• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabrina im Saunaclub Babylon

Archiv Sabrina im Saunaclub Babylon

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Von der Halloween-Party am 30.10.

Sabrina und ihre Freundin Alexa saßen auf der großen Couch, und Sabrina hatte sich gerade eine Kleinigkeit vom Buffet geholt. Sie war mir bereits anhand der HP-Bilder im Vorfeld angenehm aufgefallen, auf denen sie recht gut getroffen ist, so dass ich auf die Optik hier nicht weiter eingehen muss. Sabrinas Deutsch hat noch Lücken, aber für eine funktionierende Verständigung reicht es aus. Sie ist ne ganz Liebe und hatte den ganzen Abend über immer ein Lächeln/Lachen im Gesicht. Zwar hatte ich ihr gesagt, sie soll erstmal in Ruhe aufessen, aber sie sprang sofort auf, um den noch halbvollen Teller wegzubringen. 1 Minute später war sie wieder bei mir auf dem Sofa, um sich etwas näher mit mir zu befassen. Dies beinhaltete - nach ein wenig Smalltalk - den Austausch erster Streicheleinheiten und ZK (Hmmm, schmeckt lecker nach Erdbeere, aber sie hatte doch Fleisch und Krautsalat auf dem Teller) sowie ein erstes Vorfühlen, was sie unter dem Handtuch erwarten würde.

Nachdem das geklärt war, zogen wir uns auf's Zimmer zurück, wo es erstmal mit Schmusen, Streicheln und innigen ZK weiter ging. Bereitwillig ließ sich Sabrina die Brüste liebkosen, bevor ich mich an ihrem zierlichen Körper abwärts in Richtung ihres Lustzentrums voran küsste und an diesem intensiv leckte und naschte, was ihr auch zu gefallen schien. Nun sollte sie aber auch mal ran; sie nahm meinen Harten in den Mund und lutschte und leckte zärtlich und gefühlvoll daran, wobei sie die Hand nur zum Festhalten einsetzte. Nach ein paar Minuten fragte sie mich: "Jetzt ficken? " - Bumsen? Klang gut, also durfte sie mich gummieren und aufsitzen. Sabrinas Pfläumchen war schön eng und heiß, und nachdem sie sich an meinen Dicken gewöhnt hatte, ging sie auch gut ab, währenddessen wurde auch immer mal wieder heiß geknutscht.

Als nächstes kam die Missionarsstellung dran, bei der sie ihre langen Beine zunächst um meine Hüften schlang, bevor sie sie nach innen holte und gegen meine Brust lehnte. Boah, ich liebe diese Stellung, so kann man(n) extrem tief in die Frau eindringen. Auf diese Weise hab ich sie eine Zeitlang gefickt, bis wir in den Doggiestyle wechselten. Auch hier ging sie sehr gut mit und ließ ihren Knackpo feste gegen meine Hüften klatschen. So machten wir noch eine Zeitlang weiter, bis sie aufhörte und fragte: "Spritzen? ". Meine Antwort: "Das geht am besten, wenn du meine Eier leckst.". Daraufhin nahm sie sich meine Nachwuchsquellen gefühlvoll mit Lippen und Zunge vor, bis sich der Ausbruch ankündigte, den dann ihre Brüste in Empfang nahmen.

Nach der Zewa-Säuberung hatten wir noch ein paar Minuten übrig, die wir nutzten, um uns gegenseitig ein wenig zu massieren und zu kuscheln. Anschließend gingen wir zum Empfang, wo sie meine 30 min mit ihr quittierte und sich über ein kleines Trinkgeld freute, das ich für sie aus dem Spind geholt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Auch ich habe mit Sabrina schon sehr schöne Stunden verbracht. Das letzte mal vor einer Woche. Nach zwei Nummern mit Sabrina und Rebecca an diesem Tag hatte ich noch immer nicht genug. Ich saß an der Theke, plauderte ein wenig mit Eddy und überlegte mir, wie mein Abschlussfick des Tages aussehen konnte.

