• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Für manche Mädels ist es wohl einfacher, für andere weniger einfach sich stets akkurat rasiert zu halten. Bei manchen habe ich auch das Gefühl, dass sie das nicht so wichtig nehmen oder wichtig nehmen wollen oder wichtig nehmen können... solange man Schauen und Lecken sein lässt, ist es einem vielleicht auch egal oder auch nicht...

rasiert.jpg
Diese Dame z.B. hat regelmäßig kleine Stoppeln unten herum an und bei sich und am liebsten schaue ich dann weg, wenn mir das auffällt. Wie ist das bei Euch so?
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich stehe auch auf rasier, eine kleine, dezente Landepiste geht auch.
Wenn ich ins Babylon komme, bin ich auch immer frisch rasiert.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Ich selber stutze mich ab und an mal, aber nie so ganz.. Der Analbereich bleibt haarig. Ich habe mich mal da öfters rasiert und weil ich ziemlich viel Rad fahre, hast sich da ein Haar quergestellt.. beim nachwachsen. Nicht nur einmal. Seitdem ich da nicht mehr rasiere, habe ich keine Probleme mehr damit gehabt. Zu irgendwas sind die Härchen schon noch gut ;)

Was war ich mit 12 stolz, als das erste Haar bei mir da unten erschien ;)
Haare bei einer DL stören mich nicht, ausser, wenn man schon Zöpfe damit flechten kann. Ich mag es durchaus, über ein kleines Stoppelfeld zu ribbeln..

Ich bin halt so aufgewachsen, dass Mädchen keine Haare haben, dafür Frauen schon, wenn ich sie nackt gesehen habe. Bei Männern auch.
Transen sind in der Regel immer perfekt unten rum und an den Beinen rasiert..
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Entweder ganz oder garnicht.
Ich finde es sehr unangenehm wenn ich nach dem Beischlaf alles wund habe weil die Dame unten die Drahtbürste stehen hat.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Jep, als Kind 60er sehe ich das wie Nickme.
Solange der Busch gepflegt ist wie ein englischer Rasen und sich nicht bis zu den Knien ausbreitet, weckt das schöne Erinnerungen.
Es ist schon interessant, wie sich die Mode ändert.
Die Centerfolds der 80er hatten noch den Bikinibär, keine Sillies und waren trotzdem geil.

Dank mehrerer Teens und Twens im Haushalt werde ich darüber informiert, daß
  • die Jungs auf totale Körperrasur und Sillies stehen
  • die Mädels Körperbehaarung ekelig finden
Fazit?
Eigentich ist es sowas von egal, hauptsache man hat Spass miteinander.
 
Zurück
Oben