• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Da! Privet tosche dlja tebja. Menja govorju po russki ne mnogo. C wremia ja sabüli mnogi slowa.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
gibt es auch etwas ausführliches und verständliches zu diesem optischen hot shot zu sagen? "worst fuck ever" versteh ich ja noch... aber vielleicht gibt es ja auch andere erfahrungen? ich kann mir kaum vorstellen, dass diese bildhübsche blondine von dem einen oder anderen user noch nicht eingehend getestet wurde:-)
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
gibt es auch etwas ausführliches und verständliches zu diesem optischen hot shot zu sagen? "worst fuck ever" versteh ich ja noch... aber vielleicht gibt es ja auch andere erfahrungen? ich kann mir kaum vorstellen, dass diese bildhübsche blondine von dem einen oder anderen user noch nicht eingehend getestet wurde:-)

Ich weiß nicht ob diese Damen etwas ist,
Letzte Montag hab ich sie beobachtet und sie macht sowieso ganz wenig Zimmern und die sie macht sind immer sehr kurz.
Es gibt bessere Damen im Babylon zum Beispiel laura blond ich hab sie letzte mal im Action gesehen das war sehr aufregend.

Grüße jos
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
9
Hallo liebe mitstecher...

Am Mittwoch abend sollte es mal wieder mit einem FK aus dem Ausland ins Babylon gehen. Gedacht getan und um 21 uhr dort aufgeschlagen. Leider war fast nichts los im club und die anzahl der Damen hielt sich auch in Grenzen. Erstmal einen kaffee gezogen und uns nach draussen Gesetz. Nach 5 Minuten fiel mir auf der Couch drinnen die Blonde raissa auf und weil mein FK schon eine draussen neben bzw auf sich sitzen hatte, bat ich die DL die Raissa zu mir zu holen. Nach einer kippe und einer kleinen Unterhaltung auf englisch ging es ins zimmer.
Die Performance war sehr gewöhnungsbedürftig da sie kaum aktiv wurde. So bat ich sie sich hinzulegen um ihre enge möse auzuschlürfen. Sehr lecker aber no reaction! Das blasen war eher schwanzspitze in den mund nehmen und am schaft rum rubbeln! Nicht gut. Da bat ich sie aufzusatteln um ihren geilen körper mit viel kopfkino zu betatschen und abzugreifen. Sehr langweiliger ritt folgte dann. Ich wollte nurnoch abspritzen und deligierte Sie in die Doggy und nahm sie gut durch. Keine reaktion ihrerseits war zu spüren und zu hören. Ich machte die tüte voll und reinigte mich selber.
Sie war sehr nett und bemühte sich aber es sprang kein funke über. Ihr lächeln, ihr körper und ihre augen sind trotzdem bezaubern. Das reicht aber für eine Wiederholung leider nicht. Sie muss einfach alles geben aber dafür muss sie noch 500% zulegen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Erste Bilder online.

PS: Gibt es da draußen jemanden, der weiß wie man ein Mädel wendet, vlt. muss das Mädel ja noch auf den Geschmack gebracht werden. :grins:
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Habe ich auch mal versucht, aber leider gleiche erfahrungen wie vorher geschrieben.............
 
Zurück
Oben