• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Rickys Geburtstag

Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Vorgeschichte:
Vor vier Wochen erzählte mir Ricky beim Billardspielen das er im Babylon in seinen Geburtstag reinfeiern will. Wo braucht er mich nicht zu sagen, man kennt ja sein Wohnzimmer in dem er sich immer wohl fühlt. Nun war es an mir mir ein entsprechendes Alibi zu basteln. Dieses mal wollte ich nicht, wie sonst, wenn die Stimmung am besten ist gehen. Nachdem das Alibi gebastetl war habe ich Ricky informiert das ich zu seiner Feier kommen würde.

1. Zwischeneinschub
Mit einem Kollegen hatte ich ja vor zwei Wochen im ACA eine Tabledancenummer hingelegt. Da auch er, wie ich erfuhr, zu der Geburtsfeier kommen würde überlegten wir uns was für ein Geschenk wir Ricky machen könnten. Wir vereinbarten einen ungefähren Schlachtplan und tauschten uns dann noch etwas per PN aus. Es sollte ja auch eine Sache werden über die sich der Ricky freuen würde.

2. Zwischeneinschub
Am Dienstag hatten wir uns dann ja spontan entschieden, dem Babylon einen Vorbesuch abzustatten. Da bin ich ja leider nicht zu einer Nummer mit einem Mädel gekommen. Trotzdem war es ein schöner und erholsamer Abend. Diesesmal wollte ich Anita nicht enttäuschen. Also nahm ich mir fest vor auch Buchungen durchzuführen.

Ankunft:
So kam es, dass ich um 17 Uhr das Babylon voller Vorfreude betrat. Ricky begrüßte mich persönlich an der Tür nachdem ich bei Jac meinen Einlassbeitrag bezahlt hatte. Nun ging ich nach unten um mich zu duschen. Danach wieder nach oben. Dort unterhielt ich mich mit einigen Kollegen über dies und das. Als ich so da stand kam Vivian an. Sie war für mich eine Buchungsoption. Weiterhin erblickte ich Daniela und Tanja. Angie und Kesha hatte ich schon vorher auf den Parkplatz getroffen. Beide hatten mir versprochen bald wiederzukommen. Da ich bei der Auswahl an Damen die ich hätte buchen können, und weil ich erstmal abschalten musste, eine sofortige Buchung von Vivian nicht wollte tanzten wir nur ein bisschen. Dann ging Sie sich um die anderen Gäste kümmern. Ich ging nach draußen um mich was zu Sonnen. Wie es nunmal so ist kam ich da aber nicht zu, weil kurze Zeit später Ricky mit dem Klublexikon auf der Terrasse erschien. Das Klublexikon hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. So verwickelten wir uns in ein längeres Gespräch wo dann noch andere Kollegen hinzukamen. Ricky und das Klublexikon verschwanden irgendwann nach drinnen. Ich unterhielt mich noch mit den anderen Kollegen weiter. Dann ging ich nach drinnen um mir eine Cola zu holen. Dort stand das Klublexikon mit Daniela. Schade, so wie es aussah wollten die beiden ein Zimmer aufsuchen.

Kecha
Mittlerweile saß Kesha auf dem Tabledancerondell. Ich setzte mich zu Ihr und wir unterhielten uns über das was während unserer Trennung so geschehen war. Es war mal wieder eine sehr nette Unterhaltung. Zu einer Buchung kam es aber irgendwie nicht. Wo ich das so schreibe frage ich mich eigentlich warum. Dann unterhielt ich mich noch was mit Angie.

Der Außenbereich:
Dann kam Deniza zu mir die ich in meinen Bericht am Dienstag mit Letizia beschrieben hatte. Sie kam wieder relativ schnell zur Sache, so dass ich umgehend abbrach. Ich flüchtete nach draußen. Bevor ich draußen war sprach mich Daniela an. Ich machte Allerdings den Fehler nach draußen zu gehen, wo es Danille zu kalt war. Dabei fiel mir Claudia, eine kleine dunkelhaarige Rumänin mit schönen A/B-Brüsten auf. Aber ich hatte ja schon meine Auswahl wie oben beschrieben getroffen. Draußen weiter Erfahrungen über P6 ausgetauscht und eine Unterhaltung mit der Lila-Milka-Kuh geführt. Sie war ebenfalls als Gast anwesend. Ich brachte Sie ein bischen in Verlegenheit indem ich über das Jahr 2009 mit Ihr gesprochen habe. Wir hatten zwar nie Sex, aber doch einen sehr intensiven verbalen Austausch. So kam es, dass ich mich mit A. ins Gespräch kam. Was soll ich sagen, wir führten einen sehr intensiven Erfahrungsaustausch durch. Wobei es nicht um spezielle Mädels ging, sondern eher über die Beweggründe und Arten des P6és. Auch wenn wir auf absolut unterschiedlichen Wellenlängen liegen.

Das Fußballspiel:
Als ich wieder reinging war es so kurz nach Acht. Es begann also bald das Fußballspiel. Daniela wollte mich noch aufs Zimmer verführen. Allerdings wollte ich vom Fußballspiel nichts verpassen. So musste ich Ihr leider einen Korb geben, da sie nach den Fußballspiel nicht mehr da sein wollte. Ich aß eine Kleinigkeit und setzte mich dann auf die Sofaecke mit den Rondell. Von dort hat man einen Guten Ausblick auf den Fernseher. Als ich so da saß kam Angie neben mich, sie hatte ein Griechenladtrikot an. Noch war sie frohen Mutes das Griechenland gewinnen könnte. Ich schloss dieses aus. So zogen wir eine Gedachte Linie zwischen uns. Mittlerweile hatte sich auch Kesha zu uns gesellt.Das Fußballspiel wurde angepfiffen. Schnell viel das erste Tor, leider Abseits. So konnte Angie nach einer kurzen Schockphase wieder auftrumpfen. Dann kam das 1:0 für Deutschland. Angie wurde ungewohnt leise, was aber nicht lange andauerte. Dann kam der Schock, das 1:1 fiel kurz nach der Pause. Angie trumpfte auf. Nun musste Eddie den Ouzo auspacken. Wir saßen mittlerweile an der Theke. Ich wurde genötigt einen Ouzo zu trinken. Die weiteren Tore fielen ja nun für uns. Angie trug es mit Fassungen und noch einem weiteren Ouzo, wo ich ebenfalls zu genötigt wurde. Nach dem Spiel gab Eddie dann eine weitere Mittleidsrunde aus. Ich merkte langsam das der Alkohol mir zu Kopf stieg.

Tanzintermezzo:
F. fing an der Stange an zu tanzen und winkte mich ran. So kam es das wir uns schonmal warmgetanzt haben, sehr zur Freude der Mädels. Danach war ich total verschwitzt und musste erstmal duschen gehen. Durch die Tanzeinlage hatte ich mein Zeitfenster für eine Buchung vor unserer Überraschung für Ricky verpasst. Also unterhielt ich mal hier mal dort. Dann ging ich mich umziehen. F. War mittlerweile als Frau verkleidet im Thekenbereich erschienen. Angie war über Ihre Aufgabe bei der Überraschung instruiert. Es wurde 0:00 Uhr alle Gratulierten Ricky. Wir setzen Ihn auf das Rattansofa an der Tanzstange, Eddie machte die Musik, wie F. mitgebrachte hatte an und wir begannen zu tanzen. Zu diesem Zeitpunkt war es ein Mann mit hohen Schuhen und eine Frau die an der Stange tanzten. Angie riss mir aber nach kurzer Zeit das Hemd vom Leib. Danach noch das Handtuch und ich stand im kurzem Kleid mit F. auf der Tanzfläche. Er ließ sich nicht lumpen und zog seine Bluse aus. Unter dieser kam ein schöner schwarzer BH zum Vorschein. Ich zog das Kleid aus und F. den BH, mein BH wurde von einem Mädchen aufgemacht. So war ich nun oben ohne. Irgendwie zog frau mir dann auch noch das Höschen aus. Ich war nackt. F. War mit seinem Lederrock am Kämpfen. Ich half ihm Dabei und zog gleich die Unterhose von Ihm aus. Nach einer kurzen Nackttanzeinlage beendeten wir unsere Geburtstagüberraschung. Ich hoffe Ricky hat es gefallen.

Die Selbstmitleidphase:
So, nun stand für mich fest, das ich Angie buchen wollte. Allerdings musste ich mich zuerst mal frischmachen gehen. Also suchte ich meine Sachen zusammen. Das Hemd war irgendwie verschwunden. War nicht al zu tragisch. Die Knöpfe waren ja eh schon ab. Aber, so viel mir ein, ich hatte kein Oberteil mehr was ich auf der Straße anziehen konnte. Dieses hatte ich im Auto vergessen. Aber was jucken mich die Probleme die später auftreten. Nach dem Duschen ging ich zu Angie. Da ich aber wieder anfing zu schwitzen war Sie mit meiner Reinigung, verständlicherweise, nicht zufrieden. Also ging ich wieder nach unten, dampfte erstmal auf den Sofa beim Whirlpool aus und verplapperte mich mit einem Kollegen. Als ich wieder nach oben kam waren kaum noch Mädels zu sehen. Angie war weg. Was nun, sollte ich etwa wiedermal feststellen das ich zu lange gewartet hatte? Aber E. erzählte mir das er dasselbe Problem hat. Also bin ich ja nicht alleine. Nun begann Andrea zu tanzen. Andrea ist nicht ganz schlank, aber die Brüste haben was. So schaute ich Ihr erstmal zu und begann Sie dann an der Stange, wo sie tanzte, etwas zu animieren. Als sie aufhörte war ich dummerweise gerade in einer Unterhaltung. Sie ging an die Theke, ich kurze Zeit später hinterher. Dort unterhielt sie sich mit einer Blondine. Da ich das Gespräch nicht stören wollte habe ich mich aufs Sofa gelegt.

Die Buchung von Angie:
Dann kam Angie doch noch wieder. Irgendwann lag Sie auf mir und ich bat Sie um ein Zimmer. Irgendwie konnte Sie es nicht fassen, da Sie wieder Ihr Zubehör vergessen hatte. Wir suchten uns ein Zimmer und begannen mit schönen Küssen, ich liebe Zungenpiercing. Dann begann Sie zu blasen, wenn einen die geilen grünen Augen anschauen muss man aufpassen nicht zu kommen. So legte ich sie hin und wir küssten uns weiter. Dann wollte Sie wieder blasen, ich fingerte ein bisschen und schob Sie dann in die 69er Stellung. Diese gefiel Ihr und mir sehr gut. Ich musste aber wieder abbrechen, da ich wieder kurz vorm kommen war. Also war wieder liegen und küssen angesagt und dann wieder 69er. Sie hat eine wahnsinnig lecker schmeckende Muschi. Dann wollte ich ficken. Das Gummi wurde aufgezogen und ich zog Sie auf mich. Meine Lieblingsstellung. Wir machten erst langsam, dann schneller, dann wieder langsamer und als wir begannen wieder schneller zu machen kam ich leider viel zu früh. Es kam aber keine Hektik auf, wir unterhielten uns noch eine ganze Zeitlang auf dem Zimmer. Dann gingen wir nach unten und Duschen. So war ich ja bis 2:30 Uhr doch noch zu einer Nummer gekommen. Eigentlich wollte ich mal schauen ob Kesha noch Lust hatte. Die war aber leider nicht zu sehen.

Claudia
So kam es, dass ich mich mit Ricky unterhielt und Claudia dazukam. Sie küsste zuerst den Ricky und dann mich. Dann setzten wir uns zu dritt an die Theke und Claudia zu mir auf den Stuhl. So konnte ich Sie küssen und streicheln. Dann fing ich an Ihre schultern zu massieren. Sie wollte eine richtige Massage und verzogen uns aufs Rondell wo ich sie nett massiert. Leider ist sie an den Unterschenkeln kitzelig. Nach dem massierten legten wir uns nebeneinander und sie begann ein Zungen-Mund-Spiel mit mir. Dieses reizte mich so, dass der kleine hierundda wieder fit wurde. Als sie dann irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, blasen fragte nickte ich nur noch. Sie war aber unsicher ob sie nun sollte oder nicht. So schob ich sie nach unten. Sie fing an den kleinen anzublasen. Dann zeigte Sie mir die Uhrzeit auf Ihren Handy, somit war klar wann die Berechnung beginn. Leider hat sie, aufgrund mangelnder Erfahrung eine etwas hektische Blastechnik. Also zog ich Sie wieder hoch und wir küssten uns weiter. Dann wollte Sie weiterblasen. Ich ließ es noch kurz zu wollte dann aber ficken. Also zog ich Sie wieder hoch und sagte Ihr dieses das Kondom wurde aufgzogen und ich drang in eine sehr Enge Muschi ein. So waren wir erst in der Reiterstellung dann lag Sie auf mir und wir bewegten gemählich unsere Körper. Wir drehten uns und missionierten. Aufgrund der enge des tollen Anblicks, sie hat ein wunderhübsches Gesicht, kam es mir relativ schnell.

