• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Rosalinda Salome Herne

Aktiv Salo Rosalinda Salome Herne

Wiki

Kurator

Rosalinda im Saunaclub Salome in Herne

Rosalinda (21), kommt aus Rumänien. Sie ist etwa 165 cm groß, schlank gebaut, mit Kleidergröße 32/34. Ihre Haut ist leicht gebräunt und makellos, die Brüste im A/B-Bereich. Sie hat rückenlange, blonde Haare, die Augenfarbe ist nicht bekannt. Vorher Arabella, Salome, Villa Venus.

Zusammenfassend:
  • Kommunikation eher schwierig, geringe Gesprächsbereitschaft, Englisch rudimentär
  • Meist schnelle Zimmerfrage, teilweise bereits vor dem Zimmer der Versuch zu kassieren
  • Service teils lustlos, distanziert, kaum Zungenküsse, wenig Eigeninitiative
  • Versucht Leistungszuschläge zu verkaufen
  • Verkehr technisch in Ordnung, optisch ansprechend, emotional meilenweit weg
  • Manche Gäste loben ihre Zärtlichkeit, andere berichten von Desinteresse oder sogar Herumzickerei
  • Wiederholung: teils ja, teils klare Ablehnung

Rosalinda wirkt auf viele Gäste schüchtern bis zurückhaltend, fast ein wenig schutzbedürftig, wobei sich bei Sympathie auch eine offenere, süße Seite zeigen kann. Im Club tritt sie leise auf, ist eher eine stille Beobachterin als offensive Verführerin.

Rosalinda wirkt sehr jung, teilweise fast zu unerfahren für das Gewerbe. Auf der Couch ist sie freundlich, aber zurückhaltend.

Die Serviceerfahrungen sind gemischt. Sie zeigt sich bemüht, manchmal etwas steif oder unsicher. Nähe entsteht nicht automatisch – Zungenküsse teils angeboten, teils verweigert oder nur zögerlich gewährt. Blasen meist mit Hand, nur selten tief oder wirklich leidenschaftlich. Im Sex geht sie je nach Stellung mit.

Von Duis47 im FM
Letzte Woche war ich mal wieder in der Villa Venus, um mich schön sexuell zu entspannen. Obwohl an diesem Tag viele Mädels da waren - sofern ich mich nicht verzählt habe, waren 13 Mädels anwesend, war die Auswahl doch recht bescheiden für mich. Von den 13 anwesenden Mädels kamen für mich optisch leider nur Rosalinda und Madalina in Frage.

Rosalinda findet ich optisch schon sehr ansprechend, aber ihre sehr desinteressierte Art finde ich echt abturnend. Wenn eine Frau mehr oder weniger signalisiert, sprich mich bitte nicht an, dann vergeht mir echt die Lust. Da sie in meiner Anwesenheit nur einen Kunden hatte, gehe ich mal davon, dass die meisten Männer das wohl ähnlich sehen wie ich.

Zurück
Oben