• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Romy

Archiv Romy

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Romy im Saunaclub Babylon - Griechischliebhaberin mag Analverkehr sehr

Romy ist alle zwei, drei Monate jeweils für zwei, drei Wochen im Saunaclub zu Besuch. Romy spricht halbwegs Englisch und gut Deutsch. Sie hat ein freundliches Wesen und einen zauberhaften Humor. Im Bett ist sie eine leidenschaftliche Geliebte, die mit viel Freude und Engagement ihre Neigungen auslebt.

Analverkehr und anale Freuden, Analsex und Anal total!

Dazu gehört sicherlich an erster Stelle der Analverkehr, den sie gerne und oft zelebriert (dazu gehört übrigens ein Mann, der halbwegs vorsichtig seinen Weg findet!) sowie das leidenschaftliche Küssen und ebenso intensiv betriebene Französisch. Auch Aufnahme und Spermazungenküsse gehören mit zu ihrem Repertoire.

Soweit es sich anbietet und sie fit und noch voller Lust ist, fährt sie ab und an auch noch einen Escort am Abend in Köln. Romy hat noch keine liebste Spielpartnerin gemeldet, aber sobald sie wieder im Saunaclub ist, wird sich das sicherlich finden.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
Sehr nett

Habe mich gestern mit Romy lange unterhalten. Sie ist sehr nett und freundlich, dabei bleibt sie ehrlich und authentisch. Wir führten ein interessantes Gespräch und sie war dabei eine interessante und intelligente Gesprächspartnerin.
Und außerdem ist Romy Deutsche und hat daher keine Schwierigkeiten ein Gespräch aufzubauen, welches nicht in gebrochenem Englisch stattfindet oder sich nur um technische Details des Coitus handelt. Es war sehr entspannend mit ihr zu plaudern. Sie nahm es mir auch nicht übel, dass ich dann nicht mit ihr auf das Zimmer gegengen bin.

Jetzt fragt sich jeder:
Warum unterhält er sich mit ihr und geht mit ihr nicht auf das Zimmer?

Hier die Antwort:
Ich war gerade vorher mit Lara auf dem Zimmer und habe eine anstrengende Sporteinheit mit ihr hinter mir, so dass ich noch etwas Ruhe brauchen konnte.

Man sieht: Es gibt mehr als Poppen, Essen und Trinken in dem Club. Das Geistige kommt hier nicht zu kurz - gut so.

Gruß
Mann
 
Zurück
Oben