• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Princess Saunaclubmädchen 2010

Archiv Princess Saunaclubmädchen 2010

Das habe ich vor zwei Jahren mit ihr erlebt
Ich habe sie besucht, ich hatte keine aktuellen Berichte über sie gelesen, und dachte mir eine Frau, die einen so geilen Blick hat, muss einfach geil sein. Aber sie ist nicht einfach geil, sondern mega geil.

Als ich bei ihr ankam, war ich sehr überrascht, die Frau spricht sehr gut die deutsche Sprache, sie ist in Deutschland geboren, hat einen afrikanischen Vater und eine deutsche Mutter.
sie wohnt in einer großen gepflegten Wohnung, die über zwei Etagen verfügt.

Die obere ist ihr privater Bereich und auf der unteren Etage empfängt sie ihre Kunden.
sie hat mich sehr nett empfangen, als wenn wir uns schon immer gekannt hätten.
sie küsste mich zunächst sehr zärtlich auf den Mund, dann noch einmal und schon hatten unsere Zungen sich gefunden, und wir knutschten uns schon sehr intensiv.

sie führte mich in ihr Wohnzimmer, wo wir uns kurz unterhielten, über alle möglichen Themen, dabei holte sie mir etwas zu trinken, wobei ich sie mir genau anschauen konnte, sie trug schwarze Pumps und schwarze Strapse auf ihrer braunen Haut. sie hat einen schlanken durchtrainierten Körper und bewegt sich sehr geschmeidig und elegant, wie eine Raubkatze durch den Raum.

Die Bilder im Internet von ihr sind alle sehr Neu und treffen zu 100 % zu.

Nach einiger Zeit führte sie mich ins Bad um mich frisch zu machen. In der Zeit wo ich kurz geduscht habe, ging sie holte ein paar Musik CD s und eine Flasche Wasser. sie nahm mich bei der Hand und führt mich in ihr Arbeitszimmer, Im Arbeitszimmer befand sich eine Spielfläche 2x2 Meter auf einer ca. 0, 9 Meter hohen Empore dort hinauf führen zwei breite Stufen.

Die Auflagefläche auf der Spielfläche ist mit Leder bespannt, leicht gepolstert, aber sehr angenehm, auch wenn man darauf kniet. große Spiegel an der Wand geben einem immer die richtige Sicht zu der jeweiligen Situation, Princess liebt es sich zu beobachten, wie sie mit dem jeweiligen Partner gerade umgeht.

Vor der Spielwiese hängt an vier Ketten aufgehängt dicke Lederschaukel. Der Raum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ohne große Anlaufzeit setzt sie sich auf die unterste Stufe vor ihrer Spielfläche spreizt ihre Beine und zieht mich zu sich hin sie fängt an mich überall zu lecken Oberschenkel, Eier, Schwanz und spielt sehr intensiv mit ihrer Zunge an meiner Eichel, sie zieht sich ihre Pumps aus, klettert die Stufen zu ihrer Spielwiese hoch, und fängt an ein großes Handtuch auf der Spielfläche auszubreiten dabei streckt sie mir ihren geilen Hinter direkt vor mein Gesicht, so das ich gar nicht anders kann als ihr den Slip auszuziehen und ihre schön ausgeprägten Schamlippen mit meiner Zunge zu verwöhnen, sie wird richtig geil dabei, zieht mich hoch auf die Spielfläche, ich legte mich auf den Rücken und sie kniet sich vor mich hin, zwischen meine Beine mit ihrem Mund und ihre Zunge erkundet sie jeden Teil meines Körpers sehr intensiv, besonders der Analbereich wird von ihrer Zunge sehr intensiv bearbeitet.

Nach einiger Zeit setzt sie sich auf meine Oberschenkel, mein Schwanz ging ihr fast bis zum Bauchnabel, mit ihren Fingernägeln wanderte sie über meinen Gesicht und über meinen Oberkörper. sie nahm eine Flasche Öl in die Hand und schüttete die halbe Flasche über ihren Oberkörper und über meinen Oberkörper aus, was jetzt folgte war einfach geil wir fickten in allen Stellungen, richtig hart will sie gefickt werden, immer wieder fordert sie mich auf härter zuzustoßen.

Nach einiger Zeit brauchte ich eine kurze Pause, sie bat mich, ich solle mich auf die Lederschaukel legen. Ich legte mich darauf, sie fixierte meine Beine und fing an mich Anal zu lecken, danach nahm sie einen Metall Plug und führte Ihn mir Anal ein.

Sehr behutsam ist sie in solchen Aktionen, und sie ist sehr auf Hygiene bedacht. Danach massierte sie mir die Eier und meinen Schwanz bis dieser richtig hart war, und sie sich meinen Schwanz sehr tief bis zum Anschlag in ihren Rachen hineinschob. ich hatte nach kurzer Zeit einen derartigen Orgasmus, dass ich am ganzen Körper am Zittern war und ich sie vom Gesicht bis zu ihrem Bauch voll gespritzt hatte.

So eine Frau habe ich so noch nicht erlebt, die den Sex so lebt, einfach Wahnsinn.
 

Zurück
Oben