Das Ende:
Mittlerweile war Ricky schon umgezogen und wir unterhielten uns an der Theke noch was. Ich ging mich kurz frischmachen. Als ich wiederkam waren alle Mädels verschwunden. An der Theke waren Anita, Eddie, das Klublexikon, Ricky und Claudia. Also unterhielten wir uns noch was. Da Anita die Kasse fertigmachen wollte ging ich mein Geld holen und beglich die Zeche. Irgendwie war es so gemütlich, dass wir gar nicht merkten wir die Zeit verging. Irgendwann war Ricky weg und wir waren noch zu fünft. Eine gemütliche Runde, die sich aber auch mal auflösen musste. So bin ich dann ohne Hemd durch den Seitenausgang zu meinem Auto gegangen.

Danksagung:
Danke Ricky und das Babylonteam. Es war ein absolut toller Klubabend. Babylon, der etwas andere Klub im positiven Sinne. Alle Mädels mache wirklich FKK, der Klub ist sehr Tollerant und absolut Kundenbezogen.

Wiederholungsfaktor: 150 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Geburtstag vom FK Ricky

Vergangenen Freitag im Babylon. Dank einer Einladung wusste ich, dass unser FK Ricky in seinen Geburtstag reinfeiern wollte. Somit machte ich mich am frühen Abend auf die Reise in den Sündenpfuhl und nach guten 20 Minuten Fahrt war ich dann auch schon am Ziel. Nach dem schellen der Türklingel wurde auch flugs geöffnet und schon stand ich vor Jacqueline. Nach Übergabe des Eintritts und Empfang der Handtücher ging es in den Keller. Dort flott entkleidet, geduscht & Handtuch um die Hüften geschwungen. Anschließend wieder hoch & erstmal einen Latte geholt :)

Ab ging es nach draussen, wo ich viele bekannte aber auch neue Gesichter antraf. Also erstmal die Latte getrunken und nette Konversationen geführt. Dann meldete sich mein Magen mit einem leisen Knurren und es folgte ein leckeres Mahl bestehend aus Kartoffel- & Nudelsalat, Frikadelle und einer Cola dazu. Dabei leisteten mir draussen am Tisch dann auch Lucie und 2 weitere FK Gesellschaft, wobei dann auch für etwas Unterhaltung gesorgt war. Anschließend noch ein paar nette Gespräche mit Anwesenden FK geführt, ein paar neue & alte Gesichter in Sachen DL gesehen, bis ich mich dann für den Whirlpool entschied.

Ich machte es mir also im Pool gemütlich und wollte n bischen dösen - doch kam ich nicht wirklich dazu, da ein FK währenddessen Marina massierte, was diese mit einem stöhnen quittierte, dass man meinen könnte die beiden würden´s auf der Massageliege treiben :)
Bald darauf kam dann auch Andrea zu einem weiteren Gast und mir in den Pool. Sie setzte sich auf meinen Schoß und kurze Zeit später knutschten und streichelten wir uns. Doch da ja das Spiel der Deutschen gegen Griechenland auch im Babylon übertragen wurde, hörten wir kurz vorher auf und begaben uns wieder nach oben.

Dort schauten wir uns das Spiel an. Nur unterbrochen durch Bier trinken, ein Pinchen Wodka, kurze Fachsimpeleien mit dem ClubLexikon, der "Entdeckung " meinerseits von Claudia & Tanja, kurze Gesprächen mit den beiden Damen und durch Geknutsche mit Späßchen mit Andrea. Dadurch verflog die erste HZ ziemlich schnell und ich schaute nochmals im Keller in den Pool. Mittlerweile hatten es sich dort dat Elchen (aka Ela39) und der FK Amilgadith gemütlich gemacht. Von mir unbemerkt hatten es sich Andrea & Patrizia in der BioSauna gemütlich gemacht und nachdem ich beide erblickt hatte ging ich hinein. Nach einem SmallTalk kam dann der Hinweis das die 2. HZ schon angefangen hatte und somit begab ich mich wieder nach oben. Auch die 2. HZ war schnell vorbei, da auch hier immer wieder kurze Neckereien & Knutschereien statt gefunden hatten.

Erfahrungen mit Andrea

Nach kurzer Verschnaufpause ging es dann auch nach unten und Andrea schrieb sich unsere halbe Stunde auf´s Kärtchen. Nach der anschließenden Dusche enterte ich wieder den Barraum, wo ich erstmal dem Ricky zum Geburtstag gratulierte. Dieser bekam zu seinem Geburtstag ein Tänzchen an der Stange serviert - allerdings von 2 FK, die sich das hatten einfallen lassen. Klasse Idee Jungs - mal was anderes

Der Rest des Abends bzw der Rest der Nacht bis zu meinem Aufbruch ging dann mit Gesprächen vorrüber. Müde und zufrieden trat ich dann nach Verabschiedung meinen Heimweg an und fiel zufrieden ins Bett. :grins:


Vielen Dank im übrigen an dieser Stelle nochmals an den FK Ricky, der es mir ermöglich hatte einen schönen Abend mit den ganzen FK zu verbringen!
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Rickys Geburtstags Feier (22.6)

Wieder einmal war ich eingeladen zu einem Geburtstag im Babylon, der Letzte war gerade mal eine Woche her. Das war die Party von Blanche. Also bin ich direkt nach der Arbeit zum Babylon gefahren.

So gegen 18 Uhr kam ich im Babylon an. Die übliche Prozedur: Begrüßung, Umkleide, Duschen und dann rauf an die Bar zu den schönen nackten Mädchen. Eine hatte mich sofort wieder erspäht. MAYA. Sie kam direkt auf mich zu als sie mich sah. Ich wurde mit einem langen zärtlichen Zungenkuss von ihr begrüßt und schon war es wieder um mich geschehen. Mein kleiner Freund und ich waren uns wieder einig, nachdem Maya auch ihn begrüßt hatte.

Kurze Zeit später nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir die Treppe rauf. Aber nicht Richtung Zimmer, sondern Richtung Badezimmer. Dort zog sie mich unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Dann seifte sie meinen Körper ein. Dabei massierte sie auch meinen Schwanz. Knutschend und völlig eingeseift standen wir unter der Dusche. Ich massierte ihre geilen Titten während das Wasser den Schaum von unseren Körpern spülte. Langsam ging sie in die Knie und fing an mir einen zu Blasen. Dabei schaute sie mir immer in die Augen. Das war so geil, ich musste aufpassen dass ich nicht schon abspritzte.
Etwas später gingen wir aus der Dusche raus und trockneten uns ab und gingen direkt gerade durch aufs Zimmer.

Küssend fielen wir aufs Bett und ich arbeitete mich langsam runter zur ihrer schönen Muschi bis mein Kopf zwischen ihren Schenkeln verschwand. Kurze Zeit später kam sie zum Höhepunkt. Jetzt wollte ich sie ficken, also Gummi drüber und los. Nach verschiedenen Stellungen kam ich dann auch als sie auf mir drauf saß.
Danach gingen wir wieder beide Duschen.


So der erste Druck war weg.
Ich ging runter zur Bar und lies mir von Eddie ein Bier geben. Dabei schaute ich mich nach einen zweiten Opfer um. Ja Gina, die mit den geilen Silicon Titten. Aber die Frau lässt ja keinen Augen Kontakt zu. Noch nicht.

Die Zeit verging und wir hatten 0:00 Uhr, Ricky hatte Geburtstag. Nach dem alle Gratuliert hatten musste sich Ricky auf das Stangen Rondell setzen, wo er dann von Maya und Maria Stereo einen Geblasen bekam. Danach bekam er noch eine Show von zwei Foren Kollegen geboten, wo der eine als Frau verkleidet war. Beide legten an der Stange für Ricky einen Striptease hin. Das war eine tolle Show.

Dann kam meine Chance bei Gina. Ich saß an der Bar als sie hinter die Theke kam, um sich was zu trinken zu holen. Ich bestellte mir eine Cola bei ihr und fragte sie dann nach Feuer für eine Zigarette. Sie kam um die Theke herum, um mir Feuer zu geben. Dabei legte ich sofort meine rechte Hand auf ihren geilen Po. Sie sah mich an und lächelte. Während wir uns unterhielten, massierte ich ihren Po. Dann auf einmal ging sie mir unter das Handtuch und massierte ihn auch. Wir fingen an uns zu küssen. Und kurze Zeit später waren wir auch auf dem Zimmer. Nach langem 69 und Doggi hatte ich meinen zweiten Orgasmus. Ich war zufrieden. Es war ein schönes Zimmer mit ihr.:goil2:

Fazit: Wieder mal ein schöner Geburtstag.
 
Zurück
Oben