• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Reni

Archiv Reni

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Reni auf Elchens Geburtstagsparty am 06.08.12

[...]
Da saßen zwei hübsche Freundinnen namens Reni und Bogi auf dem Sofa. Gerne durfte ich zwischen ihnen Platz nehmen. Da ihre Deutsch- und Englischkenntnisse mangelhaft und mein Ungarisch ungenügend sind, gestaltete sich ein Gesprächsaufbau schwierig. Dafür gab's direkt Gruppenkuscheln. Dem Angebot eines 3ers konnte ich dann aber doch widerstehen, eine von beiden sollte genügen. Keine allzu leichte Wahl, aber letztendlich fiel sie auf Reni und das sollte ich nicht bereuen, denn sie lieferte guten GF6:

  • innige ZK
  • Abküssen meines Körpers
  • zahnfreies, zärtliches und variationsreiches FO (kleiner Abzug in der B-Note, weil ein Feuchttuch die vorherige Entsorgung eines Lusttropfens übernehmen musste), so gut wie kein Handeinsatz
  • hammergeiles EL inklusive sanften Kraulens des feuchten Murmelbeutels beim Weiterblasen
  • authentisch wirkende Genussreaktionen (Stöhnen, Nippelerektion, Feuchtwerden) bei Liebkosung ihrer B-Cups und ihres wohlschmeckenden Pfläumchens :lecker:
  • Eindringen eines Fingers war unerwünscht.
  • GV bereitete ihr leichte Schwierigkeiten, da sie sehr eng gebaut ist. Die "schneller, tiefer, härter"-Nummer war dadurch nicht drin, aber zu langsam war's auch nicht. Nach kurzer Eingewöhnung ging sie in den drei gängigen Stellungen gut mit bzw. hielt prima dagegen. Dazu hielt sie (außer beim Doggy) die ganze Zeit über Blickkontakt, lächelte mich an, streichelte meinen Körper und küsste mich immer wieder.
  • zum Schluss ein schöner TF mit Abschuss auf dieselben
  • Fazit: Das Vorspiel war trotz des kurzen Feuchttucheinsatzes top, und der GV trotz ihres Größenproblems auch noch im oberen Bereich - für GF6-Freunde auf jeden Fall eine Empfehlung! :goil:
[...]
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
3
Reni ein Muß

Hatte gestern meinen ersten Besuch im Babylon.
Nach einiger Zeit auf dem Sofabereich entdeckte ich Reni und gab Ihr ein Zeichen.
Die Verständigung ist recht schwierig aber ich war ja nicht zum reden gekommen.
Wir küssten uns intensiv und Ihre Hand bearbeitete hier bereits meinen Schwanz der entsprechend schnell zur vollen Größe aufstieg. Und wie sie das machte, einfach herrlich und um nicht hier schon abzuspritzen gingen wir aufs Zimmer.
Ihr Blasen ist nicht zu toppen. Und zwischendurch nimmt Sie die Eier in den Mund.
Und besonders Geil ist bei allem sieht sie dich an. Ihre Zunge ist eine Waffe. Wenn Sie dann von den Eiern hochkommt zur Spitze, mit der Zunge um die Spitze spielt und dann vercshwindet der ganze Schwanz in Ihrem Mund.
Lange geht das natürlich nicht gut und die ganze Ladung kommt raus.
Dieses geile Blasen sollten alle im Babylon mitbekommen. Beim nächsten Mal werde ich Sie im Barraum blasen lassen.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Sehr appetitlich diese Frau, Sehr geiles Blasen, feucht und sehr tief.
Leckere ZK, Tolle Brüste - schön weich und griffig, richtig schöne ausgeprägte Muschi.
Könnte meine Topfrau werden im Sündenpfuhl.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
War am Montag mit Reni auf dem Zimmer. Sehr gut gelaunt, super ZK´s. vermittelt ein tolles GF Feeling. Kein überzogenes Gestöhne und auch kein "Schatzi" gelaber. Gerne wieder
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
die angenehme Serie unterbrochen...

