• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Premiere

Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Nachdem ich hier schon ein paar Monate immer wieder mal mitlese und Mädelsbilder gucke und zugebe, dass ich auch schon das eine oder andere Mal am Babylon vorbeigefahren bin, mich aber nie getraut habe, zu parken und reinzugehen (ist halt schon ein komisches Gefühl, wenn man solch einen Club noch nie betreten hat), war ich heute abend zum ersten Mal da. Anmerkung: Ich habe auf einer Geschäftsreise vor 2 Wochen meinen ersten Saunaclub-Besuch weit weg von der Heimat in einer anderen deutschen Stadt hinter mich gebracht.

Der Club ist viel kleiner, als ich dachte (jedenfalls viel kleiner, als in der Großstadt vor 2 Wochen), aber von Anfang an waren alle supernett, entspannt und ich habe mich gleich wohl gefühlt.

Ich werde hier keine Namen nennen und Empfehlungen geben, dazu respektiere ich die Mädchen in ihrem nicht einfachen Beruf, den sie meist aus Perpektivlosigkeit in ihren Heimatländern als einzige Alternative sehen, viel zu sehr und möchte sie nicht wie eine Ware empfehlen. Ich bin über 5 Stunden dageblieben, war mit zwei zauberhaften, sehr hübschen und megasympathischen Mädchen auf den Zimmern und habe dazwischen in den Saunen relaxed, mich blendend unterhalten mit anderen Dreibeinern und auch Mädchen, die völlig entspannt waren und keinen Druck gemacht haben!

Das Leben ist kurz und ich kann nur jedem raten, sich hier einmal ein paar sorgenfreie Stunden zu gönnen. Man gibt so viel Geld für "Scheiss" aus, aber das, was ich heute hier erleben durfte, werde ich niemals vergessen. Ich hoffe, nicht danach süchtig zu werden, man soll es ja auch nicht übertreiben...

Wo man vielleicht noch einmal drüber nachdenken sollte im Babylon ist, die Zimmer doch ein wenig zu trennen und abzudichten. Das erste war wie ein Doppelzimmer, nur durch eine weder zur Decke noch zur Seite durchgehenden Wand vom anderen Bett getrennt. Das zweite Zimmer war auch oben offen und der volle Lärm der (für meinen Geschmack viel zu lauten) Musik von unten drang nach oben.

Im Gegensatz zum ersten Club fand ich es auch positiv, erst am Ende alles zahlen zu müssen; allerdings will ich nicht wissen, wer da schon alles sein geplantes Budget überzogen hat ;-)

Danke danke, vor allem an die beiden wunderschönen und einfühlsamen Frauen. Ich hoffe, ihr lest das und wisst, dass ich Stefan bin.
 
Zurück
Oben