Die Mädchen, die an diesem Tag da waren, entsprachen alle meinem Beuteschema: Sabrina, Rebecca, Alexa, Laura und Nicky. Als schließlich Alexa neben mir an der Theke auftauchte und ich in ihr Engelsgesicht schaute, hatte ich meine Wahl getroffen. Wir setzten uns kurz aufs Sofa und ich fragte sie, ob sie denn eine Freundin für einen Dreier wüsste. Ihre Wahl fiel sofort auf Sabrina und so begaben wir uns zu dritt in eines der Zimmer nach oben. Die beiden fielen sofort über mich her, küssten mich ab und bliesen mir meinen Schwanz, sodass er wieder zur vollen Pracht auferstand. Ich bugsierte Sabrina mir ihrem Hinterteil über mein Gesicht und leckte ihre Pussy während meine Finger in ihrem Poloch bohrten.

Alexa verwöhnte weiterhin meinen Schwanz. Ihr Französisch ist sensationell - zärtlich, feucht und tief – genauso wie ich es mag. Da ich Sabrina an diesem Tag schon gevögelt hatte, ließ ich zunächst Alexa aufsatteln. Ihre Pussy ist verdammt eng und es dauerte ein wenig, bis mein Schwanz komplett in sie eingedrungen war. Sie fickt sehr gut, bewegt ihr Becken dabei gekonnt und schaute mir immer wieder provozierend in die Augen. Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie weiter in der Missio.

Danach war Sabrina dran. Breitbeinig lag sie vor mir und ich drang in sie ein, währen sie ihre Beine weit nach oben streckte und schließlich über meinem Rücken gekonnt zusammenführte. Alexa nahm sich derweil meiner Eier an und verwöhnte sie erst mit den Händen und dann mit ihrer flinken Zunge, während ich meinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in Sabrinas Pussy hämmerte. Auch diesmal kam ich nicht dazu, den beiden meinen Saft ins Gesicht zu spritzen sondern dahin, wo er hingehört – zwischen Sabrinas Beine (bzw. ins Tütchen). Nach der herrlichen Nummer mit diesen beiden Schönheiten begab ich mich erschöpft aber glücklich auf den Heimweg.

Euer Oasenfreund
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
1
Ich war letzten Samstag zum ersten Mal in Babylon. Ich hatte bereits die Website zuvor gesehen und die Sabrina war mir aufgefällen. Ich war sehr glücklich, sie dort zu sehen. Sie ist süß und sie hat so einen unwiderstehlich geilen Blick, so dass wir zweimal auf das Zimmer gingen. Ohne ins Detail zu gehen kann ich sagen, dass ich eine wunderbare Zeit mit Sabrina verbracht haben, trotz unserer zwei kleine Unfälle (mein linkes Auge und Kondombruch, glücklicherweise festgestellt bei Positionswechsel). Sie sagte sie war sehr müde, aber ich habe das kaum bemerkt und hatte eine wunderbare Zeit. Danke Sabrina, die Momente mit Ihnen sind für immer in meinem Gedächtnis geätzt!

Liebe grüsse, Philip :)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Entwöhnungstour nächster Versuch

Wieder einmal im Babylon angekommen, wobei da bin ich ja eher selten anzutreffen, doch die letzten Besuche und die neue Homepage lockten wieder ;-)

Angekommen stellte ich fest eine andere Empfangsdame.... aber sehr freundlich und nett so soll das sein.

Ein zwei Dirnen zeigten sich natürlich beim Empfang, ich gung nach unten Duschen und das Handtuch anlegen.....

Wieder oben eine Latte im Glas genossen und dem doch recht ruhigen treiben zugesehen. Ausser mir waren wohl noch 2 Gäste vor Ort, was sich später aber noch etwas erhöte, aber nicht viel.

Damen waren ich denke 8 oder 9 anwesend, die Liste stimmte fast. Dafür war dann eine andere da die nicht auf der Liste stand.

