Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Merci! Viele = Ladies oder männliche Gäste?Der Vorteil an Chefs Geburtstag wird sein, dass dort viele sein werden.
Sowohl als auch. Und Gabriella und ihre kleine Schwester Marie kann ich noch empfehlen. Beide, sie sind wirklich Schwestern, sollen wieder aus dem Urlaub zurück sein. Egal wodrauf Du stehst: Mindestens eine von beiden ist perfekt. Und Gabriella hat den perfekten Busen, Marie den schönsten Hintern den man sich vorstellen kann. Und dann ist da noch Lulu. Angeblich deutsch-albanischer Abstammung, somit mal schwarze Haare, mal auch wasserstoffblond. Und vom Typ her das typische kölsche Mädchen. Direkt, freundlich, große Klappe und Ausstrahlung. Lulu spricht - bei der Familiengeschichte auch perfekt Deutsch, ein Wonneproppen. Wenn sie da sein sollte: Eine Empfehlung.Merci! Viele = Ladies oder männliche Gäste?
... Und Gabriella und ihre kleine Schwester Marie kann ich noch empfehlen. Beide, sie sind wirklich Schwestern, sollen wieder aus dem Urlaub zurück sein...
Ja klar. Sorry. Ich und Namen.Aber mit Gabriella meinst Du sicherlich eigentlich Georgiana, nicht wahr?
Kann passieren,Ja klar. Sorry. Ich und Namen.
Oui bien sûr. Désolé. