• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
War gestern zum ersten Mal mit Raluca zusammen. Und vorweg genommen, zu 100% nicht zum letzten Mal...

Raluca gehört zu den ruhigen Mädels. Sie wirkt sogar recht schüchtern. Bei der ersten Kontaktaufnahme teilte sie mir mit, dass sie gerade auf einen Gast warte, aber voraussichtlich nur für eine halbe Stunde besetzt sei. Ich sagte ihr, dass ich auf sie warten würde, und sie erwiderte, dass sie mich schon finden wird. Bingo!

Als sie dann schliesslich zu mir kam haben wir uns erstmal nett unterhalten. Sie spricht lieber englisch, versteht aber so gut wie jedes Wort auf deutsch.
Im Zimmer angekommen liess sie ( für meine Ansprüche ) keine Wünsche offen. Zärtliche und innige Zungenküsse, Erkundungen des Körpers und ein Blaskonzert der gehobenen Klasse. Wollte gerade höfflichst fragen, ob ich ihre Muschi lecken darf, als sie sagte, "do you like 69? ". Kein Widerspruch meinerseits! Nach ein paar Minuten hat sie dann aufgesattelt, und auch der Ritt war richtig gut. Mehr dann beim nächsten Mal.

Jedenfalls hat sie sich mal kurzerhand auf Platz 3 meiner Favoritinnen katapultiert. Ich kann sie Euch nur empfehlen. Wirklich ein lecker Mädchen!....
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Am 01.05. habe ich auf 2 Zimmer verteilt 4 Stunden mit Raluca verbracht. Von Ihrer Schüchternheit beim ersten Treffen war nichts mehr zu spüren. Sie ist, wie schon erwähnt, "wirklich ein lecker Mädchen". Absoluter Top Service. Den dritten Platz unter meinen Favoritinnen hat sie gefestigt...
 
Zurück
Oben