• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich habe das mal aus dem FM herkopiert. Der Herr Lehrer hat sicherlich nichts dagegen.

Wenn es mir einzig um die Mädels gehen würde und mir der Clubeintritt zu viel wäre, könnte ich auch in einen WoPu gehen, da bezahle ich wirklich nur für die Zimmerzeit und keinen Eintritt.

Wobei sich das immer dann nicht rechnet, wenn man mehr als eine Dame bzw. mehrere oder längere Zimmer haben möchte.

Wohnungspuff in Köln pro Stunde 120 bbis 150 Euro
Saunaclub im Großraum Köln 50/60 plus 80-100 pro Stunde (evtl. Kurzparkerticket a 30/40 Euro)

Beispiele:

Drei Stunden mit einer oder dreimal eine Stunde mit je einem Mädel:
360 bis 450 Euro im WP
290 bis 360 Euro im Club

Eine Stunde:
120 bis 180 WP
140 Club (Kurzparker im Babylon)

Halbe Stunde:
70 bis 100 Euro WP
90 Euro im Club (Kurzparker im Babylon)

Und dazu kommen noch alle weiteren Angebote der Clubs, die Auswahl an Damen usw., die man im WoPu nicht bekommt.


Je nach Club ist es nun noch spannend, wer das bezahlte Geld bekommt und was man dafür leistet als Betreiber:

Beispiel drei Stunden:
Club 50-60 Euro; die Damen 230-300 Euro
WP 120-225 Euro; die Damen 180-300 Euro

Anders gesagt verdienen die WoPu-Betreiber wesentlich mehr Geld für wesentlich weniger Leistung im Vergleich zu den Clubs. Während man bei den Clubs manchmal wegen 3.14 Euro aus diversen Gründen ein riesen Problem sieht, findet man in den Foren kaum jemanden, der sich über die Preise in den WoPus aufregt. Zur Leistung der Clubs gehören dann noch wesentlich höhere Kosten für die Vergnügungssteuer, den Wareneinsatz und das viele Personal. In manchen Clubs gibt es 30 und mehr Festangestellte usw.

Da könnte man schon mal ins Grübeln kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben