• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Planung eines Aufenthaltes

thrillz33ker

Babylonier
Seit
Dez 2023
Beiträge
12
Hallo,

Ich bin noch recht neu hier im Forum, jedoch nicht neu als Konsument der weiblichen Dienstleistungen 😀. Früher war ich viel im Hof, allerdings seit ein paaren Jahren fehlt mir die Zeit. Daher möchte ich einen Aufenthalt im Babylon planen, um dann möglichst schöne Erlebnisse mit auf den Rückweg zu nehmen.

Eure Hilfe wäre super! Worum geht es? Ich möchte es echt krachen lassen. Erinnerungen an den Hof mit Katja, Ayleen und anderen, sofern sich hier jemand erinnert. Tolle Blowjobs, viel Nähe, Anal wäre klasse, Dreier, vielleicht auch mit drei oder vier Ladies zusammen. Öffentlicher BJ und Sex wären nett.

Zwar habe ich mir die Profile der Ladies angeschaut, aber nichts kann Eure Empfehlungen toppen. Welche aktuellen Frauen sollte ich mir an Land ziehen? Wer mit wem? Wie kann ich die besten Ladies "buchen", damit sie dann auch Zeit haben? Es geht mir weniger um die 100% Optik, ich möchte mich fühlen, als wäre ich mit meiner super-scharfen Freundin zusammen. Oder halt mit mehreren davon... 😉

Lohnt es sich, das auf Chefe's Geburtstag zu legen, also passiert an dem Tag irgendwas spezielles?

Solle jemand Interesse haben, können wir uns auch gerne verabreden; Ladies poppen und quatschen 😀.

Vielen Dank für Euren Input, ich verspreche einen Bericht zum Erlebten.

VG! Ralf
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
Also Telefonnummern oder so zum verabreden geht kaum. Einige Damen geben so etwas raus. Ich hätte immer gerne eine von Roberta gehabt….oder von Jenny…
Der Vorteil an Chefs Geburtstag wird sein, dass dort viele sein werden. Andererseits ist der menschliche Körper und die Zahl männlicher Orgasmen einer gewissen Deckelung unterworfen, so dass zwei oder drei gute Damen reichen werden. Und die findet man im Babylon, etwa am Freitag oder Samstag, meist aber auch in der Woche immer.
Ich kann Dir aus meinem privaten Erleben folgende Damen empfehlen: Bella, Nadja, Loreena, Sara, Catrin, Cindy. Und wenn sie Audienz hat Roberta. Aber das ist rein subjektiv.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sag sowas nicht! Nachher bleiben drei Dutzend geile Stecher zu Hause und die Mädels ziehen ein Gesicht bis ins Kellergeschoss, wenn sie nicht ausreichend bestallt werden.

 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
Merci! Viele = Ladies oder männliche Gäste?
Sowohl als auch. Und Gabriella und ihre kleine Schwester Marie kann ich noch empfehlen. Beide, sie sind wirklich Schwestern, sollen wieder aus dem Urlaub zurück sein. Egal wodrauf Du stehst: Mindestens eine von beiden ist perfekt. Und Gabriella hat den perfekten Busen, Marie den schönsten Hintern den man sich vorstellen kann. Und dann ist da noch Lulu. Angeblich deutsch-albanischer Abstammung, somit mal schwarze Haare, mal auch wasserstoffblond. Und vom Typ her das typische kölsche Mädchen. Direkt, freundlich, große Klappe und Ausstrahlung. Lulu spricht - bei der Familiengeschichte auch perfekt Deutsch, ein Wonneproppen. Wenn sie da sein sollte: Eine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillz33ker

Babylonier
Seit
Dez 2023
Beiträge
12
Danke für Eure Tips!

Zu den Wochentagen: derzeit peile ich einen Dienstag tagsüber an. Gibt es allgemein starke und schwache Tage? Welche sind besonders empfehlenswert?
 

thrillz33ker

Babylonier
Seit
Dez 2023
Beiträge
12
In den Profilen der Ladies findet sich AV nur selten, erwähnt wird es z.B. bei Bella. Gibt es weitere Erfahrungen und Empfehlungen zu AV?
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
96
So, endlich wieder Zeit, ich Plane dieses Wochenende einen längeren Aufenthalt in meinem lieblings Club und freue mich schon auf den Empfang einiger Damen, wie ich sehen kann gibt es ja auch Neuzugänge, mal sehen was mich erwartet. Am liebsten würde ich jetzt direkt losfahren. Bis Samstag 🤗
Gruß Lucky
 

Jeniboyde

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Mich würde auch mal das Thema AV interresieren. Ich bin bis jetzt leider in der Mehrheit auch auf Ablehnung gestoßen und das obwohl ich eigentlich normal und nicht zu groß bestückt bin. Gibt es aus eurer Erfahrung Mädels mit denen AV immer geht? Ich würde diese Erfahrung eigentlich gerne nach langer Zeit nochmals wiederholen. Allerdings richtet sich mein Beuteschema ja ehr nach den zierlichen Damen im Babylon. Hier wird es dann schon fast unmöglich eine gewillte Gespielin zu finden. In den Profilen ist die Auskunft hierzu leider auch nicht so aussagekräftig und verlässlich. Also wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wäre ich euc dankbar.
 
Zurück
Oben