• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Raluca Saunaclubmädchen 2012

Archiv SCM Raluca Saunaclubmädchen 2012

Raluca, welch ein Name. Aber ich muss sie ja nicht heiraten und mir den Namen den Rest meines Lebens antun.
Einfach Top. GF6 vom allerfeinsten.
Nun habe ich 3 Probleme im Babylon: Anka, Mara, Raluca

Sehr tiefe und feuchte ZK gibt sie, blasen tut sie bis zum Anschlag, Hands free versteht sich.

Beim Lecken wurde sie richtig schön feucht.
Beim poppen geht sie sehr gut mit. Auch reiten kann sie gut.

Als ich zum Absch(l)uß gekommen war, sagte sie dass sie regelrecht Spaß gehabt hätte und auch auf ihre Kosten gekommen wäre.
Ich glaube ihr ausnahmsweise. Denn so feucht wie sie tatsächlich war... das war garantiert kein Flutschi. Das Zeuch kenne ich. Das fühlt sich anders an.
 
es gibt immer wieder positive Überraschungen

ja sie ist schon ein Optikschuß und hab mich nach 2 Klubbesuchen von ihr überzeugen lassen und mich sofort nach Eintreffen im Wohnzimmer neben ihr auf der Couch niedergelassen. Die Kontaktaufnahme
ging sehr schnell und der körperliche Anteil nahm schnell überhand, so das schnell ein Lotterbett ge-sucht wurde. Mit ihr kann man sich nur Englisch unterhalten, was für diese Zwecke vollkommen aus-reicht. Ihre sinnlichen Lippen versprachen tolle Küsse, wo auch das Z keinesfalls zu kam. Über sie habe
heute noch mehr in anderen Foren gelesen als hier. Und das kann ich unbedingt bestätigen. Sie ist eine
sehr verschmuste zärtliche DL die trotz ihrer relativen Unerfahrenheit es recht gut rüberbringt.
Ihr Gebläse spielt nach meinem Empfinden leicht im oberen Drittel mit. Etwas Zahneinsatz (unbewußt)
und Unsicherheit - aber insgesamt sehr angenehm. Man zerreiße mich nicht wegen dieses Satzes, aber
im Klub gibt es da ein paar Oralkünstlerinnen/artistinnen welche eine schier unerreichbare Meßlatte vor-
gelegt haben. Sie hat glaube ich im B. angefangen und wird sich sicher noch gut entwickeln, da es ihr
hier wohl sehr gut gefällt! Beeindruckend sind auch ihre frischen und strammen Brüste. Damit macht man in jedem Fall einen guten Griff.
 
Fortsetzung

irgendwie die falsche taste erwischt... Sie macht noch einen sehr girlyhaften Eindruck oder kann es ge-
schickt ihrem Gast vermitteln. Obwohl sie sich nicht über die Klippe schubsen läßt zeigt sie extrem schnell sehr feuchte Reaktionen und authentische Geräusche, welche kurz vor dem Ende mit Finge-reinsatz geblockt werden. Schade eigentlich.
Weiß nicht ob man sie rein der GF-Fraktion zurechnen kann? Auch nach den vollzogenen Diensten ist sie
sehr kuschelig und anschmiegsam und kümmert sich um ihren Gast. Man fühlt sich wie bei der besten Freundin gut aufgehoben. Die Abrechnung war auch korrekt und später im Klubgeschehen kannte sie einen noch und kam auch noch für längere Zeit zum Kuscheln auf die Couch.
Fazit: Bis auf einige kleine Anfängerprobleme war es eine rundum gelungene Vorstellung.
GF, Nähe, Kuschelsex, Korrektheit, Service alles top und sie wird in jedem Falle wieder gebucht.(>95%)
Es sollte mal ihre Menükarte gemacht werden. Mußte alles relevante bei ihr abfragen - was ich nicht so
gut finde.
 

Zurück
Oben