• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Romina im Saunaclub Babylon


03b.jpg 03a.jpg

02b.jpg 02a.jpg

01b.jpg 01a.jpg
 

Anhänge

  • 03b.jpg
    03b.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 0
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 0
  • 01b.jpg
    01b.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 0
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Bereicherung

Zum Ausprobieren kam es nicht, da ich nach Claudia, Alexa und Melinda ausgelaugt war.

Aber schön ist Romina auf jeden Fall. Und ich werde Sie demächst intensiv prüfen.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Nachdem meine Favoritin auf Urlaub weilt, habe ich einen sehr erfreulichen "Experimentaltag" eingelegt. Ursprünglich war bei Erstbuchungen eine halbe Stunde geplant, aber mit Romina war es so nett und romantisch, dass ich spontan verlängerte. Alles perfekt, es fehlte nur das romantische Himmelbett und das Blümchennachthemd. Eine klare Empfehlung.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
23
Samstag 01.08

Ich habe gestern Romina entdeckt. Leider spricht sie weder Englisch noch Deutsch. Deswegen ist die Kommunikation schwierig.
Aber diese 18 Jahre Frau ist super süß und sehr GFE.
Wir sind 1 und Halb Stunden im Zimmer mit kaum Wörten geblieben!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Nach zwei Runden durchs Haus entschied ich mich dann für eine Dame mit Wuschelmähne, einer femininen Figur, die sie zumeist unter dem Handtuch versteckte und sich als Romina. vorstellte. 18 Jahre jung, aus Rumänien, seit drei Monaten in Deutschland, im Club und dem Gewerbe tätig, 1.65 klein 55 Kilo leicht mit 75 b Körbchengröße.

Da sie kein Deutsch und auch nur wenig Englisch spricht übersprang ich das Vorprogramm und ging direkt mit ihr ins Zimmer.

Ich begab mich in Faulficklage und lies sie erst einmal machen. Sie begann mit einer sehr angenehmen Schmuserunde, wo sie sehr viel Nähe zuließ mit wunderschönen zarten Küssen mit etwas aber nicht zu viel Zunge, das Französisch war ohne Handeinsatz und fecht jedoch leider etwas kurz, selbst genoss sie gestreichelt zu werden, was man auch schnell an ihrer feuchten Muschi sehen konnte und nachdem der kleine Hippo Betriebsbereitschaft erreicht hatte sattelte sie auf und ritt mich mit ihrer engen Muschi zum Hippoend. :reit: Nachdem ich gekommen war strahlte sie im ganzen Gesicht, putze meinen besten Freund schön vorsichtig sauber :grins: und lag noch einige Zeit schmusend mit mir im Zimmer.

Alles in allem ein sehr schönes Zimmer mit einer sehr angenehmen jungen Dame. :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Wieder eine sehr romatische Stunde mit einem bezaubernden Mädchen. Ein bisschen crazy, aber viel fun.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Vom den Bildern her gefällt mir Romina sehr gut.

Allerdings würde ich schon gerne wissen, was sie alles anbietet. Vielleicht möchte sie manche Dinge nicht, auf die ich stehe und weswegen ich ins Babylon komme.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Vom den Bildern her gefällt mir Romina sehr gut.

Allerdings würde ich schon gerne wissen, was sie alles anbietet. Vielleicht möchte sie manche Dinge nicht, auf die ich stehe und weswegen ich ins Babylon komme.


Da sie doch recht jung ist glaube ich nicht, daß sie bei jedem das selbe anbietet. Wird sicher sehr viel von der Sympathie abhängen oder nicht?
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Zarack, das ist mir schon klar.

Aber mich wundert, dass bei ihr überhaupt nichts aufgeführt ist.

Ich möchte nicht erst im Zimmer erfahren, wogegen sie vielleicht eine Abneigung hat.

Gerade weil sie sehr jung ist, gibt es das bestimmt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Fragen hilft

Zarack, das ist mir schon klar.

Aber mich wundert, dass bei ihr überhaupt nichts aufgeführt ist.

Ich möchte nicht erst im Zimmer erfahren, wogegen sie vielleicht eine Abneigung hat.

Gerade weil sie sehr jung ist, gibt es das bestimmt.

Wenn ich mir unsicher bin bezüglich der Dame meines Herzens, spreche ich sie im Vorfeld direkt an und erhalte auch immer eine klare Antwort, bezüglich ihrer Vorlieben und Abneigungen.
Gelegentlich gibt es auch eine Begründung, warum ein bestimmter Service nicht angeboten wird.
:schnuck:

Augen auf bei der Frauenwahl:bad19:
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Theodorakis, das würde ich auch gerne, aber was ist, wenn ich mich nicht mit der Dame verständigen kann, weil sie kein oder kaum Deutsch spricht?

Das ist mir schon passiert und seitdem möchte ich ihre Vorlieben und Abneigungen ganz gerne lesen. Und da steht bei Romina leider gar nichts.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Sprachprobleme

Theodorakis, das würde ich auch gerne, aber was ist, wenn ich mich nicht mit der Dame verständigen kann, weil sie kein oder kaum Deutsch spricht?

Das ist mir schon passiert und seitdem möchte ich ihre Vorlieben und Abneigungen ganz gerne lesen. Und da steht bei Romina leider gar nichts.

O.K. ich verstehe die Problematik.
Aber auch für dieses Problem gibt es eine Lösung.
Die meisten Mädchen haben Freunndinin im BAB, welche in der Regel recht hilfsbereit sind.
Ich hatte mit Romina zwar noch keinen Kontakt, da ich aber schon einige male mit Maira zusammen war weis ich, dass die Beiden befreundet sind.
Bin mir sicher, dass Maira Dir helfen wird, sofern sie zugegen ist.
Ansonsten gibt es auch einige andere Frauen die sich recht kollegial verhalten und ohne direkte Hintergedanken helfen.

Die Wälder sind voller Wild:gaul:
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
15
In Rominas Körper hatte ich mich ja schon vor Monaten verguckt, als ich die Bilder im Web gesehen habe, doch erst jetzt konnte ich sie live und in Farbe inkl. Gesicht wahrnehmen. Mir war so sofort klar, dass ich mit diesem Mädel auf´s Zimmer wollte.
Romina hat einen in meinen Augen perfekt proportionierten Body mit 1a Möpsen: Fest, griffig und mit herrlichen Nippeln ausgetattet. Außerdem trägt sie hübsche Riemchen-Heels und nicht diese offenen Plastikstelzen, war für mich immer ein Auswahlkriterium ist.
Nach einem kleinen Kennenlerngeschmuse auf dem Sofa organisierte Romina uns Zimmer 1, das mein Lieblingszimmer im Babylon ist. Ihr Englisch ist übrigens passabel und ausreichend, um nicht ohne PST zur Sache zu kommen. Ich durfte ihren ganzen Körper erkunden und verwöhnen, was sie sichtlich und hörbar genoss. Auch 2 Finger wurde in ihrer recht schnell nass werdenden engen Pussy akzeptiert.
Es war ein inniges Nehmen und Geben mit hohem Illusionsfaktor und 100% GF6. Ich habe schon lange nicht mehr so viel geknutscht. Romina ist super süß und will dich glücklich machen, was ihr auch trefflich gelang. Den GV in der Reiterstellung genoss ich, weil ich dabei immer wieder ihre Möpse liebkosen konnte und ZK-Pausen einlegen konnte. Im Doggy hielt ich es dann nicht lange aus. Es war einfach zu geil mit ihr. Ich hoffe, dass ich das Mädel beizeiten wiederf.... darf.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Nach 8 Monaten Abstinenz war ich gestern wieder im Paradies. Wie damals angekündigt habe ich die Gelegenheit genutzt sie eingehend zu prüfen. Fazit : Romina ist absolut empfehlenswert für Knutsch- und Schmusebären! Diesen emfpehle ich sie ansprechen, denn sie macht kaum aktive Akquise. Auch daß gefällt mir.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Meine Erfahrung ist schon 1-2 Monate alt aber trozdem, kann ich Romina nur empfehlen.

Erstmal ist sie mir wegen ihren besonderen gekräuselte Haaren aufgefallen. Zu diesen Zeitpunkt hatte sie Rote Haare ( meine schwäche :lc: ), ich konnte kaum den blick von ihr lassen. Das muss sie wohl mitbekommen haben. Sie setzte sich auf meinen schoß und ging ganz sanft auf tuchfühlung. Als sie mich auch noch geküsst hatte war es um mich geschehen. Promp ging es ins Zimmer. Romina ist sehr gut auf meinen wunsch nach langsamen und sehr erotischen girlfriendsex nach gekommen. Obwohl bei ihr keine sehr tiefen zungenküsse dabei waren, sondern nur ein ganz wenig Zunge, waren sich doch leidenschaftlich. Sonst konnte ich in aller ruhe ihren wunderschönen körper erkunden, dabei hat sie keinerlei probleme gemacht. Romina reitet wie eine Olympiasiegerin :f_de:, mal schnell, mal langasm oder runde Hüftdrehungen immer im Rythmus. Es war kein Gel oder sonstiges von nöten, sie ist sehr feucht fast schon wie ein Wasserfall. Nach dem Akt schmuchsten wir noch eine zeit lang, dabei wurde sehr klar dass sie die nähe sucht.

Später am abend musste ich direkt noch einamal dass Zimmer mit ihr besuchen.

Alles mit allem ist Romina ein echter Hauptgewinn fürs Babylon und träume jetzt schon von dem nächsten Besuch ;).
 
Zurück
Oben