• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Mädels! War noch niemand mit dieser Granate auf dem Zimmer oder hat es einem jeden die Sprache verschlagen? Ich werde sie auf jeden Fall nochmals shooten. :grins:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Aber dann bitte auch den "18+"-Thread füttern! sabber.gif

Wenn sie Montag da ist, schau ich sie mir aber auch gerne mal aus der Nähe an. :wink:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Mädels! War noch niemand mit dieser Granate auf dem Zimmer oder hat es einem jeden die Sprache verschlagen? Ich werde sie auf jeden Fall nochmals shooten. :grins:

Hab sie am Aschermittwoch kennengelernt. Aus meiner Sicht 'ne Bildhübsche. Und nett iss se auch :)
Zum Zimmergang ist es aus Zeitgründen nicht gekommen. Musste mich um Mara und Ariana kümmern :grins:
Wird aber baldmöglichst nachgeholt.

Viele Grüße
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
könnte mal jemand eine Menükarte anlegen? Alles selbst in der Bulrom-fraktion zu erfragen wäre doch
ein wenig umständlich? Sie ist ja schon "einige" Zeit hier!?
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Raluca, welch ein Name. Aber ich muss sie ja nicht heiraten und mir den Namen den Rest meines Lebens antun.
Einfach Top. GF6 vom allerfeinsten.
Nun habe ich 3 Probleme im Babylon: Anka, Mara, Raluca

Sehr tiefe und feuchte ZK gibt sie, blasen tut sie bis zum Anschlag, Hands free versteht sich.

Beim Lecken wurde sie richtig schön feucht.
Beim poppen geht sie sehr gut mit. Auch reiten kann sie gut.

Als ich zum Absch(l)uß gekommen war, sagte sie dass sie regelrecht Spaß gehabt hätte und auch auf ihre Kosten gekommen wäre.
Ich glaube ihr ausnahmsweise. Denn so feucht wie sie tatsächlich war... das war garantiert kein Flutschi. Das Zeuch kenne ich. Das fühlt sich anders an.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
es gibt immer wieder positive Überraschungen

ja sie ist schon ein Optikschuß und hab mich nach 2 Klubbesuchen von ihr überzeugen lassen und mich sofort nach Eintreffen im Wohnzimmer neben ihr auf der Couch niedergelassen. Die Kontaktaufnahme
ging sehr schnell und der körperliche Anteil nahm schnell überhand, so das schnell ein Lotterbett ge-sucht wurde. Mit ihr kann man sich nur Englisch unterhalten, was für diese Zwecke vollkommen aus-reicht. Ihre sinnlichen Lippen versprachen tolle Küsse, wo auch das Z keinesfalls zu kam. Über sie habe
heute noch mehr in anderen Foren gelesen als hier. Und das kann ich unbedingt bestätigen. Sie ist eine
sehr verschmuste zärtliche DL die trotz ihrer relativen Unerfahrenheit es recht gut rüberbringt.
Ihr Gebläse spielt nach meinem Empfinden leicht im oberen Drittel mit. Etwas Zahneinsatz (unbewußt)
und Unsicherheit - aber insgesamt sehr angenehm. Man zerreiße mich nicht wegen dieses Satzes, aber
im Klub gibt es da ein paar Oralkünstlerinnen/artistinnen welche eine schier unerreichbare Meßlatte vor-
gelegt haben. Sie hat glaube ich im B. angefangen und wird sich sicher noch gut entwickeln, da es ihr
hier wohl sehr gut gefällt! Beeindruckend sind auch ihre frischen und strammen Brüste. Damit macht man in jedem Fall einen guten Griff.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Fortsetzung

irgendwie die falsche taste erwischt... Sie macht noch einen sehr girlyhaften Eindruck oder kann es ge-
schickt ihrem Gast vermitteln. Obwohl sie sich nicht über die Klippe schubsen läßt zeigt sie extrem schnell sehr feuchte Reaktionen und authentische Geräusche, welche kurz vor dem Ende mit Finge-reinsatz geblockt werden. Schade eigentlich.
Weiß nicht ob man sie rein der GF-Fraktion zurechnen kann? Auch nach den vollzogenen Diensten ist sie
sehr kuschelig und anschmiegsam und kümmert sich um ihren Gast. Man fühlt sich wie bei der besten Freundin gut aufgehoben. Die Abrechnung war auch korrekt und später im Klubgeschehen kannte sie einen noch und kam auch noch für längere Zeit zum Kuscheln auf die Couch.
Fazit: Bis auf einige kleine Anfängerprobleme war es eine rundum gelungene Vorstellung.
GF, Nähe, Kuschelsex, Korrektheit, Service alles top und sie wird in jedem Falle wieder gebucht.(>95%)
Es sollte mal ihre Menükarte gemacht werden. Mußte alles relevante bei ihr abfragen - was ich nicht so
gut finde.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Menükarte fehlt! Stimmen die Angaben auf der HP? - wie denn wenn es keine Serviceangaben gibt!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Dann begann die Auswahl für die zweite Runde. Der Klassensprecher machte mich auf Raluca, ähh Rukola oder doch Raluca aufmerksam.
Doch zunächst waren wir von der unplanmäßigen Stille gefangen. Die Anlage streikte und so war plötzlich Stille angesagt. Doch des Klassensprechers Rasselbande intonierte einen Gassenhauer nach dem anderen. Teilweise kam es zum Sängerwettstreit zwischen Freiergesangverein und Hurengesangverein.

Ich pirschte mich an Raluca ran und musste direkt warten, weil sie Essen aus der Küche holte. Ich sagte ihr nur, dass ich gerne warten würde, weil hungrige Mädels ficken nicht gut. Das leuchtete ihr ein und sie aß ruhig zu Ende. Die Wartezeit vertrieb ich natürlich mit einer ausgiebigen Tittenmassage. Dann gingen wir aufs Zimmer hinter den Spielautomaten. Warum ich dies erwähne? Später mehr. Dort setze sie ihre Kussattacken fort, beissend oder saugend, jedenfalls nicht zärtlich. Da ich dieses Spiele kenne, machte ich mit und erntete den bekannten Erfolg. Eine hammerharte halbe Stunde folgte. Ich saugte und biss ihre vollen Lippen zurück und knetete dabei ihre festen Brüste. Dann blies sie hart und feste meinen Schwanz, fingern dabei mag sie nicht. Beim Dreistellungskampf: Missionar, Reiter, Doggy hielt sie voll dagegen. Es kann nicht feste und hart genug sein.

Der Höhepunkt war der Reiter. Sie hatte kaum aufgesattelt, da ging die Musik im Hauptraum wieder los und sie bewegte sich im Rhythmus der Musik auf mir, während ich ihre Brüste und die Po-Backen knetete, als wäre ich ein Bäcker mit einem Brotteig

Ein absolut geiles Zimmer mit 100% Wiederholungsfaktor.
 
Zurück
Oben