• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Salina

Archiv Salina

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Very good recruit for the club. This young nympho girl reminds me a certain Angel who was in August - and only in August....but she's a brunette...and I hope she will be until Christmas!
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Schon früh war mir das lebhafte Trio Veronika (mit roten Haaren sehr auffällig), Nicky (aus Ungarn, 178 cm groß, erinnert an Tennisstar Karolina Pliskova) und Salina aufgefallen. Draußen auf der Liege liessen sie immer wieder tiefe Einblicke zu und alberten viel rum. Drinnen tanzten sie häufiger an der Theke und waren auch dabei zeigefreudig, wobei die beiden Ungarinnen zwischendurch immer wieder miteinander rumknutschten. Wie ich gehört habe, tanzen sie manchmal auch auf der Theke, aber dafür war es dieses Mal wohl zu voll. Es hat viel Spaß gemacht, den Dreien zuzugucken, und zeitweise waren sie regelrecht von einer Traube von Gästen umgeben. Da unklar war, wer von den anderen an einem Zimmerbesuch interessiert war, wartete ich erstmal ab. Als die beiden Ungarinnen dann zur Umkleide in den Keller gingen, bin ich hinterher, um Salina anzusprechen. Die Begegnung entwickelte sich sehr positiv, so dass nach einer Minute feststand, dass wir zusammen aufs Zimmer gehen werden.

Salina ist 18 Jahre alt (sieht etwas älter aus), ihre schwarzen Haare waren zu lustigen Zöpfchen zusammengebunden, Sie kommt aus Budapest, Sie spricht Englisch und versucht Deutsch zu lernen. Im Babylon ist sie seit etwa drei Wochen, laut eigener Aussage ist sie ganz neu im Geschäft. Davon war auf dem Zimmer aber nichts zu merken, denn sie hatte keinerlei Berührungsängste. In entspannter Atmosphäre vergnügten wir uns mit ZK, Lecken, Muschifingern, FO und GV mit Abschluss beim Reiten. Laut Profil sind auch FT und Gesichtsbesamung möglich, aber ich habe vergessen danach zu fragen. Mit AST haben wir die halbe Stunde etwas überzogen, aber das war ihr egal. Zum Ausgleich gab es ein kleines Trinkgeld, worüber sie sich riesig gefreut hat. Hoffentlich bleibt sie so natürlich und dem Babylon lange erhalten, denn dann ist eine Wiederholung mit ihr sehr wahrscheinlich.

Helfer9
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Sie ist sehr professionell auf dem Zimmer. Sehr freundlich, aber etwas reserviert. Nähe kommt nicht wirklich auf. Für Gäste, die mehr aufs reine ficken stehen, alles bestens.
 
Zurück
Oben