• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Rebecca

Archiv Rebecca

Seit
Mrz 2012
Beiträge
5
Samedi 14

Je regrette mon choix : 13:
Cette fille manque d’expérience (elle n'a que 18 ans), pas de FK, pas de Fell et simule vraiment trop mal, et social time après inexistant. Je suis rester car j'avais envie de sexe, mais je ne suis pas rester pour elle.
Dommage...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
@Bob

Kannst DU vielleicht mal was Substanzielles erzählen anstatt andauernd immer nur sämtliche Themen mit deinen Ein-Satz-Spampostings vollzumüllen... BITTE :05: Die nerven
 

Geo

Seit
Aug 2012
Beiträge
1
schlecht, schlechter, Rebecca!

Gestern hatte ich das mit riesen Abstand negativste Erlebnis im Babylon, Rebecca!

keine Zungenküsse,
lustloses rumgelutsche statt blasen,

nach 10 min. freiwillig abgebrochen und nach Hause gefahren.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Gestern hatte ich das mit riesen Abstand negativste Erlebnis im Babylon, Rebecca!

keine Zungenküsse,
lustloses rumgelutsche statt blasen,

nach 10 min. freiwillig abgebrochen und nach Hause gefahren.

So schlecht waren meine beiden Zimmer mit Rebecca zwar nicht, aber ich kann bestätigen, dass sie nicht gerade eine Service-Granate ist. Jedenfalls kommt ein dritter Versuch für mich auch nicht mehr in Frage, obwohl Rebecca mich optisch schon reizvoll ist.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
....mache Mädels habe eben ein kleines Problem damit, wenn sie sich mit Männern einlassen MÜSSEN, die biologisch ihr Großvater sein könnten.....
 
Zurück
Oben