• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabrina (HU) und Jenny (HU)

Archiv Sabrina (HU) und Jenny (HU)

Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Babylonisches Ungarn ;-)

Bevor sie wieder in die Heimat entfliehen, musste ich noch einmal zum Ungarischunterricht ins Babylon.

Angekommen wie immer zuvorkommend von Jac empfangen worden, nach unten und so weiter wieder oben angekommen durfte ich erst wieder ein von Jacs mit liebe zubereitetes Omelett genießen. Klasse im Moment was zum Essen geboten wird.

Mit dem Kaffe bewaffnet und auf das Omelette warten saß ich an der Theke, da kam Sabrina mit einem lächeln im Gesicht auf mich zu und begrüßte mich direkt mit einem Kuss.... ja so liebe ich das. Einfach Klasse die Frau. Aber ich wollte mehr.

Ich hatte ja schon einmal etwas über diese Frau berichtet, die ich so gerne beobachte, wenn sie sich von der Theke in Richtung Küche bewegt, ohne Handtuch versteht sich... so nackt...
Ein Anblick einfach der Hammer.

Jeder der sie so schon gesehen hat, weiß wen ich meine... Jenny, nun war es heute so weit.
Die Wiederholung mit der Dolmetscherin.... natürlich Sabrina.... hrrrrrrrrrrr

Also dieses mal Jenny und Sabrina zusammen.... ich hatte es bei meinem letzten Besuch Sabrina schon gesagt: „nächstes mal ihr beide! “. Auch wenn sie es nicht mehr wusste so ohne Hinweis von mir aber ihr Blick war schon sehr vielversprechend... nein eigentlich die Blicke beider Frauen waren Klasse. Wir saßen erst auf dem Sofa... so zum Unterricht versteht sich;-)

Aber nun ja doch wir sind dann nach oben... und Hammer wie die zwei sich abwechselnd um mich gekümmert haben und ich mich im Wechsel um sie. Also mal ehrlich so was kann Mann ja nur genießen es gab so rein gar nichts mehr zu beanstanden, so mit Dolmetscherin ;-). Wobei wir ja in den 1, 5 Std es nur auf 2 zigaretten geschafft haben, was dann auch die einzige Zeit war, in der eine Sinnvolle Unterhaltung möglich war. Die andere Zeit hatte ich auf jeden Fall nicht das Bedürfnis bzw. den Sinn nach Konversation.

Aber leider ging auch diese Zeit vorbei... viel zu schnell aber sie war einfach Klasse, sie waren einfach Klasse!

Ich mache ja selten 3er aber dieser.... Hammer sicher noch mal wieder.... wenn ich mich ranhalte wird ich vielleicht auch schneller fertig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben