• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabrina

Archiv Sabrina

Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Sabrina, neues langbeiniges Mädel aus Rumänien, Anfang 20, seit zwei Jahren in Deutschland, seit Freitag im Babylon, davor wohl vor allem in Wohnungen und Privathäusern tätig, auch ohne Schuhe recht groß (1, 70 - 1, 75 m), hochgesteckte dunkelblonde Haare, interessanter haariger Strich unterhalb des Bauchnabels.

Meistens sass sie etwas gelangweilt auf dem hinteren Sofa neben dem Fernseher. Aber bei einer Begegnung im Kino lernten wir uns kennen, das Gespräch konnte in deutsch geführt werden (sie spricht kein englisch). Als ich hörte dass sie aus Constanza ist, hatte ich direkt ein gutes Gefühl, denn mit Mädels aus diesem Ort hatte ich bisher immer Glück.

Auf dem Zimmer vergnügten wir uns mit ZK, Lecken, Muschifingern, FO, EL und GV, gegen Aufpreis bietet sie auch FT an. Mit Gesichtsbesamung war sie leider nicht einverstanden, obwohl ich ihr mehrmals sagte, dass Sperma für ihre Haut besser ist als jede Creme oder Puder. Mit Kuscheln und AST nutzten wir die halbe Stunde voll aus. Eine Wiederholung mit ihr ist sehr wahrscheinlich.

Helfer9
 
Zurück
Oben