• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Ruby Sharks Darmstadt

Aktiv Sharks Ruby Sharks Darmstadt

Immer wieder gerne, die Stunde zu 200 oder die halbe zu 100 Euro. Sie ist kuschelig und sehr anschmiegsam.

Ich kam um 15 Uhr an. Ich hatte seit meinem letzten Besuch oft an mein Zimmer mit Ruby gedacht. Ironischerweise war sie das allererste Mädchen, das ich sah, als ich das Gebäude betrat – auf ihrem Telefon scrollend auf der Couch vor der Rezeption.

Ich zahlte und machte mich fertig, ging dann zur Bar und versuchte, ein Getränk zu bestellen, hatte aber Mühe, die Aufmerksamkeit des Barkeepers zu bekommen. Ich schaute hinüber, und Ruby beobachtete mich. Wir machten eine Reihe von unbeholfenen Hin-und-Her-Handzeichen und Kopfgesten, bis sie sicher war, dass ich wollte, dass sie herüberkommt. Wir umarmten uns.

"Was machst du da!?", fragte sie.

"Ich versuche, ein Getränk zu bekommen."

Ruby rief etwas, und der Barkeeper kam und nahm unsere Bestellung auf. Ruby schien sich zu freuen, mich zu sehen, sagte aber, sie erinnere sich nicht an meinen Namen.

Ich hatte mich darauf vorbereitet, nicht beleidigt zu sein, wenn die Mädchen, die mir wirklich gefallen hatten, sich nicht an mich erinnerten; wenn Ruby sich nicht an mich erinnerte, überspielte sie es hervorragend.

Wir setzten uns auf eine Couch und hatten ein lustiges Gespräch über Comics und Musik, bevor ich sie fragte, ob ich mit ihr für eine Stunde auf Zimmer gehen könnte. Sie nannte mir 200 für besseres Blasen und Sex für eine Stunde, was mich angenehm überraschte. Ich hatte zuletzt 150 Euro für 30 Minuten mit ihr bezahlt.

Genau wie beim letzten Mal war ich müde und wollte einfach nur ein Nickerchen auf einigen Titten machen. Wir setzten unser Gespräch auf dem Bett fort. Ich bat sie, etwas Musik auf ihrem Telefon abzuspielen, fragte dann, ob ich sie berühren dürfe, was sie zum Lachen brachte.

"Natürlich kannst du – du musst nicht fragen!"

"Hey, Einverständnis und so", zuckte ich mit den Schultern.

"Ja, natürlich. Du kannst mich berühren."

Ich legte meinen Arm um sie, während sie über ihren Urlaub sprach und zur Musik tanzte.

"Du bist heute so ruhig."

"Ich bin nur ein bisschen müde."

"Ah, jetzt ergibt alles Sinn."

Wir kuschelten und küssten, sie arbeitete sich an meinem Körper hinunter, hielt dann inne und grinste:

"Ist es okay, wenn ich dich berühre?"

Alles war gut, sie war freundlich und lustig, genau wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich glaube, sie hat ein bisschen abgenommen. Ich erinnere mich, dass ich letztes Mal dachte: "Dieser Arsch ist so groß!"

Nach ungefähr 25 Minuten hörten wir auf. Sie holte mir noch ein Getränk und wir gingen zurück zu Gespräch und Kuscheln. Ich hatte geplant, wieder zum Sex überzugehen, aber dazu kam es nie. Das Zimmer war auf eine andere Weise lohnend, die ich nicht ganz erklären kann, aber ich verließ es glücklicher, als ich hineinging.

Zurück
Oben