Gestern hatte ich meine Premiere mit Rebekka. Trotz ihrer hier nachgewiesen Anwesenheit seit einigen Jahren waren wir und bisher nicht über den Weg gelaufen. Und aufgrund ihrer Erscheinung ist sie nicht zu übersehen. Groß, blond, sehr starke Ausstrahlung, die Brille macht das besondere Etwas. Und gestern sind wir uns gleich mehrfach über den Weg gelaufen, beim ersten Mal gab es einen eindeutigen Blickkontakt, beim zweiten gab es einen angedeuteten Kuss, beim Dritten wurde das Zimmer klargemacht.
Rebekka spricht gut Deutsch, nur ein- oder zweimal wechselte sie bei Verständnisproblemen ins Englische. Sie erklärte auch, warum wir uns nicht kennen. Sie ist immer nur für zwei bis drei Wochen im Club, um dann die nächsten zwei bis drei Monaten zu Hause zu verbringen.
Das Zimmer selbst war dann gut, aber in Teilen ausbaufähig. Küssen war intensiv, aber ohne Zungeneinsatz. Auf Liebkosung der Nippel reagierte sie recht positiv. Blasen dann auf Gold-Standard, mit einem guten Gespür dafür, wann man kurz anhalten sollte, um Luft zu bekommen. Der Wunsch, die Eier mit einzubeziehen, wurde aber abgelehnt. Danach Reiterstellung und da es für mich das erste Zimmer war, ging es auch recht schnell zu Ende.
Kein Drängeln, korrekte Abrechnung.
Wiederholung ja. Es gibt sicher Potenzial, wenn man sich besser kennt.
Ach ja, und wer Rebekka sehen möchte, sollte sich beeilen. Sie ist diese Woche noch da und dann erstmal wieder weg.
#nzk
#besseres-blasen 5/5
#kein-eierlecken