angenehmer Ausflug ins Babylon, bei gutem Essen, sehr guten Gesprächen und zwei unglaublich schönen Zimmern mit Eugenia.

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und vom Finder bei Aachen61 abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben