• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Roberta im Saunaclub Babylon 2014

Archiv Roberta im Saunaclub Babylon 2014

Seit
Jan 2014
Beiträge
8
Um den babylonischen weg zu finden braucht die gute sicher mehrere Jahrzehnte! Und denke wohl bis dahin hat sie es geschafft sämtliche Gäste mit ihrem unterirdischen "service" zu vergraulen!
Cheffe mach die augen auf!
Wie lange müssen wir auf eine endscheidung von ihrer Seite warten?
Die Berichte sprechen eine eindeutige sprache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
6
Um den babylonischen weg zu finden braucht die gute sicher mehrere Jahrzehnte! Und denke wohl bis dahin hat sie es geschafft sämtliche Gäste mit ihrem unterirdischen "service" zu vergraulen!
Cheffe mach die augen auf!
Wie lange müssen wir auf eine endscheidung von ihrer Seite warten?
Die Berichte sprechen eine eindeutige sprache!
Ich stimme zu 100%
Ich war auch eines seiner Opfer, und es macht mich nicht zum Lachen

Eddy, prends tes responsabilité, elle a déjà fait assez de victimes, va voir sur youppie.....
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Unsere liebe Berta wird für ein paar Wochen guten Umsatz machen (auch für Cheffe, der ja an den Zimmern mitverdient), da sie offenbar recht attraktiv ist und ihre Akquise sehr erfolgreich zu sein scheint.

Aber dann, wenn es sich endlich herumgesprochen hat, wie sie abzockt, wird ihr Umsatz einbrechen und sie in den nächsten Club wandern. Und unser Lieblingsclub wird ganz schön zu knabbern haben an ihren geneppten Kunden, den Dutzenden enttäuschten Stammkunden, die ihren nächsten Besuch lieber etwas weiter aufschieben, den Dutzenden Club-Hoppern, die das Bab erstmal von ihrer Liste streichen und den Dutzenden Ersties, die sich schwören, keinen Fuß mehr in diesen Abzocke-Club zu setzen.

Cheffes Geduld in Ehren, aber aus geschäftlicher Sicht schießt er sich damit ins Knie.
Und dabei haben wir sonst sooooo klasse Mädels
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
3
Ja, da muss ich Polle60 zustimmen.
Einen derart schlechten Service wie Roberta ihn liefert erwartet man im Babylon eigentlich nicht.
Inwieweit dies dem Babylon schadet, mag ich allerdings nicht beurteilen.

Da sich erfahrungsgemäß negative Dinge allerdings schnell verbreiten, werden hoffentlich immer weniger in diese "Venusfalle" tappen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Jacqueline und ich haben es schon mehrfach geschafft, "grottenschlechte" Mädels nach einer sehr schlechten Anfangsphase zu sogenannten Stars zu machen.

Ich möchte keine Namen nennen, aber davon gibt es heute einige, die Ihr heute im Babylon als Top-Frauen anseht.

Auch bei Roberta gibt es vermehrt Gäste, die sehr zufrieden sind. Wir möchten noch etwas Geduld mit ihr haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Wobei der Werdegang eines vielleicht kommenden Stars nicht auf Kosten der Babylonier gehen darf, Cheffe!

Wer lieber sicher liegt, läßt es aktuell mit Roberta bitte besser sein. Wer abenteuerlustig ist und sich auf seinen Charme verläßt bzw. in der Regel verlassen kann, geht das Wagnis ein und berichtet.

Und wer trotz aller Liebes- und Eroberungskünste wider all unserer Hoffnungen bei Roberta eine richtig beschissene Laufhausnummer erlebt hat, setzt sich bitte direkt bei Cheffe auf den Schoß, beschwert sich ausführlich und läßt sich von diesem was spendieren.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Kurz und bündig

Hatte nur ein kurzes Gespräch mit ihr.
Als ich mich nach ihren Namen erkundigte nannte sie sich Robbi.
Sie ist im ersten Moment ein recht angenehmer Gesprächspartner, stellt allerdings recht viele Fragen.
Als nach kurzem dann die Zimmerfrage kam und ich ihr erkläre, dass ich gerade ein Zimmer hatte und ich mich erstmal erholen wolle, kam gleich der Vorschlag von ihr mich zu massieren. Natürlich verbunden mit einem längeren Zimmergang.
Ich lehnte dankend ab, was zur Beendigung unser Gespräches führte.
So schnell hatte ich noch nie eine Frau vergrault und das ohne Absicht.
Tja, so spielt das Leben.

Die Wälder sind voller Wild
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Vielleicht sollte man Ihr ein Oeffendliches gangbang vorschlagen damit alle sehen was Sie drauflegen hat
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 08.03.2014

Ich überlegte, die Zelte im Babylon für heute abzubrechen und mich auf den Weg in Richtung Heimat zu machen, als Roberta (die Bühne) den Barraum betrat.

Ich muss sagen, die Dame hat eine, aus meiner Sicht, Top Figur und erzielt damit eine gewisse Wirkung bei den anwesenden Herren :grins:.

Ich stand immer noch am Esstisch und war einer der ersten Gäste, an dem Sie vorbei kam. Da ich sie ansah (ich konnte nicht anders...), kam sie auf mich zu und machte mich durch ziemlich direkte Ansprache innerhalb kürzester Zeit "klar". Ich glaube, länger als 60 Sekunden hat das nicht gedauert.

Ich bin sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen worden.... :grins:

Es ging dann auf die Matte unten neben dem Wirlpool, der abgetrennte Bereich. Da war ich bisher noch nicht, Premiere.

Es kam dann sofort die Frage, ob ich eine Stunde machen möchte, danach, ob ich Extras wie Anal machen möchte. Auf beide Fragen war ich vorbereitet (meinen herzlichen Dank an die FK).
Es erinnerte mich an ein Verkaufsgespräch, an Punkte, die mit einem gewissen Nachdruck und auch mit mehrmaligem Nachfragen (Anal) angesprochen wurden, die nach einem Nein aber abgehakt wurden.

Nachdem ich beide Punkte verneint hatte, gab es dann eine 30 minütige Standardnummer, über die ich mich zwar insgesamt nicht beklagen kann. Allerdings erhält man für sein Geld im Babylon in der Regel deutlich mehr Nähe, Illusion, Zärtlichkeit. Das fehlte leider. Es lief alles eher nüchtern ab. Küssen habe ich einmal kurz probiert, aber das war K, kein ZK.

Zum Abschluss machte sie noch etwas Werbung für Ihre Escort Tätigkeit und sagte mir wo im Netz ich Ihre Anzeige finden kann.

Mein Eindruck und meine Meinung:
Sie wirkt sehr erfahren im Gewerbe und sie kennt Ihre Wirkung. Leider nutzt sie Ihre Erfahrung nicht dazu, die Servicequalität zu bieten, die eigentlich das Markenzeichen des Babylon ist. Und in den letzten Wochen sollte sie das schon mitbekommen haben.

Ich sehe Ihre Fragen am Anfang als Verkaufsgespräch und mein Nein dazu wurde nach nochmaligem Nachfragen ihrerseits akzeptiert.

Ich habe 50 Euro eingesetzt und habe dafür eine Gegenleistung erhalten. Die Leistung ist in anderen Clubs vielleicht normal und dort Standard, daher will ich mich gar nicht zu sehr beklagen.
Allerdings bringe ich diese Leistung nicht mit dem "Babylon-Standard" in Verbindung, zumindest möchte ich das nicht!
Von meiner Seite aus ist keine Wiederholung geplant.

Im Vergleich zu meinem ersten Zimmer, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Roberta alias Rebecca alias Isabella

Tja, dann nur ein paar Minuten später gleich der nächste Bericht zur besagten Dame...

Heute im Babylon aufgeschlagen, durch´s Forum geimpft, bloß nicht auf Roberta reinzufallen...

Vorweg, es waren heute einige wirklich hübsche Mädels da, die ich niemals zuvor gesehen hatte; so oft bin ich auch nicht vor Ort.

Jedenfalls kam eine wirklich sehr Hübsche mit einer Top-Top-Figur auf mich zu, als ich an der Bar saß und bat um eine Nackenmassage; da sagt man ja nicht Nein. Ich fragte, wie sie heißt, na, Rebecca heißt sie, alles klar, keine Gefahr. Ein bisschen geplaudert und dann meinte sie doch ziemlich schnell, dass wir doch ein Zimmer aufsuchen sollten, da sie dort mit mir "ganz tolle" Sachen machen könne (Ganzkörpermassage fiel, glaube ich, als Stichwort). Egal, man kommt ja nicht zum Reissdorfer-Kölsch-Schlürfen in´s Babylon. Ich fragte sie noch, ob sie auch gerne küsst, klar, kein Problem, aber bitte auf dem Zimmer, nur ein kleiner Schmatzer an der Bar. Ich vergewisserte mich noch einmal, ob sie nicht doch Roberta sei, nein, Rebecca wäre ihr Name.

Zum Zimmer: bin niemand, der hier große Einzelheiten breit tritt im Forum, aber im großen und ganzen war es so, wie meine Vorposter hier erzählt haben. Nicht so krass, wie die ersten Berichte; ich glaube, sie hat sich schon ein wenig mehr Mühe gegeben, aber alles in allem kein Vergleich zu dem, was man sonst im Babylon an Nähe verspürt, und sei es nur gespielt. Mir hat sie auch keine Extras oder 1 Std. oder Fahrt nach Hause oder sonst was angeboten, eine halbe Stunde, die auch korrekt abgerechnet wurde.

Am Ende, beim Rausgehen aus dem Zimmer, hat sie dann gesagt: Ich bin doch Roberta, das Ätschi-Bätschi hat nur in meinem Kopf nachgeklungen, gesagt hat sie es nicht.

Nur kurze Zeit später im Clubraum habe ich dann gesehen, wie sie sich gleich bei dem nächsten Herrn, der auf der Couch saß, auf den Schoß geschmissen hat und dieser ist auch irgendwann verschwunden mit ihr. Ich traf ihn später unten in der Dusch und fragte, wie es denn mit Rebecca gewesen sei. Rebecca? Die hieß doch Isabella, wobei das "bella" wohl mit einiger Verzögerung gekommen war, als er sie nach ihrem Namen fragte. Besagtem Herrn hat sie übrigens auch angeboten, ihn nach Hause nach Düsseldorf zu begleiten (dankend abgelehnt).

Wisst ihr, ich mache keinen Aufstand wegen so etwas, aber das fand ich doch schon ganz schön dreist, jemanden so frech anzulügen, vor allem, als ich direkt fragte, ob sie nicht Roberta sei. Ich habe es dann später mit Eddy beredet und ihm gesagt, dass er sich von solchen Girls nicht den guten Ruf den Babylon kaputtmachen lassen soll.
Ich denke mal, er wird darüber nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Eventuell..

... wird der gute Eddy ja wach wenn sie ihm noch einige Gäste Privat abgeschleppt hat und diese evtl. noch finanziell ruiniert hat.

Wenn ich die Berichte lese läuten bei mir alle Warnglocken.

Gruß Alfa
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
An alle die mit der Identifikation Probleme haben weil sie einen anderen Namen nennt: Es gibt hier auf der Seite ja nur ein Foto von ihr, da fällt die Identifikation schwer. Man erkennt sie recht leicht, ich würde mal behaupten dass sie die Frau mit den am Abstand meisten Tattoos ist, das fällt sofort ins Auge!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
11
Nun wissen wir alle - dafür danke - was man von Roberta nicht erwarten kann und dass man etwas vorsichtig da ran gehen sollte. Und der öffentliche "Druck" scheint ja auch etwas bewirkt zu haben. Anderseits kann man für 50 € eine echte Schönheit vögeln, was ja auch nicht das Schlechteste ist. Also wägt man doch einfach ab und wem es um das okkulare Fest geht, der nimmt sie mit aufs Zimmer und wem andere Dínge wichtiger sind, sucht sich eine andere aus. Das Angebot an schönen Frauen ist doch groß genug. Wobei ich gerne mal wieder Sonja sehen würde. Aber das ist ein anderes Thema. Ich werde bei meinem nächsten Besuch im Babylon mal 50 € in Roberta investieren und mir selbt ein Bild machen.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Über Roberta wird gesprochen, gibt es ein besseres Marketing?
Im Sinne der letzten Statements, sollte ein freier Eintritt für den 5. drin sein, der hier eine erfolgreiche "Zähmung der Widerspenstigen" dokumentiert. Vieleicht spielt Eddie mit.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... bei den Mädels steht sie noch, nur nicht in der Anwesenheitsliste... könnte auch nur ne Pause sein... oder doch ne Flucht...?
 
Zurück
Oben