hatte mal wieder meine ungarische Phase und brauchte nach den vielen Draculinas was magyarisches.
Da sie unabhängig von der Herkunft auch ins Beuteschema paßte und meine anderen ungarischen Fa-
voritinnen nicht da waren, sollte es diesmal sie sein. Vorwegnehmend muß ich resümieren, das ich das
erste Mal von dieser Fraktion etwas enttäuscht war - aber keine Gruppe hat ja den subjektiven "Erfolg"
gepachtet.
Was mir grundsätzlich aufgefallen war, das sie irgendwie unsicher und gekünstelt rüberkommt. Sie hat öfters so ein zwanghaftes-aufgesetztes Lachen an den Tag gelegt, als ob sie Unsicherheiten überspielen
wollte? Es wäre auch nicht auszuschließen da sie noch sehr jung ist.
Der PST war bisher der verkrampfteste im Klub, obwohl ich zusätzlich etwas ungarisch mit ihr reden konnte. Deutsch war sehr schlecht, Englisch mäßig - vielleicht auch deswegen die Unsicherheit. Sie war so schnell mit der Zimmerfrage - hätte nicht in diesem Tempo damit gerechnet. Fast schon rumänisches
Tempo. Na gut damit könnte ich leben, aber im Zimmer...
Küssen war ganz ok... aber beim Verwöhnen ihres Patengeschenks kam ein unnatürliches / übertriebe-nes Gestöhne dazu. (sie ist etwas für Lippenfans-einfach ein Genuß) Entweder bemerkte sie meine Reaktion/Enttäuschung oder sie fand doch etwas Gefallen daran denn sie zeigte dann natürlichere akustische und körperliche Reaktionen. Die Angaben auf ihrer Servicekarte scheinen auch nicht ganz so 100% zu stimmen, da sie verbal FRZ-69 ablehnt. Kann mir auch nicht vorstellen das es an der Spra-che gelegen hat, zumal ich es ihr in allen 3 Sprachen kommuniziert hatte. In Fortführung "sprachli-chen" Qualitäten kann ich jetzt wieder positives berichten. Ihr FRZ ist schon genial, mit einem Touch zur Referenz. Augenkontakt sehr positiv und die Nachversorgung sowie Abrechnung waren auch gut. Zusammenfassend nicht schlecht, aber nach den bisher erlebten ungarischen Servicegranaten fällt sie schon deutlich ab. Nähe, Natürlichkeit und GF6 sind eindeutig verbesserungswürdig - aber ich denke wenn sie noch länger in diesem Gewerbe arbeiten sollte könnte das noch kommen. Zunächst würde ich keine Wiederholung anstreben - aber für die Zukunft nicht ausschließen wollen.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
12
Das dritte Zimmer folgte mit Reni, die Freundin von Bogi die ich deswegen auswählte.

Da ich noch freie Kapazitäten hatte fand ich Sie am Spielautomaten und fragte Sie nach einem Zimmergang, aber irgendwie wirkte Sie total überrascht.

Es war schon nach 24:00 Uhr deswegen gingen wir gleich aufs Zimmer. Auf dem Weg nach oben saß dann plötzlich Bogi die kurz davor noch mit einem anderen Kollegen an der Bar rumalberte. Ich ahnte nichts gutes.

Wenn Blicke töten könnten wäre ich sofort tot umgefallen, aber ich konnte nicht mehr zurück weil ich Reni das Zimmer schon versprach.

Ihren tollen Body mit den wundervollen Titten machten mich dermaßen an.
Im Zimmer fiel Sie gleich Knutschend über mich her.

Sie begann dann mit Ihrem wundervollen Gebläse wo ich beinahe gekommen wäre, und natürlich musste ich Ihre sehr leckere Muschi kosten wo Reni plötzlich dermaßen abging.

Während wir uns rekelten begann dann eine sehr spannende Schlittenfahrt das mich dermaßen erregte. Dann kamen die Momente wo ich dachte jetzt passierts aber plötzlich bäumte sich Reni auf und sagte lächelnd Kondom das Sie dann gleich überzog.

