• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Rose Babylon Elsdorf 2013

Aktiv Bab Rose Babylon Elsdorf 2013

Service:
  1. Devot veranlagt
  2. Dildospiele
  3. Domina
  4. Dominant veranlagt
  5. Eierlecken
  6. Erziehung
  7. Face-Sitting
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Fußerotik
  12. Gesichtsbesamung
  13. Kleiderwunsch
  14. Zungenküsse
  15. Lack & Leder
  16. Natursekt aktiv
  17. Natursekt passiv
  18. Naturveranlagt
  19. Nylons & Strapse
  20. Öffentlicher Sex
  21. Öffentliches Blasen
  22. Ölmassage
  23. Parfumfrei
  24. Rauchen
  25. Rollenspiele BDSM
  26. Rollenspiele soft
  27. Sandwich
  28. Schlucken
  29. Schmusen
  30. Umschnalldildo
  31. Spanisch
.
Das Zimmer war nicht das Problem. Preis und Leistung waren abgestimmt und wurde auch so durchgeführt.

Die Frage ist, wie geht man mit jemandem um, wenn was nicht stimmt. Unter der Voraussetzung, dass man sich jahrelang kennt, immer korrekt bezahlt hat, meistens ein Extra bucht und IMMER Trinkgeld gezahlt hat, hätte ich mir eine andere Vorgehensweise gewünscht.
Das ist eine Taktik der Weiber. Sie glauben wenn sie Druck ausüben das sie damit erfolgreich sind.
Wie geht man damit um?
Bei mir würde das für sie nach hinten los gehen. Ich gehe doch nicht in Puff für soe einen Kinderkram. Aus dem Alter bin ich raus.
Ich würde einer Hure einfach radikal ins Gesicht sagen, pass mal auf ich war immer korrekt zu dir habe dir sogar immer Trinkgeld gegeben und jetzt machst du mir hier so einen Zirkus.
Vergiss es. Vergiss mich und suche dir einen anderen Idioten mit dem du das Spiel machen kannst.

Ich komme zum ficken in den Club und nicht für Theater.

Das Zimmer war nicht das Problem. Preis und Leistung waren abgestimmt und wurde auch so durchgeführt.

Die Frage ist, wie geht man mit jemandem um, wenn was nicht stimmt. Unter der Voraussetzung, dass man sich jahrelang kennt, immer korrekt bezahlt hat, meistens ein Extra bucht und IMMER Trinkgeld gezahlt hat, hätte ich mir eine andere Vorgehensweise gewünscht.
Spiel das Spiel doch nicht mit.
Es gibt noch andere Hure im Club.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben