• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sackleerung zur Weihnachtsparty

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Knecht Ruprecht und Fortuna frönen wohl einer heimlichen Beziehung, denn letztere führte mich zur Bescherung in den Sündenpfuhl.
Obwohl ich die schlüpfrigen Hallen schon kurz nach der Eröffnung enterte herrschte schon eifrigstes Treiben dort - sowohl bei den DL, als auch bei den Eisbären. Erstere wollten wohl keine Geschenke aus den vielen vollgefüllten Säcken verpassen.

Ein Kollege, mit welchem ich mich verabredet hatte, war schon da und der erste Lagebericht wurde übermittelt. Meine Hauptplanung war kurz vorher in den Urlaub abgedüst :angrybird8: und die zweite Planung noch nicht da. Viel Frischfleisch :angelic: lockte zur Erkundung und Eroberung - ja und eine DL war mindestens dafür eingeplant. Nun könnten es sogar zwei oder drei werden.

Die für mich neue und sehr verlockende COSMINA war noch relativ ungebucht und bevor wieder ihr LK sie den Rest des Tages in Beschlag nimmt (so wie beim letzten Mal und im Laufe des Nachmittags und Abends wieder)...
Also mich zu ihr gesellt und ein vernünftiges PST begonnen. In den letzten Monaten hat sie sprachlich viel dazu gelernt und eine Kommunikation in Englisch war möglich.
Da mir von Empfehlungen ihre Qualitäten bekannt waren nicht lange rumgetextet sondern gleich ein Lotterbett mit ihr aufgesucht.

Hier bot sie sanft-verspielte, nicht sabbernd-tiefe ZK, welche den Kollegen in helle Aufruhr versetzten. Ihre kleinen Tittchen und oberflächlich ihr Döschen konnten gut bespielt werden und sie zeigte überzeugende Nähe. Eigennutz und Genußfähigkeit kann ich ihr durchaus bescheinigen, aber ich wollte mich nicht Ewigkeiten beim Tempeldienst an ihrem Heiligtum aufhalten.

Nun sollte sie mal ran und zeigen welche Virtuosität sie auf dem Instrument anbieten kann. Hier kann ich ihr, genau wie bei den ZK, sanfte mädchenhafte Verspieltheit attestieren, die bei mir sehr schnell Wirkung zeigte. PS, zur Info: sie macht kein FA.

Während des Blasens, die Nachkommen wurden deutlich unruhig, schnappte ich mir die bereitliegende Spaßbremse - aber sie ließ es sich nicht nehmen die Zipfelmütze selbst drüber zu rollen.

Standardmäßig sattelte sie auf und ließ es wunschgemäß langsam angehen. Sieht schon geil aus ihr filigraner Teeny-body mit den Minibrüstchen auf einem....
Da sich hier das küssen nicht so toll gestaltete die Kleine angedockt in die Missio gedreht und man konnte ihr dabei in die Augen schauen und vor allem mit ihr knutschen.:kiss: Hier zog sie mich schön dicht ran und vermittelte überzeugend Nähe und Illusion. Wir poppten langsam genießend dem Finale entgegen, welchem sich mein bester Freund bedin-gungslos unterwarf.

Nein, COSMINA warf einen nach dem finalen Begattungsschuß nicht sofort ab, sondern ließ mich solange in ihr ver-weilen bis der Kollege von allein den Weg hinaus fand. Während dessen fing schon der AST, mit viel Schmuserei, Zärtlichen ZK und humorvollen Einlagen an.

Das reinigen übernahm sie und ich verließ nach einer CE mit strahlendem Gesicht und COSMINA im Arm das Zim-mer. Die dargebotene Leistung entsprach 100% meiner persönlichen Wertung in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes. Dementsprechend wurde das von ihr verkaufte Rundum-Wohlfühl-Paket mit einem entsprechendem Tip aufgerundet.:joyful:

Sie hatte ich auch kurzfristig in meine kleine Liste von DL aufgenommen, mit denen ich jederzeit am selben Tag eine Wiederholungsbuchung machen würde. Diese Meinung bestätigte sie den ganzen restlichen Tag über mit unzähligen, süß-lächelnden Blicken, auch wenn sie fast pausenlos von ihren CEM belagert wurde.

Essensmäßig wurde an dem Tag ein Topbuffet präsentiert, welches angebotsmäßig teilweise wechselte und immer frisch nachgelegt wurde. Auch süße, hochkalorische Weihnachtsleckereien gab es... ich konnte nicht meckern. Aber in erster Linie war ich aber da um weihnachtsmäßig den Mädels die "Knüppel aus dem Sack-Tour zu präsentieren. Dies würde auswahlmäßig ein Tag mit ausgeprägten Luxusproble-men für mich werden.

So viele sündig-süße Verlockungen welche meist gekonnt und niveauvoll zu animieren verstanden. Um sich nicht zu verzetteln und zu frühzeitig zu verausgaben versteckte ich mich in die männlichen Schutz/Rückzugsgebiete wie Sauna und Kellerbereich. Selbst im Kino hatte man diesmal seine Ruhe. Das Geld :greedy: mußte sich wohl vorwiegend im Haupt-raum aufgehalten haben.

Mit einigen altbekannten, aber auch neuen FK die Zeiten bis zu den neuen Zimmern überbrückt und weniger Angriffs-fläche für die Gretels geboten.

