• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Rose Babylon Elsdorf 2013

Aktiv Bab Rose Babylon Elsdorf 2013

Ich muss mich entschuldigen, ich habe mich im Preis vertan. Aber es wird nicht besser, es waren 210/260 und ich habe ihr dann 210 gegeben. 160 wäre noch nachvollziehbar gewesen bei über 30min und einem (diskutierbaren Extra), Aber wenn wir die Stunde voll gemacht hätten, wäre ihr Preis bei 260 gewesen. Für mich nicht nachvollziehbar. Tut mir leid
Ja, okay, das ist unverständlich. 260 Euro für eine Stunde sind das Doppelte des Normalpreises. Darf ich fragen, ob du vielleicht mal über dich selbst nachdenken solltest? Wollte sie überhaupt mit dir gehen? Passiert dir das auch mit anderen Frauen (überzogene Preise)?

OMG...halbe Stunde ist 60 euro, mit Extra max 100 euro oder so, dann ein Stunde 110 (mit Extra 150 oder so). So 160 hort sich gut an, aber uber 200 euro...?

Ja, okay, das ist unverständlich. 260 Euro für eine Stunde sind das Doppelte des Normalpreises. Darf ich fragen, ob du vielleicht mal über dich selbst nachdenken solltest? Wollte sie überhaupt mit dir gehen? Passiert dir das auch mit anderen Frauen (überzogene Preise)?
Wenn es mir öfter passieren würde, würde ich nicht mehr hin gehen, Rose hat mich angequatscht, nicht das erste Mal. Prinzipiell habe ich immer ein gutes Verhältniss zu "meinen" Clubdamen. Und ich denke oft genug über mich nach, Danke. Normalerweise schreibe ich erst Berichte lokal am Rechner, schaue dann später noch mal drüber. Diesmal habe ich keinen Komplettbericht geschrieben und direkt ins Forum da nur Rose "neu" war, und ich zu Andrea schon genug geschrieben habe. Daher der Fehler mit der Summe.

Wenn es mir öfter passieren würde, würde ich nicht mehr hin gehen, Rose hat mich angequatscht, nicht das erste Mal. Prinzipiell habe ich immer ein gutes Verhältniss zu "meinen" Clubdamen. Und ich denke oft genug über mich nach, Danke. Normalerweise schreibe ich erst Berichte lokal am Rechner, schaue dann später noch mal drüber. Diesmal habe ich keinen Komplettbericht geschrieben und direkt ins Forum da nur Rose "neu" war, und ich zu Andrea schon genug geschrieben habe. Daher der Fehler mit der Summe.
Okay Gert, keine Sorge, Fehler passieren jedem mal. Aber nach nochmaligem Lesen deiner vorherigen Nachrichten ist mir immer noch nicht ganz klar:
Frage 1: Wie lange warst du mit Rose im Zimmer?
Frage 2: Wie viel hast du ihr bezahlt?

Gewisse Extras kosten halt mehr. Und diejenigen, die das Babylon regelmäßig besuchen, wissen, dass Rose sich (wie so manch andere Kollegin auch) auf das Anbieten dieser Extras "spezialisiert" hat. Nur für ihr sympathisches Lächeln oder etwas... reiferen Körper wird sie, seien wir ehrlich, nicht gebucht. Was man davon hält, sei jedem selbst überlassen.

Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass es aus ihrer Sicht "normal" war, das Extra zu dem für sie üblichen Preis zu berechnen, ohne dass sie das als Abzocke betrachtet. Aber das ist natürlich nur eine Mutmaßung.

Man verstehe mich nicht falsch: Ich finde das ebenfalls überteuert. Aber wenn ich so mitbekomme, wieviel gewisse Kollegen nach Verrichtung ihrer Holden auszahlen - sei es als Tip oder als Bezahlung für ein Extra - dann wundert mich das nicht, dass das bei der einen oder anderen zu einem gewissen Anspruchsdenken führt.

Okay Gert, keine Sorge, Fehler passieren jedem mal. Aber nach nochmaligem Lesen deiner vorherigen Nachrichten ist mir immer noch nicht ganz klar:
Frage 1: Wie lange warst du mit Rose im Zimmer?
Frage 2: Wie viel hast du ihr bezahlt?
34min bis zur Diskussion, 36min bis zum Verlassen des Zimmers. Ich aktiviere immer die Stoppuhr an meiner Uhr. 34min waren "etwas" drüber, daher bin ich von 2 Zeiteinheiten ausgegangen. Ich sagte, wir machen die Stunde voll, da kam von ihr die Rechnerei mit 260 Euro, wenn wir gleich gehen 210 Euro, ich fragte mehrfach nach, aber sie verlor ihre wenigen Sprachkentnisse jedesmal. Jetzt bin ich niemand der ein Fass aufmacht und mit der Faust auf den Tisch schlägt. Es gibt genug andere Mädchen. Und mir ist die ganze Diskussion hier auch peinlich, es war ja kein schlechtes Zimmer. Aber erwähnen wollte ich es schon damit andere zumindest vorher einen Preis mit ihr festlegen. Mir ist klar dass es für die Mädchen schwerer geworden ist, ihr Geld zu verdienen, ich habe Verständniss dafür. Dies ist aber vermutlich langfristig der falsche Weg.

34min bis zur Diskussion, 36min bis zum Verlassen des Zimmers. Ich aktiviere immer die Stoppuhr an meiner Uhr. 34min waren "etwas" drüber, daher bin ich von 2 Zeiteinheiten ausgegangen. Ich sagte, wir machen die Stunde voll, da kam von ihr die Rechnerei mit 260 Euro, wenn wir gleich gehen 210 Euro, ich fragte mehrfach nach, aber sie verlor ihre wenigen Sprachkentnisse jedesmal. Jetzt bin ich niemand der ein Fass aufmacht und mit der Faust auf den Tisch schlägt. Es gibt genug andere Mädchen. Und mir ist die ganze Diskussion hier auch peinlich, es war ja kein schlechtes Zimmer. Aber erwähnen wollte ich es schon damit andere zumindest vorher einen Preis mit ihr festlegen. Mir ist klar dass es für die Mädchen schwerer geworden ist, ihr Geld zu verdienen, ich habe Verständniss dafür. Dies ist aber vermutlich langfristig der falsche Weg.
Gert,
ich will dich nicht belästigen, aber es ist immer noch unklar, und du hast meine beiden Fragen immer noch nicht einfach beantwortet. Die Antwort auf jede Frage ist eine einzige Zahl! Kein Schnickschnack:
Frage 1, in Minuten: Wie lange warst du mit dem Mädchen im Zimmer?
Frage 2, in Euro: Wie viel hast du bezahlt?

Okay, das sind genau 350 Euro pro Stunde.
Normalerweise kostet eine Stunde im Babylon 110 Euro.
Du hast also 3,2 Mal zu viel bezahlt.
Da ist definitiv etwas schiefgelaufen.

Wie gesagt: Ich war zweimal bei Rose, und ich erinnere mich an sie als eine Frau, die wusste, wie man liebt, und ihre Preise waren angemessen. Durchschnittlich eben.

Okay, das sind genau 350 Euro pro Stunde.
Nein, das stimmt so nicht, die angerissene Einheit gilt als Einheit, es wären dann 260 pro Stunde, abzüglich Extra 210 die Stunde gewesen. Können wir diese Diskussion jetzt bitte lassen? Ich wollte das nicht so aufweiten sondern nur darauf hinweisen, vorher den Preis auszuhandeln. Manchmal muss man das nicht, manchmal schon. Ich kann Rose durchaus empfehlen, aber auch aufgrund ihrer geringen Sprachkenntniss allen neuen Kunden raten, vorher einen Preis auszumachen. Alle weiteren Erörterungen und Beiträge hier muss ich Euch dann leider als Extra berechnen :)

Nein, das stimmt so nicht, die angerissene Einheit gilt als Einheit, es wären dann 260 pro Stunde, abzüglich Extra 210 die Stunde gewesen. Können wir diese Diskussion jetzt bitte lassen? Ich wollte das nicht so aufweiten sondern nur darauf hinweisen, vorher den Preis auszuhandeln. Manchmal muss man das nicht, manchmal schon. Ich kann Rose durchaus empfehlen, aber auch aufgrund ihrer geringen Sprachkenntniss allen neuen Kunden raten, vorher einen Preis auszumachen. Alle weiteren Erörterungen und Beiträge hier muss ich Euch dann leider als Extra berechnen :)
Okay, aber wir können das gerne weiter besprechen, oder?
Weil es immer noch nicht ganz klar ist.
Ich verstehe es immer noch nicht.
Sie verlangte also 210 Euro pro Stunde an Extras? Ausgezeichnete Extras! 🙂 Was für Extras waren das? Wofür hat sie das gemacht? (Wenn ich fragen darf? 😉

Hallo Gemeinde.
Hatte heute auf einen Montag ein sehr gutes Zimmer mit Rose. Da das Babylon montags mit Mädels und Herren schon sehr leer ist, kam die Anbahnung von Rose aus.
Die Kommunikation ist sehr schwierig gewesen, da sie für all die Jahre hier im Club echt noch wenig deutsch versteht. Einigten uns auf eine halbe Stunde und ein extra " Fingern". Ihr Körper ist der Hammer. Wirklich noch eine Teeny Figur. Gut, ihre Brüste hängen, dafür ist ihre Spalte wie bei einer Jungfrau. Bj ist sehr sehr gut mit einbeziehen der Kronjuwelen.
Hat mich gut abgeritten und in Doggy beendet. Schön zu sehen in Zimmer 1 im Spiegel. Von Rose kam dann der Spruch "Happy birthday " beim finish 🤣.
Später hat sie noch im Kino jemanden vernascht. Als er kam, gab's den gleichen Spruch 😂😂
Wiederholung auf alle Fälle.
100430

Zurück
Oben