• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ein großes Fragezeichen? für mich. Amelie war ja (sofern es sich um diese A. handelt) schon
mal kurzzeitig vor ca. einem Monat im Pfuhl. In der AWL ist sie geführt, aber man kann sie nicht im Forum erreichen, obwohl dort schon (u.a. von mir) über sie geschrieben wurde. Ebenfalls fehlt sie in der Mädelsliste? Oder handelt es sich um eine andere, neue Amelie - bitte um (Auf) / Erklärung seitens der Insider!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Meines Erachtens handelt es sich um die "richtige" Amelie.
Zu erkennen daran das ihr Profil vollständig ist.
Amelies Profil schrieb:
Amelie ist aktuell nicht bei uns
20 Jahre jung, schwarzhaarig, 171 cm groß, 59 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Amelie spricht Deutsch und Englisch.
Die Vorlieben von Amelie sind unter anderem Analmassage, Analspiele aktiv, Analspiele passiv, Analverkehr, Body to Body, Damen und Paare, Deep Throat, Devot veranlagt, Dildospiele, Dreier, Eierlecken, Französisch Aufnahme, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Französisch total, Freundin für Dreier, Hodenmassage, Körperbesamung, Lesbenspiele, Massage, Muschifingern, NS aktiv, Schmusen, Spermazungenküsse, Spucke, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, Öffentlicher Verkehr und Öffentliches Blasen.
Neuen Dame wird in der Regel erst mal ein 08/15 Profil zugewiesen
neue Mädels schrieb:
Name ist aktuell nicht bei uns
0 Jahre jung:grins:, schwarzhaarig, 100cm groß:grins:, 0kg leicht:grins:, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Sprachkenntnisse: Englisch ok, ein bisschen Deutsch.
Die Vorlieben von Name sind unter anderem Französisch beidseitig, Französisch ohne, Freundin für Dreier, Schmusen und Zungenküsse.
Dass das Profil grafisch nicht richtig angezeigt wird,
und du aus dem Profil heraus nicht ihr Thema im Forum erreichst
liegt daran das Amelie noch nicht von Cheffe auf den Status "Aktiv" gesetzt wurde.
Erklärung von Rummelhummel dazu hier.
Die Zuverlässigkeit von Eddy in solchen Dingen ist ja hinlänglich bekannt :( (ich mag ihn trotzdem)

Gruß
Exi (der sich auch freut das sie wider da ist und der ihre Qualitäten auch schon mit gutem Ergebnis getestet hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hi Exi,

da dann freue ich mich ja nicht allein auf sie. Geteilte Freude ist (halbe? ) doppelte Freude.
 
Zurück
Oben