Sie war tropsfeucht und die wilde Fickerei begann. Ihre wundervollen Nippel standen wie eine eins das mich noch mehr anmachte.

Dann in die Misso wo Sie sich rekelte und dermaßen laut stöhnte und während ich meine 3. Ladung an diesem Tag in den Gummi schoss zuckte Renis Körper willenlos.

Fazit: sehr toller Körper, die Sympathie stimmt zu 100% wo eigentlich einer Wiederholung nichts im Wege steht, aber da ist ja noch Bogi.

VG wuchel1234
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Ein Sonnenschein

Bei Reni mutierte ich zum Abfangjäger, indem ich an der Bar stehend einfach meinen Arm als Schranke missbrauchte und ihr den Weg versperrte.

Da das sonst eigentlich so gar nicht meine Art ist und ich diese Aktion meinerseits eher als Reflex werten würde, rechnete ich ehrlicherweise mit einer forschen Reaktion von ihr oder zumindest mit einem blöden Gesichtsausdruck.

Weit gefehlt kann ich nur sagen.Reni schmiss sich mir ohne zu zögern in die Arme und hing kurz darauf an meinem Hals...Geil!

Wenig später saßen wir dann auf der Couch und lernten uns näher kennen.

Meine Wahl für Reni fand ihre Begründung in Ihrer fröhlichen lockeren Art.
Reni hat für meinen Geschmack ein überaus hübsches Gesicht und wenn sie lacht (und das tut sie oft) ist sie echt in der Lage Sorgen zu vertreiben.
(ziemlich kranke Beschreibung, aber ich stehe dazu)
Das soll jetzt auf keinen Fall heißen, das sie eine scheiß Figur hat.
Nee nee da passt schon alles und sitzt an der richtigen Stelle.
Wäre froh wenn ich so was zu Hause hätte und nicht.... na lassen wir das.

Service kann sie auch:

mit:

leckeren innigen feuchten Zk`s

einem super Blowjob der nasseren Art in Verbindug mit geilen Blicken und schönem einsaugen vom Gehänge

einer sehr kompatiblen Ficktechnik in allen ausgeübten Stellungen und sehr geilen passenden Beckenbewegungen

einem der gerade vorherrschenden Situation angepasstem Tempo für Geniesser
(für Kaputtficker sicherlich nicht kompatibel)

einer schönen Spielerei mit und an Ihrer Mumu, aber fingertechnisches einlochen denke ich ist nicht erwünscht.(weiß es aber nicht, da ich es auch nicht probiert habe)


Mir bleibt nur zu sagen, das ich ein weiteres tolles Erlebnis im Baylon mit Reni hatte und das auch gerne wiederholen möchte.

So long...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Reni am 18.02.13

Bereits kurz nach meiner Ankunft strahlte mich ein wohlbekanntes, sehr hübsches Gesicht an: Bei meinem letzten Besuch im August (! ) war ich mit der süßen Reni auf Zimmer gewesen. Damals war sie noch nicht lange dort und konnte kaum Deutsch oder Englisch. Ich durfte einen sehr guten Service genießen, obwohl sie sehr eng gebaut ist und dementsprechend leichte Schwierigkeiten beim GV mit mir hatte.

