• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabrina - rumänische Braut im Babylon

Archiv Sabrina - rumänische Braut im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Sabrina - rumänische Braut im Babylon

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Sind die schönen Zeiten von FKK im Babylon eigentlich vorbei und Geschichte? Oder hängt man derzeit wegen Karneval einen Mottotag an den nächsten?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Handelt es sich um die rumänische Sabrina, welche vor ca. 2 Jahren mir (uns) den Kopf verdrehte? Aber wahrscheinlich "nur" eine Namensdublette!?
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Wirklich eine bildschöne Frau. Aber verständlicher Weise noch schüchtern und verunsichert. Ich war Sonntag leider schon anderweitig verplant, aber an dieser Frau werde ich, und mit Sicherheit auch viele von Euch, in Zukunft nicht vorbei kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
So, dann möchte ich auch mal meinen Senf abgeben, ich war mit Sabrina jetzt schon mehrmals unterwegs und muss sagen, sie ist genau das, was man als richtig hübsche Maus bezeichnen kann.
Sie spricht zwar nur rumänisch, sie ist noch nicht lange in Deutschland, aber es gibt ja Mittel und Wege sich zu verständigen.
Zugegebener Maßen ist ihr Serviceangebot nicht so reichhaltig, wie bei anderen Damen, allerdings stöhnt sie auch nicht gekünzelt, ( ich komme mir dabei immer leicht verarscht vor, wenn die Mädels so gewollt lustvoll stöhnen), sie hat allerdings eine Eigenschaft, die ich nicht vermissen mag, es fühlt sich an, wie mit der Freundin, Schüchternheit kann ich bei ihr nicht feststellen, im Gegenteil, sie zeigt mir, was sie mag und ob Mann es glaubt oder nicht, dann geht die Post richtig ab, es wird gelacht und auch rumgealbert, es ist richtig schön mit ihr, gut jeder hat einen anderen Geschmack, ich glaube, ich mache mich gleich nochmal auf den Weg zu ihr, in diesem Sinn.
 
Zurück
Oben