Am Nachmittag checkte dann auf einmal, vor meinen Augen, unsere süße ANNI ein. Mit ihr hatte ich ja dieses Jahr schon gar nicht mehr gerechnet... aber umso besser. Sie hatte nach Monaten Urlaub ihren zweiten Tag und ich würde sie noch tagestechnisch entjungfern dürfen. Wir verabredeten (Planänderung) uns für etwas später, wenn sie sich auf-gebrezelt hat.

Wir, 2 FK und ich, saßen auf einem Sofa im hinteren Teil und beobachteten und kommentierten das Treiben im Klub. Auf einmal kam ANNI hereingeschwebt und nahm zwischen uns Platz. Lange dauerte die Unterhaltung nicht und sie entführte mich in eine Lasterhöhle. Nach unserem Zimmer folgten die beiden Kollegen - also schon eine Freundes-gruppenentsaftung!

ANNI und ich hatten ja schon genug Schäferstündchen, worüber detailliert berichtet wurde.
Es sollte wieder ein Zimmer der Superlative werden. Wir sind ja schon ein eingespieltes Team aber es gab diesmal ein Novum. Sie war ja noch frisch vom Urlaub und obendrein Tagesjungfrau... sie wollte genießen und forderte ein bis zum Summit durchgeleckt zu werden. Eine schöne neue Erfahrung mit ihr. :finger:
Wir waren beide ausgehungert, ich auf sie und sie auf Sex. Es passte einfach alles und es wurde unser bestes Zimmer bisher und an diesem Tag überhaupt. Hätte nicht gedacht daß das Zimmer mit COSMINA an diesem Tag noch getoppt werden könnte. Jammern auf höchstem Niveau! :smuggrin:

Zwischenzeitlich bot noch eine Strip- und Sexeventgruppe eine Show mit aktiver Beteiligung der babylonischen DL an. Die Mädels waren größtenteils begeistert und kreischten vor Extase als sich die zwei Stripper ala CHIPPENDALES darboten. Das war mal was anderes solche Adonisse statt alte, faltige und unansehliche Säcke zu bedienen...:vomit:

Während dieser Show liefen meine Planungen mit einer der vielen Neuen an... aber das mußte eine durchtriebene DL beobachtet haben und machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem sie mich im Stehen vor der Bar verhaftete.
Klar, wir kannten uns von früheren Zimmern und ich hatte beste Erfahrungen mit ihr gemacht. Sogar Doppelzimmer an einem Tag - ja ADELINA weiß wie es geht!
Sie kam direkt auf einen zu umarmte mich eng wie einen Geliebten und fing an zu knutschen. Und das kann sie mit ihrem großen Mund mit den sinnlich-weichen Lippen. ADELINA wußte noch worauf ich abfahre und hörte erst mit dem Knutschen auf als ich nach dem Zimmer schrie.

Auch dieses Zimmer wurde wieder eines der Superlative. ZK, Fummeleien, beiderseitige Blasorgien und 69... alles kulminierte in einer nicht enden wollenden Popperei. Fast eine Stunde lang durch alle gängigen Standards und immer diese geilen Blicke und ZK von ihr. Sie kann mich total anfixen. Als die dritte Einheit sich fast dem Ende zuneigte war der Kollege überreizt und die Pelle konnte keine neuen Impulse mehr übermitteln um die Nachkommen in Marsch zu versetzen. Selbst ein BJ mit ihren vollen, weichen Lippen konnte da nichts mehr reißen. Sie wechselte in den HJ für eine härtere Gangart, was dann endlich und punktgenau zu der ergiebigsten Kapitulation des Tages führte.

Die Zeit reichte noch für ein gemächliches Reinigen der Arbeitsgeräte und einen kleinen AST.
Mit weichen Knien,:angrybird9: aber glücklich und entsaftet ging ich mit ihr zur Übergabe der Bumstaler.

Wieder mit ihr ein tolles Zimmer erlebt und sie mir als absolut sichere Bank für serviceorientierten Sex bestätigt.! 00% WHF und jederzeit gern wieder - aber da-für wird sie schon wieder sicher Sorge tragen.

FAZIT: Eine toll organisierte und bestens erlebte Weihnachtsfeier wo alles an Rahmenbedingungen stimmig war - vor allem die verführerischen Hilfsnikoläus(innen).
Einziger Kritikpunkt (eigentlich ein Evergreen seit Jahren) - die Musiklautstärke. Im Hauptraum war schon am Nach-mittag eine normale Kommunikation fast unmöglich, zum Abend hin, überhaupt nicht mehr. Um sich zu unterhalten mußte man nach oben oder in den Keller flüchten. Auch die Temperaturen waren im Erdgeschoß teilweise unerträglich hoch, so das die Gartentür mehrmals aufgerissen werden mußte. Zum Essen verzog ich mich auch nach unten.

Trotz alledem ein gelungener Tag an den ich mich gern erinnern werde.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Haben sich die Mädels von den "Chippendales" vor Euren Augen ficken lassen? Und wenn ja, wie ist die Leistung der beteiligten Damen im einzelnen zu bewerten?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Natürlich nicht, alles nur ziemlich realitätsnah-professionell angedeutet und kurz vor dem letzten Textilfetzen "abgeblendet".
Wem es gefällt...
 
Zurück
Oben