• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Samstag im BAB

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Urlaubsbedingt etwas verspätet mein Bericht zur Pufftour 2017

Wie jedes Jahr kam auch diesen Sommer wieder mein Freund aus Bayern um die Möglichkeiten des Fremdenverkehrs in NRW zu genießen und für Samstag den 19.08. hatte er sich einen Ausflug nach Elsdorf gewünscht.

Wir kamen um etwa 13 Uhr an, wurden freundliche begrüßt und der Club war schon sehr gut besucht. Es waren neben etwa 25 Damen mehr als 50 Rotröcke im Haus und nachdem ich mir eine Tasse Kaffee am Automaten gezogen hatte führte ich einige gute Gespräche mit Bianca und Tanja, die stark abgenommen hatte.

Mein Freund, hatte schon Druck auf der Leitung, fragte mich nach einer Empfehlung und da mein aktueller Star Jenny schon seit einer Weile auf der AWL fehlte setze ich ihn zu Anna aufs Sofa, mit der er dann auch schleunigst zur Wartung seiner Außenarmatur verschwand.

Nach einem Besuch in der Sauna und einigen guten Gesprächen mit Stammgästen und der Info von meinem Freund das Anna im Urlaub wohl etwas an Qualität verloren hat schaute ich mich im Club nach einer Fachkraft für meine Armatur um als ich plötzlich in der Dusche im Keller auf die laut AWL abwesende Jenny lief.

Sie winkte mich direkt zu sich in die Dusche, wozu ich mich nicht zweimal bitten lies.
Jenny seifte mich ausgiebig ein und kümmerte sich intensiv um mein bestes Stück, bevor ich sie einseifte und dabei mir besonders viel Mühe bei ihrer Spalte und Hupen gab.
Irgendwann war dann wohl das ganze Blut aus dem Hirn abgepumpt, was dazu führte das ich vor lauter Geilheit ihren gerade frisch eingeseiften Hals ab zu lecken was zu einer schnellen Rückführung des Bluts in den Kopf und Schaumbildung an der komplett falschen Stelle führte.

Nach dem Duschen ging sie noch schnell eine rauchen, Zeit die ich zum Ausspülen meines Mundes nutzen konnte, erzählte mir das sie in Budapest war und schon seit einer Woche nicht mehr gefickt hatte, weshalb ich mich selbstlos dazu entschied ihr bei diesem Problem zu helfen.

Im Zimmer ging es nach dem geilen Vorspiel auch gleich ab wie die Feuerwehr.
So wie andere Berichterstatter frage ich mich da schon manchmal, wer hier eigentlich wen fickt.
Schon bevor wir richtig lagen, war die Muschi pitschnass, der Blasehase sorgte für weiteren Druck auf der Leitung und als Jenny nach einer Stunde mir fertig war habe ich es kaum noch aus dem Bett geschafft.
Oben am Spind bekam sie dann ihre Leistungsprämie, während hinten schon der nächste Rotrock auf Jenny wartete.

Nach der Powerleistung holte ich mir erst einmal etwas zum Trinken von der Theke um die Dehydration auszugleichen, bestellte mir etwas von der Karte und legte mich im Anschluss im Keller aufs Sofa um auszuruhen.

Um etwa 18 Uhr konnte ich wieder gerade laufen und ging in den Gesellschaftsraum wo zwischenzeitlich der Bär steppte. Es waren mehr als 70 Herren und 35 Damen anwesend und Eddy hatte die Musik schon wieder auf Disko gedreht…..

Ich setze mich etwas in den ruhigen Garten, hatte gute Gespräche und als Jenny noch einmal bei mir vorbei kam und nach einer zweiten Runde fragte, winkt ich ab, weil dieses nur noch unter ärztlicher Aufsicht möglich gewesen wäre.

Um 19 Uhr war es dann Zeit für den Weg nach Hause, wo ich meinem Freund mit Garzweiler nochmal ein ganz anderes Loch zeigen konnte, bevor uns am Abend bei mir auf der Terrasse noch eine Flasche guten schottischen Whisky gegönnten.

Fazit:
Ein sehr angenehmer Ausflug ins Bab wo ich mal wieder schamlos von Jenny missbraucht wurde XD
 
Zurück
Oben