• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Produktpräsentation & Datenblätter

Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von einem weiteren Punkt unter "Mädels" auf der Internetseite nennen wir ihn mal "Steckbrief".
Ich fände es chön, wenn es auch eine Seite gäbe, auf der man auf einen Blick bestimmte Informationen über die Mädels sehen könnte.

Ich habe da mal ein Beispiel erstellt: ( Aber nur als Bild, da ich nicht weiß ob ich die Informationen von der Seite dafür nutzen darf und keine Ärger mit Cheffe haben möchte
http://www.saunaclub-babylon.com/forum/album.php? albumid=19&pictureid=150

In meiner Lokalen Variante, kann man die Namen (Bilder habe ich so auf die schnelle nicht hinbekommen) anklicken und landet dann auf der entsprechenden Seite des Mädels.

Gerne könnte man auch weitere Informationen hinzufügen :)

Was meint ihr dazu?

VG Arco
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
fände ich praktisch!
Zusätzlich (hatte ich schon mal angeregt) könnte man eine Rubrik / Reiter mit dem Punkt Service einrichten. Von A... bis ZK und dahinter die Namen der jeweils anbietenden DL. Wäre übersichtlicher bei
speziellen Suchen / Vorlieben - und besonders für Neulinge.
Bei dieser Gelegenheit könnte man gleich die nicht bei allen DL aktuelle Menükarte updaten (wo sich alle aktiven FK mit ihren Erfahrungen einbringen könnten) Dabei vielleicht noch ein Symbol für Service bei Symphatie einführen. Dafür würde aber sicher die Mitarbeit aller hier nützlich sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Praktisch wäre es auch, wenn man geilen Sex haben könnte ohne aus dem Haus zu müssen und ohne dass man irgendwen dazu bei sich haben muss.

Das Kabel in die Buchse hinten im Nacken stecken, App starten, das heute gewünschte Programm wählen und los geht es mit dem ultimativen Sex 3.0.

:grins:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
bloß dann gäbe es das BABYLON und andere nicht mehr und wir hätten eine Standleitung zum Finazamt
welche unseren "Traffick" (Quantität) und die Art der Dienstleistung (Qualität) direkt in FiFiE (Finanzfickeinheiten) vom Konto abbucht. Plus dazu noch eine Vergnügungs, Gesundheits, Gleichstellungs/Integrations, Öko (hoher Wärmeverbrauch im Klub) usw. -steuer.

Also doch wohl beim Altbewährtem bleiben.
 
Zurück
Oben