• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Qual der Wahl im Babylon

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Letzten Mittwoch klingelte ich gegen 12:30 Uhr an der Tür zum Paradies und mir wurde aufgetan.
Nach dem Eintreten glücklich auf Alexa getroffen und ein Date mit Ihr ausgemacht. Das es mit Wartezeit verbunden war, war mir in dem Moment egal.
Duschen, was Essen und eine Platzrunde drehen, die Zeit würde schon herum gehen.

Nach dem Duschen und Essen war aber noch jede Menge Zeit übrig und so gesellte ich mich zu den Damen und den anderen Gästen in den Barraum. Die erste Cola gewünscht und bekommen, einen Barhocker belegt und die Lage sondiert.

Nach dem ersten Rundblick kam in mir die Hoffnung auf, das ich nicht allzu lang auf Alexa warten muss. Bei den anwesenden Damen war "Treu bleiben" gar nicht so einfach.

Sonja sah an dem Tag Klasse aus und die Erinnerung an unser Zimmer vor zwei Wochen wurde wach. Sie saß auf dem Barhocker rechts neben mir, wir berührten uns fast...

Roxy saß an dem runden Tisch und mir war klar, ein "Fangblick" von Ihr und ich bekomme ein Problem :)

Mir fielen noch zwei andere Damen auf, deren Namen ich (noch) nicht kenne.
Ich wurde etwas unruhig, daher gedanklich schnell einen Eisbeutel in den Nacken gelegt und betont unauffällig geschaut...

Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich hatte mich gerade Sonja zugewandt und wollte Ihr ein Kompliment machen, betrat Alexa den Barraum und ging lächelnd in meine Richtung.

Sofort war alles um mich herum egal und ausgeblendet. Sie setzte sich auf den freien Barhocker neben mir und wir begannen ein kleines Frage und Antwort Spiel. Wir waren einige Wochen vor Ihrem Urlaub das letzte Mal auf dem Zimmer und das ist jetzt schon eine Ewigkeit her.
Alexa trank noch einen Kaffee, wir begannen mit ersten Küssen, anschließend sind wir dann in einem Zimmer verschwunden.

60 Minuten im Paradies! Sie stimmt sich ganz auf Ihren Gast ein. Mehr möchte ich dieses Mal gar nicht schreiben :)

Im Anschluss wurde von mir noch einmal das Buffett heimgesucht und dann die Heimreise angetreten. Zum Abschluss ergab sich noch ein nettes Gespräch mit Jac, Alexa verabschiedete mich und dann zog ich los gen Heimat.

Ich möchte an dieser Stelle dem Babylon für meine schönen Erlebnisse in den letzten Monaten danken. Sowohl die Damen vor der Theke, als auch das super Team "im Hintergrund" machen für mich das Babylon aus.

Top!

Grüße Sailor
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
.. na da bist du ja mit viel Glück um halb eins exakt in die zweiminütige Lücke gesegelt, die ich Alexa zwecks eigener Frischmachung zwischen der anregenden Dreiviertelstunde an der Bar und den aufregenden zwei Stunden auf dem Zimmer unverzeihlicherweise unbeaufsichtigt gelassen habe... sorry für die "gefühlte Ewigkeit" des Wartens, aber auch nicht wirklich sorry, ich möchte keine Sekunde davon missen. Auch von mir keine Details mehr - wes das Herze voll, des fließet der Mund über (Lukas 6, 45), aber manches kann man einfach nicht adäquat in Worte fassen... :):):) Draga mea, esti speciala!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
.. na da bist du ja mit viel Glück um halb eins exakt in die zweiminütige Lücke gesegelt, die ich Alexa zwecks eigener Frischmachung zwischen der anregenden Dreiviertelstunde an der Bar und den aufregenden zwei Stunden auf dem Zimmer unverzeihlicherweise unbeaufsichtigt gelassen habe... sorry für die "gefühlte Ewigkeit" des Wartens, aber auch nicht wirklich sorry, ich möchte keine Sekunde davon missen. Auch von mir keine Details mehr - wes das Herze voll, des fließet der Mund über (Lukas 6, 45), aber manches kann man einfach nicht adäquat in Worte fassen... :):):) Draga mea, esti speciala!

Ich gönne jedem die Zeit mit Ihr, auch wenn ich warten muss :). Wenn ich dann am Zuge bin, geht es vielleicht anderen Gästen so wie mir vorher. Ist eben so, kann ich mit leben.

Entweder man hat die Geduld und wartet, oder man lässt sich von einer der anderen Damen einfangen :grins:.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben