• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Poppen in der Biosauna

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich weiß nie, ob es dem Pärchen unangenehm ist, wenn ich mich dazu setze und zuschaue. Mir würden Zuschauer überhaupt nichts ausmachen. Anderseits denke ich mir, dass die ja wohl aufs Zimmer gegangen wären, wenn sie keine Zuschauer haben wollten. Wie sind hier die Gepflogenheiten?

Kann sich daraus ein Dreier ergeben? Daran wäre ich interessiert (bin nicht bi! )
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Naheliegend wäre ja:

Wer im öffentlichen Bereich fickt, darf sich über Zuschauer nicht beschweren. Aber solltest du ungefragt dem Mädel deinen Schwanz in den Mund stecken, während der Typ sie gerade von hinten fickt (oder auch umgekehrt), darfst du dich anschließend über nichts beschweren.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Naja, ich würde schon auf eine Einladung warten :-) Das Mädchen könnte auch direkt mit mir weiterficken, wenn sie den anderen fertig gemacht hat, dann kann er bei uns zugucken.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Da koennte wir uns absprechen und im Kino auf der Spielwiese eteas fuer naechsten Freitag organisieren.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Sag mir noch welche der Maedels du bevorzugst. Ic war schon lange nicht mehr im Club, dich habe gute Erinnerungen mit Maya
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
24
Sag mir noch welche der Maedels du bevorzugst. Ic war schon lange nicht mehr im Club, dich habe gute Erinnerungen mit Maya

Keine Ahnung das entscheide ich vor Ort ( Iman, Lucie oder Anni ). Wir werden sehen, vielleicht geht ja was mit Partnertausch
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin ausmachen.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ok bin erst gegen 13:00 da, Maya und Lucie sind ja da. Lassen wir uns ueberraschen welche von den Maedels sich fuer 1 oder 2 Stunden mitmacht. Bis dann
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Muss dich entAueschen Komme am Sanstag bin noch in Russland und habe am Donnerstag noch ein Termin, fliege erst am Freitag weg. Vielleicht passt es dir am Samstag. Wuerde ir Spass machen zu 4 bin nicht Bi ok aber richtig SEX mit mehreren auch oefendluch mit fotos odet kleinem Film ist super. Schau dir mal www.sexlog.br an
 
Zurück
Oben