• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabrina RO

Archiv Sabrina RO

Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,
bei meinem letzten Besuch probierte ich mal Sabrina. Sie ist relativ neu und ist von zurückhaltender Natur. Relativ große Naturtitten hat sie auch noch.
Von ihrem netten Lächeln angezogen setzte ich mich dann zu ihr. Da öffentliche Action nicht ihr Ding ist ging es dann recht zügig ins Zimmer.
Ihre Zungenküsse sind eher zurückhaltend und beim Körperkontakt ein wenig auf Distanz. Dies wurde leider im Laufe der Nummer nicht besser. Das Blasen war einfach und recht langweilig. Immerhin ließ sie sich dabei Fingern. Tittenficken fand ich sehr gut, da sie für diese Praktik gut ausgestattet ist. Pussysliding leider nicht.
Zum Ficken durfte ich dann nicht meine eigenen Kondome verwenden und mir wurde ein sehr unelastisches zu enges Gummi drübergepresst. Dann noch die wenig erotische Farbe dunkelblau.

Probleme gab es aber dann dennoch kaum und fickte fertig. War ganz OK.
Sabrina ist noch nicht lange im Geschäft und kann sich meiner Meinung nach noch deutlich steigern. Ein anderer Kollege war mit ihrem Service sehr zufrieden.
Für mich erstmal keine Wiederholung.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
eine zauberhafte GF-Nummer

...nach ein paar Wochen ist sie wieder eingetroffen und bin froh ihr neulich verfallen zu sein. Kurz nach meinem Eintreffen im Klub fiel sie mir durch ihre zierliche Teenyfigur und den sehr langen schwarzen Haaren auf. Irgendwie erinnerte sie mich an "unsere alte" Sabrina aus Ungarn, welche das Bab sicher schon 2 Jahre verlassen hat. Wegen dieser Ähnlichkeit soll sie wohl auch ihren Künstlernamen bekommen haben. Und sie hat das Zeug sich zu einer würdigen Nachfolgerin zu entwickeln.

Damals zählte die ungarische Sabrina zu meinen Top-Favoritinnen und deshalb war ich sofort von ihr gefesselt. Lange vor der geplanten Zeit hatte sie mich auf ihr Sofa gelockt und ließ mich nicht mehr ungefickt gehen.:cool2:

Der PST war etwas zäh, aber mit Englisch und etwas Rumänisch ging es leidlich. Sie ist mit ihren 18-19 Jahren noch sehr teenyhaft und "verspielt".:girlie:
Wenn man mit dieser Art umgehen und sich vor allem darauf einlassen kann, taut sie schnell auf und fasst Vertrauen. Sabrina hat eine sehr natürlich-humorvolle Art und diese sollte man treffen.

Beim PST ließ sie keine Hektik aufkommen und ließ einem sehr viel Zeit, so das ich die Buchungsfrage stellen mußte. Von Anfang an war sie sehr kuschelig und ging auf Tuchfüh-lung. Ihre Küsse waren auf dem Sofa NOCH nicht so Z-lastig, aber im Gesamtpaket dort sehr zärtlich und stimmig-verspielt.:knutscha:

Im Zimmer wurden sie dann deutlich besser und sie zeigte Nähe.
Das einzige kleine optische Manko sind ihre Brüste, welche etwas hängen.
Dies kaschiert sie sie aber geschickt durch ihre langen Haare. Insgesamt störte mich das aber nicht im geringsten, dies konnte ich problemlos ausblenden.
Ihre appetitliche Muschi ist eine dankbare Empfängerin von Zärtlichkeiten und sie hat sich, glaube ich, ihren Teil eigennützig abgeholt.

Positionswechsel und sie sollte mal zeigen was sie im französischen drauf hat. Dies hatte uns beiden gefallen und liegt in meiner persönlichen Skala im oberen Babylondrittel. Lange hielt das mein Kumpel nicht aus und ich bat um die Spassbremse, welche sie gekonnt aufzog. Leider folgte dann ein Wermutstropfen, sie ließ sich nicht von Flutschi abbringen. Und so eng gebaut ist sie nun auch wieder nicht. Anfangs ging das noch in der Reiter, :reit: aber später in der Missio ging irgendwie der Kontakt verloren. Schade eigentlich, denn man konnte ganz süß mit ihr dabei knutschen.

