• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Gestern nach dem Sport war es mal wieder Zeit für einen Ausflug ins Babylon :cool:

Mein Freund und ich kamen um 11 Uhr an und wurden sehr freundliche begrüßt
Nach dem Umziehen gab es erst mal ans lecker Frühstücks und zog mir den für diese Uhrzeit notwendigen Kaffee aus dem Automaten.

Im Club war auch um diese Uhrzeit schon einiges los und ab 12 Uhr standen die Gäste am Eingang schon in der Schlange.

Im Keller traf ich in der Dusche Tamara, mit der ich ein sehr gutes Gespräch führte, leider war die Dame jedoch den ganzen Tag gebucht weshalb sich keine Möglichkeit mehr ergab die Dame noch näher kennen zu lernen.

Nach Fußball schauen, im Whirlpool herumliegen, sich massieren lassen und weiteren guten Gesprächen war es an der zeit sich nach einer Zimmergesellschaft umzusehen. :smoke:

Hier waren durchaus einige Damen auf dem Markt die in mein Beuteschema passten und als erstes lief ich in Simona. Nach einigen Vorverhandlungen in denen sie zuerst nicht küssen wollte und dann doch wieder, einigten wir uns auf ein Programm. Ich sagt ihr das ich vor dem Zimmer gerne noch einmal duschen gehen möchte und als ich zurück kam war sie bereits mit einem anderen Kunden auf dem Weg ins Zimmer…..:question:

Damit war die Dame für mich dann auch gestrichen und ich setze mich hinten in einen der Sessel um Fußball zu schauen. :tor:

Irgendwann saß Rachel erst neben mir und später auf auf mir um mich mit ihren eiskalten Händen munter zu machen und nach einiger Zeit gingen wir aufs Zimmer.

Rachel, 21 Jahre jung, Rumänien, blondiert, klein, dürr, Sporthupen und gute Deutschkenntnisse ist seit drei Jahren in Deutschland und dem Gewerbe tätig, war vorher in der Parksauna, im Samya und im Aca tätig und hat keinerlei Berührungsängste. Sie quatscht etwas viel im Zimmer und fragt alle paar Minuten ob alles ok sei, was etwas ablenkt aber sie versteht durchaus ihr Handwerk. Beim Blasen sollte man sie so legen, dass sie nicht in den Spiegel schauen kann, weil wie Lulu schaut sie sich gerne selbst dabei zu und es fehlt der Augenkontakt. :spiegel:
Zudem sollte man sie bitten die Schuhe auszuziehen weil wie Jenny gibt sie den Kunden irgendwann in der Missio die Sporen wenn es ihr zu lange dauert.:reit:

Nach anfänglichen Standartprogramm hatten wir uns aber schnell aufeinander eingestimmt und entsprechend wild wurde das Zimmer.
Obwohl sie Fingern bei den Vorverhandlungen abgelehnt hatte ritt die am Schluß meine Finger während sie mein bestes Stück traumhaft bearbeitete: Das Hippoend war heftig und nach 20 Minuten waren wir fertig.:grins:

Abgerechnet wurde fair und der Abschied erfolgte per Küsschen.
Alles in allem ein schönes Zimmer wobei ich nicht glaube das die Dame lange im Babylon bleiben wird.
Sie hat sich mehrfach dazu geäußert das sie keine Lust auf die soziale Komponenten im Club hat und ihr reine Fickclubs lieber sind. Zudem hat sie die Reinlichkeit sicher nicht erfunden. Gleich nachdem ich kurz gegurgelt und mein bestes Stück gereinigt hatte um in den Clubraum zurück zu gehen war sie schon wieder auf der jagt nach Kunden.
Da kenne ich Damen die um einiges mehr Zeit in die Körperpflege nach Buchungen investieren. :bad22:

Nach weiteren guten Gesprächen mit Celine und Alexis, mit denen mein Freund zwei sehr befriedigende Zimmer hatte war ich noch mal auf der Suche nach einer Entspannungsfachkraft aber irgendwie waren die Damen auf die ich Lust hatte immer vom Markt. Weshalb ich den erst des Abends ungebummst verbrachte.

Um 22 Uhr gab es noch einmal eine Lesbenshow auf dem Sofa an der Bar und um 23 Uhr war es Zeit den Weg nach hause anzutreten.

Mal wieder ein sehr angenehmer Tag im Babylon.
Das Wetter war angenehm und in der Sonne konnte man gar noch im Garten liegen.
Der Club war sehr gut besucht aber nicht so extrem voll wie bei meinen letzten beiden Abstechern und das essen war sehr lecken.

Vielen Dank an das Team und alle Gesprächspartner und die außerordentlich freundliche Empfangsdame mit der ich mich an dem Abend noch mehrfach unterhalten habe.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. :grins:







 
Zurück
Oben