Irgendwann ergriff ich dann eine Maid, als sie an mir vorbeischleichen wollte.
Sie stand dann so neben mir, presste ihren Körper an mich und fing an zu Küssen..... okay also nichts zu merken von irgendwelchen Berührungsängsten ;-)

Nach ein paar versuchen meinerseits wieder Luft zu schnappen haben wir sogar ein zwei Sätze gewechselt, SABRINA UNGARN (Entwöhnung light)

Also ab nach oben, Hammer lässt sich perfekt gehen und es kommt einem so vor als hätte sie wirklich Spaß an der Sache.... doch den hatten wir sicher.
Nach einer Ewigkeit des franz. Sprachaustausches..( nein geredet wurde deutsch) wurde dann doch noch gumiert und aufgesattelt, mit dem Rücken zu mir.... wasn hintern wie sie sich da so bewegen kann... herlich, dann noch mal kurz in die doggy, aber es war wohl zu heiß für mich, daß es dann in dieser Stellung recht zügig von statten ging und ich die Tüte füllte.

Noch etwas ungarisch gelernt und eine gequalmt... aber Getränke haben gefehlt....

Eine geile Stunde
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
6
Seit 2 Jahren ist diese anmutige, sehr zarte junge Frau nun schon im Babylon. Ich hatte heute erstmals das Vergnügen, sie zufällig kennenzulernen (und habe mich von ihr gerne aufs Zimmer verführen lassen). Ihre deutschen Sprachkenntnisse gehen inzwischen weit über das von der Printe eingangs geschilderte Vokabular hinaus, der PST war supernett und nicht drängend. Im übrigen ist mir mit ihr erstmals passiert, dass eine Dame mich bei Zimmerbeginn aufforderte, auf die Uhr zu gucken, sehr korrekt! Im Nahkampf erwies sie sich als begnadete und leidenschaftliche Küsserin und Schmuserin: GF6 und Nähe in Vollendung! Beim Sex kann es bei ihr dann auch schon mal wilder zugehen, sie ist wirklich mit Hingabe bei der Sache. Perfekt für mich!

Zwei Wochen ist sie noch vor Ort, dann wohl wieder für ein paar Wochen in der Heimat.
Sie hat einen Fan mehr! Ich freue mich auf das Wiedersehen!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hab es mal mit der traditionellen Kopier/ Einfügenposition versucht, da Cheffe wohl über eine Woche nicht da sein soll.
Ja wie fange ich am besten an? Sie war schon lange auf meiner 1st to-do list und gestern Abend zur Party schien es wieder nicht zu klappen. Ständig weggebucht oder ich war mit anderen DL beschäftigt.

Es war schon etwas später und hatte schon im Stillen den Abend fast abgeschlossen da kam im zweiten
Anlauf Andrea mit ihrer girlyart zu mir und ich raffte mich innerlich auf (schon etwas abgekämpft) es mit ihr im Zimmer zu vertiefen. Ihre Art zu küssen ließen vieles erahnen und schmutzigen Phantasien freien Lauf. Wahrscheinlich war ich ihr zu unentschlossen und so bot sie mir an etwas zu trinken zu bringen (was sie auch tat) und danach gleich wieder zu kommen. Sie blieb aber an der Bar kleben.

Ich ärgerte mich schon ein wenig - und da ging plötzlich der Vollmaond auf (vorgerückte Stunde) und sie kam - Sabrina. Jetzt oder nie - aber die Blickkontakte verhießen nichts Gutes. Sie schien etwas ge-
nervt oder gereizt, kein guter Anfang. Also Charmoffensive auf ungarisch gestartet. Hatte zum Glück
noch viele Redewendungen und Wortschatz aus meiner Teenagerzeit und meiner ungarischen Freundin
gerettet und nun nutzbringend anbringen können. Ich denke jetzt, das sie deswegen schnell aufgetaut ist wir ganz schnell ein Zimmer suchen mußten.

