• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Premiere Planung

Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Hallo die Herren,

da das hier sowas wie der "Anfänger"-Thread zu sein scheint, poste ich meine Frage am besten hier:

Was mich etwas irritiert, ich aber schon in mehreren Beiträgen gelesen habe ist, dass einige zum Besuch Kondome mitbringen.

Ist das Usus oder nur eine persönliche Angewohnheit dieser Schreiber?
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Zum Teil liegt es an der Größe... Manche Gäste benötigen Größen, die vielleicht nicht so üblich sind.

Mein Tipp wäre: Gehe das Thema nicht so akademisch an. Hingehen und mal einen Tag/Nachmittag/Abend selbst erleben.
Das was man für den Aufenthalt benötigt, bekommt man vor Ort.
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Hallo werte Herren,

Ich habe vor, am kommenden Samstag den 24.10 das aller erste mal
Ins Babylon zu fahren. Wollte so gegen 14 uhr dort eintreffen uns einen entspannten Nachmittag dort verbringen.

Jetzt habe noch ein paar Fragen:
- Muss ich irgendetwas mitbringen?
- Ist von euch jemand anwesend und bereit, einen totalen Neuling unter seine Fittiche zu nehmen?

Bin schon sehr gespannt, positiv-nervös und aufgeregt.

Viele Grüsse
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
- Muss ich irgendetwas mitbringen?

geld geld geld

den schwanz

(ggf eigenes shower-gel / deo / eau-de-klo je nachdem wie de riechen willst und kondome, wenn du ne arg abweichende größe hast (nach oben oder unten)) :G



sonst nix

geilheit brauchste nicht mitzubringen, die kriegste hier, wie auch sonst alles (handtücher, sprit, spachtelmasse, mädels, peitschen und diverses)

ach ja, was du NICHT mitbringen solltest: eine feste mädels-vorauswahl im kopp - die AWL ist unzuverlässig und am besten entscheidet man nach eigner anschauung vor ort
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
....Ist von euch jemand anwesend und bereit, einen totalen Neuling unter seine Fittiche zu nehmen?....
ja, die mädels. sach, dass du total neu bist im gewerbe, da haben manche mädels echt spass dran....
Wenn du an die Richtigen gerätst stimmt das wohl, kann aber auch nach hinten los gehen.
Bin übrigens am Samstag auch da. Kannst einfach irgendwen nach mir fragen

GRuß
Exi
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Das kann er ja gerne machen!

Muss ja nicht mitmachen! Zuschauen und lernen?

Ich gehe komplett ohne Erwartungen an die Sache ran. Mal schauen was alles passiert. Oder eben auch nicht.
 
Zurück
Oben