In der Zwischenzeit hatte sie kräftig Deutsch gepaukt, und es entstand bereits zu Beginn meines Besuchs eine längere und angenehme Unterhaltung mit ihr, aus der hervor ging, dass sie sich noch genau an unser erstes Zimmer (vor einem halben Jahr! ) erinnerte... WOW! :eek: An der Stelle war ich mal schwer beeindruckt. Meine leisen Bedenken wegen der GV-Schwierigkeiten beim letzten Mal wischte sie mit "Kein Problem mehr! " vom Tisch, aber für den ersten Zimmergang war es mir zu dem Zeitpunkt noch zu früh gewesen. Trotz meiner anfänglichen Vertröstung strahlte sie mich bei jeder Begegnung zwischendurch mit leuchtenden Augen an... wie hätte ich bei so viel Symphatiebekundung mit dieser Schönheit nicht auf's Zimmer gehen können? http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/genau.gif
Das folgende Zimmer war eines meiner besten überhaupt: Würden der Geldbeutel es erlauben und die Eier nicht überkochen, ich könnte stundenlang einfach nur da liegen und mir von Reni den Schwanz lutschen und die Eier lecken und kraulen lassen. Sie weiß genau, was Männer mögen - einfach nur geil! http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_old/blow.gif Und v.a. strahlte sie mich dabei weiter an. Aber genug gefaulenzt, natürlich wollte ich auch mal an ihr naschen. Null Berührungsängste, innige ZK :rosee:, und sowohl ihr Nippelhärtegrad als auch ihr Muschifeuchtigkeitsgrad wiesen darauf hin, dass es auch ihr Spaß machte. fsk18-smilies-0011.gif Und sie hat Wort gehalten: Keine Probleme mehr beim GV! Mordseng ist sie nach wie vor, aber nass wie ne Tropfsteinhöhle und geht ab wie ein Zäpfchen - gut, dass sie nicht mein erstes Zimmer war, sonst hätte ich den Ritt keine 5 min durchgehalten. fsk18-smilies-0057.gif Missionieren (normal und spezial) hat auch noch funktioniert fsk18-smilies-0079.gif , aber beim Doggystyle (wo obendrein dank eines großen Spiegels der Blickkontakt weiter bestehen blieb) hat's dann nicht mehr lange gedauert bis zum Abschuss ins Tütchen. Noch ein wenig auskuscheln :bett:, und dann wieder ab unter's Volk. In Berichten liest man ja immer wieder was vom "Wiederholungsfaktor"... nun ja, nachdem ich sie mir gleich am selben Abend nochmal geschnappt habe, dürfte der wohl bei 100% liegen, oder? Nach der Nummer war mir einfach viel mehr danach, den Genuss von vorhin fortzusetzen als nochmal irgendwie zu experimentieren. Und die Fortsetzung stand dem Beginn in nichts nach - GF6 deluxe! Reni hat bei mir jetzt Stammfrauenstatus, d.h. bis auf weiteres werden meine Babylonbesuche wohl nicht ohne Zimmer mit ihr abgehen. Würde jeder andere wohl genauso machen, denn so ne Dreierkombi aus Optikschuss, Servicekracher und "Chemie stimmt" hat nun mal Seltenheitswert.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
"Öffentliches Blasen" und "Öffentlicher Verkehr" macht Reni nicht, diese beiden Punkte müssen von der Sedcard runter. Nur darum unter "Service" 1 Punkt weniger, bei dieser Frau stimmt für mich einfach alles, und ich kann von ihr nicht genug beko
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Reni am 05.04.13

Teil 1

Irgendwann erhält der Printekopp eine freudige Begrüßung von einer mir bekannten weiblichen Stimme... das ist doch *das Periskop voll ausfährt*... genau, die hat mir damals diesen Mädchennamen gegeben... na warte nur, bis wir alleine sind, Frollein!

Reni kommt wohl gerade von einem anderen Gast und will sich erst ein wenig frisch machen, das gilt es natürlich zu akzeptieren. Aber anschließend wird die große Wiedersehensfreude veranstaltet. Meine Güte, wie peinlich die beiden sind, ihre Freundin formt sogar schon feixend mit ihren Fingern ein Herz. herzen-smilies-0108.gif HALLO, PRINTEKOPP! BIN LADEN! ALSO HOCH MIT EUCH BEIDEN, SONST TERROR! UND MIT DER JUNGEN DAME MÖCHTE ICH MICH OHNEHIN AUCH MAL UNTERHALTEN!... Na also, geht doch!

So, oben angekommen, weg mit dem Vorhang - Tatsache, sie ist es... und sagt auch noch frech grinsend "Hallo Anna Konda! " zu mir. SO FROLLEIN, GENAU DARÜBER WERDEN WIR BEIDE UNS JETZT EINMAL UNTERHH...HHEY, WAS MACHST DU DENN DA?! ES WIRD SO DUNKEL... UND FEUCHT... UND WARM... UND WWWOOOOWW! NICHT AUFHÖREN!... OKAY, WIR VERSCHIEBEN DIE DISKUSSION. http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/reib.gif
Alter Schwede, das Häschen weiß, wie es mich gut verwöhnen kann - Blaskönigin 2012 & 2013 schilder-smilies-0107.gif - sie massiert nicht nur mich gekonnt mit Lippen und Zunge, sondern lässt dabei den kompletten Milchballbereich nicht außer acht... was dazu führt, dass es bei diesen binnen Minuten bedenklich zu brodeln beginnt, nicht zuletzt wegen des ohnehin schon vorhandenen Überdrucks - na dann streng dich mal an, Printekopp, nicht dass dieser Hochgenuss schon nach wenigen Minuten vorbei ist! http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/hss.gif
Nun gut, beherrschen scheint er sich ja zu können... im Notfall unterbricht er sie halt und verwöhnt sie ein bisschen von Kopf bis Schritt - scheint ihr auch soweit zu gefallen. Aber dann bin ich wieder dran - ich bekomme die Schutzkappe aufgesetzt und darf in ihr heißes und enges Allerheiligstes eintauchen - von unten, von oben und von hinten bekomme ich eine Massage vom Feinsten, bis die Milchbälle endlich ihren Druck ablassen wollen - literweise schieße ich die Milch auf ihren Vorbau und saue diesen vollkommen ein - das hat sie nun davon, dass sie mir nen Mädchennamen gegeben hat, HA!


Teil 2

Wenige Minuten später haben wir eine Gewinnerin, und es geht erneut mit Reni nach oben. Von dieser Frau kann der Printekopp einfach nicht genug bekommen, ich aber auch nicht - diese Frau hat's einfach drauf! JA BABY, LUTSCH MICH http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_old/blow.gif, LECK MICH, FICK MICH
fruitsex.gif
, GIB MIR MÄDCHENNAMEN... ach nee, das haste ja schon. :boah: HEY PRINTEKOPP - SOBALD DU WIEDER KLAR DENKEN KANNST, PACK DIE EIN UND NIMM DIE MIT!... PRINTEKOPP?... PRIIIINTEKOOOOPPPP!
th_ill-violated-dead-smiley-9436.gif
... okay, verschieben wir das auf's nächste Mal und seien für heute froh, wenn er so weit wieder auf die Beine kommt, dass er uns beide nach Hause gebracht kriegt. Aber wir kommen wieder - soviel ist sicher, allein schon deshalb, weil wir beide von Reni nicht genug bekommen können.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Reni Ma Donna (13-4)

Auszug

Oben müssen wir aber leider warten weil ein Zimmer dat angeblich frei war nicht frei ist (falsch eingetragen). Reni konnte nicht damit lachen, schade eigentlich, denn sie strahlt wenn sie dann doch lacht. Endlich findet sie dann doch unterschlupf oben. Heh, und hatte ich diesen Tag als gut eingestuft bevor ich Reni erlebt hab, nachdem war es definitiv ein sehr guter Tag. Ihre küssfreudigkeit war schwer in ordnung, und trotz 2 zimmer schoß ich in die Musik-verteidigung dank ihre spielerische Bloasmeziek-einlagen.

Etwas Freundianisch dat ich dann den Saxofon aus Fats' version von Lady Madonna höre, aber es kann auch diesen satz gewesen sein: "Listen to the music playin' in your head" Ich hab Reni sich etwas austoben lassen, und das hat sie wunderbar hingekriegt :grins: Ich konnte nicht anders als sie das heimzahlen euer Ehren! Sie ließ sich eine weile Lecken und setzte nach Gummierung zum Reiter an. Rest der Stunde wurde fickend abgeschlossen: reiter, missio doggy, wieder von vorne anfangen. Motor hat aber durchgehalten, achteropsjöt gab es also nicht mehr. War trotzdem sehr lustig mit den nötigen Stress-abbau und Kalorienverbrauch

Reni, Ungarn, 20j
normal, b-cup, lange dunkle haare
€100 (Wdh: TILT)
 
Zurück
Oben