Was ich da erlebte, ist nach fast einem Tag noch immer nicht im Speicher angekommen. Auch bei Ihr habe ich meine Erfahrung bestätigt bekommen, sich bei und den DL Zeit zu lassen und dann bekommt man wahnsinnige Dinge geboten. Behandle sie so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Sie kann auch eine Nähe zulassen - eine Freundin könnte es nicht besser. Zu ihren " handwerklichen
Fähigkeiten " möchte kann ich mich meinen Vorstechern nur positiv anschließen. Auch im Nachhinein im
PST und kuscheln - einfach bester GF6. Noch eine kleine Diskrepanz zwischen Setcard und Realität ist
mir aufgefallen: Sie macht absolut kein FT und FA nur bedingt, bei Symphatie. Vielleicht mal ändern?

Sie ist auf meiner Liste weit nach oben "gerutscht". Und abschließend muß ich Andrea nicht nur für das Getränk danken denn ohne sie wäre ich mit ihr im Arm auf dem Weg ins Zimmer an Sabrina vorbei-gelaufen. Nichts desto trotz werde ich mich demnächst (im Stillen) bei Andrea dafür erkenntlich erweisen - auch um ihre Kußfertigkeiten weiter auszuprobieren.

In diesem Sinne liebe Mitstecher - allzeit steif und aufrecht... Mitanu
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Nanu, ich schon wieder?

Sie ist zwar noch nicht auf der AWL, aber Hauptsache sie ist da. So war ich doch einigermaßen über-rascht sie gestern anzutreffen. Und wie passend waren alternativ auch kaum andere freie Plätze frei...
Also nichts wie hin und ein bischen auf Zeit gespielt, worauf sie sich gern einließ. Man(n) mußte sich ja noch etwas erholen. Hervorragend mit ihr unterhalten - die Nähe vom letzten Mal konnte nahtlos fort-gesetzt werden. Und da ich mir bei ihr grundsätzlich mehr Zeit nehme, also schnell aufs Lotterbett.
Ich muß nur unterstreichen was ich das letzte Mal geschrieben habe und bekräftigen! Sie hat für mich neue Maßstäbe im Klub gesetzt und hat das Potential einer Klubehefrau. Ich mußte meine Favoritinnen-
liste wieder umbauen. Aber so ist das Leben - alles fließt.
Auch die Nachversorgung mit AST einfach Referenz. Deshalb hatte ich (erst zum zweiten Mal) gar nicht auf die Uhr schauen wollen und es einfach genossen. Sie führt nun meinen Zimmerrekord an.
Auch die Abrechnung war korrekt, wie letztes mal. Danke Sabrina - jederzeit wieder.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
mache ich einen Fehler oder bin ich blind?

ich bin ja schon wieder Wiederholungstäter, aber kein LKS! Bei meinem Eintreffen von den vielen klei-nen z.T. recht aggressiv" animierenden Draculas genervt, sah ich allein S. sitzen. Eigentlich gar nichts
(im Moment) konkretes mit ihr vorgehabt. Wollte nur die Sch...arbeitswoche erst mal sacken lassen und
eine Kleinigkeit trinken und mit S. schwatzen. Oh heilige Einfalt fahr dahin - die Rechnung ohne Sabrina
gemacht. Fast genauso geschickt wie Iman schafft sie mich in ihren Bann zu ziehen um dann letztend-
lich selbst die Iniative zu übernehmen. Sie konnte sich genau an unsere vorigen Treffen erinnern und
setzte bei meinen Schwächen an. Im Zimmer brannte sie wieder ein Feuerwerk an Nähe, GF6 und Lei-
denschaft ab, wahrscheinlich nicht gespielt. Diesmal wieder so ein extrem langes Zimmer, aber ich hat-
te kein Bedürfnis jemals auf die Uhr schauen zu wollen.
Auch die Dinge, die nach dem Eigentlichen passieren sollen waren wieder vorbildlich. Ich kann bisher nur bekräftigen sie zu den Top-Acts des Klubs zu rechnen.
 
Zurück
Oben