Übergabe an die oral-manuelle Abteilung, welche dann den Job schnell und mit einem gewal-tigen Absch(l)uss zu Ende brachte.

Nachsorge, Reinigung, Nachkuscheln und AST waren auch in Ordnung und rundeten die Stunde ab.

Sie wußte das ich an ihr einen Narren gefressen :bride: hatte und kam später öfter zu mir zum flirten und schmusen - einfach teenyhaft süß. Aber für eine Wiederholung sollte es an dem Tag nicht mehr reichen, da mich eine betörend duftende Wüstenrose wieder in ihren Bann gezogen hatte.

Gern jederzeit wieder mit ihr - da steckt noch viel Potential drin.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
6
Wie soll ich anfangen? Ich bin total gerne im Babylon und mag einfach diese familiäre Atmosphäre. Nachdem ich am Mittwoch den 09.03.2016 mit Silvia auf dem Zimmer war, chillte ich einfach auf der Couch und beobachtete so das treiben im Babylon. Gegenüber mir saß Melinda mit einer sehr schlanken Kollegin mit langen dunklen Haaren. Sie schienen sich zu langweilen. Kein Wunder, weil niemand sie mit rumänischer Musik aufweckte und zum erotischen Tanzen bewegte! Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Mädels bei rumänischer Musik tanzen und ihren Popo bewegen. Einfach nur geil, das wirkt Wunder und hebt den Schwanz. Also mein Tipp an den Cheffe öfter mal wieder ein rumänisches Lied um die Mädels zum Tanzen zu motivieren. An der Theke tranken 2 Gäste mit Marina und der Thekenfrau einen Wodka und Jägermeister nach dem anderen. Lustig war das der eine Gast immer wieder vor dem Jägermeister trinken flüchtete :grins:. Ein netter sympathischer Gast, aber er musste wohl noch mit seinem Auto fahren :). Als Melinda den Raum verließ, setzte ich mich zu dem langhaarigen jungen Mädel. Nach kurzem Smalltalk verriet sie mir ihren Namen "Sabrina", rumänisch 18 Jahre seit ca Juli 2015 im Babylon. Sie kam kurz nachdem sie 18 wurde nach Deutschland ins Babylon, weil sie und ihre Familie in Rumänien total arm ist. Ihr rumänischer Freund stresse sie andauernd wegen Geld. Sie war sehr nett und holte mir etwas zu trinken! Tanzen wollte sie leider wegen fehlender rumänischer Musik nicht mit mir. Nach einer Vogue Menthol Zigarette gingen wir nach unten in ein Zimmer. Sie hat eine gute Figur, lange schwarze schöne Haare, braune Augen mit relativ großen naturellen Brüsten B oder C- Körbchen. Leider für meinen Geschmack hängen die Brüste sehr nach unten und ihre Brustwarzen sind sehr groß und braun. Aber immer noch besser als Silikon. Eigentlich ungewöhnlich für eine so junge Frau. Erst einmal etwas kuscheln, ihre Küsse waren etwas zurückhaltend. Danach startete sie ihr Programm und ich ließ sie gewähren. Das Blasen war eher langweilig und ungeschickt, viel zuviel Handeinsatz. Danach Gummiüberzug und Reiterstellung. Sie mühte sich ab, aber ehrlich das fand ich auch nicht so doll, verlor immer wieder den Kontakt, weil sie wieder erwarten unten nicht so eng gebaut ist. Mit Mühe und Not konnte ich es im Doggy noch beenden!

Fazit:
Ich mag sie. Sie ist teenyhaft süß, absolut noch unreif, noch ein Kind und sehr verspielt und viel zu jung für den Job! Sie kann natürlich noch viel dazu lernen.
Wiederholung erstmal leider nicht...!
 
Zurück
Oben