• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabina - junges Saunaclubmädchen im Babylon

Archiv Sabina - junges Saunaclubmädchen im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
So ein Kerl mit schräger Visage und recht dickem Bauch meinte dann gestern zu seinem Nebenmann sowas wie: "Naja, ihre Haut ist nicht so toll und in den Beinen hat sie scheinbar Wasser. Und Titten hat sie auch keine."

Ich ahne, dass sein Blick in den Spiegel am Morgen ähnliche fiese Sachen zu erzählen weiß und habe mich stattdessen weiter ungestört an der unglaublichen Lebensfreude bereichert, die man deutlich spüren konnte als Sabina mit den anderen Mädels im Schwimmbecken zu erleben war. Schöner und bezaubernder hätte man sie auch in einer perfekten Produktion einer Werbung für Urlaubsreisen nicht in Szene setzen können.

lebensfreude-im-saunaclub-01.jpg
Ich bin wirklich gerne in diesem Garten, es gibt immer wieder neue zauberhafte Momente zu erleben.
 
Zurück
Oben