Diese Dame hat mir jüngst im B-Kino einen der besten BJs meines Lebens verpasst. Ich ging gerade die Treppe hoch, als sie auf dem Mädels-Raum kam und mich fragte, ob sie mich begleiten soll. Kam mir sehr gelegen, das ich schon einmal das Vergnügen hatte und weiß, was sie kann. Außerdem hat sie den Hammer-Body schlechthin, wenn man auf den schmalhüftigen sportlichen Typ steht. Also nicht lange gefackelt. Netter PST, sie ist gan locker und lustig drauf und man kann sich gut auf Englisch mit ihr unterhalten. Dann machte sie sich auf den Weg nach unten und versenkte nach wenigen Sekunden mein bestes Stück bis zum Anschlag. Was nun kam war DT, wie ich es so noch nicht erlebt habe (es hat definitiv Vorteile, wenn mann nicht behängt ist wie ein Gaul). Hab jedenfalls bald nur noch Sterne gesehen. Wollte Madame P. aber gerne auch noch vögeln, weshalb ich mich schweren Herzens ihren Lippen entzog und sie ein Gummi anlegen ließ. Ihren kleinen Hintern und die schmale Taille im Doggy vor mir zu haben ist einer der geilsten Anblicke... Habe sie dann aber nochmal aufsatteln lassen. Als sie dann in die Hocke ging und mich mit gespreizten Beinen abritt, als wäre ich der schwarze Hengst, wäre es dann noch um ein Haar um mich geschehen gewesen. Ich hatte aber andere Pläne, ließ sie also absteigen und nach der Pneu-Demontage so weitermachen, wie wir angefangen hatten. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich den zweiten Big O. des Abends, für P. allerdings zu überraschend. Weil ich gerade bis zu den Mandeln in ihrem Hals steckte, verschluckte sie sich heftig und musste sich fast übergeben. Wir haben uns dann gegenseitig heftig enschuldigt und dann aber ziemlich gelacht. Also Leute: Wenn Ihr schon den Blowjob Eures Lebens bekommt, sagt Bescheid wenn es soweit ist... ist für beide Seiten besser...
Zu allem Überfluss hat sie dann auch noch vergessen, das Extra aufzuschreiben. Ich habe sie dann aber darauf hingewiesen und ihr die 25 Eurodollar zusätzlich gerne gegeben. Gute Arbeit am Mann muss schließlich angemessen bezahlt werden, ist nur fair, oder?
Precieuse: Ein superhübsches Mädel mit einem Körper, der auch die schlaffste Nudel zum Stehen bringt und Dir das Hirn durch den Schwanz aussaugen kann... mir
hoffentlich bald wieder...
Bis bald in Deutschlands nettestem Puff, Deacon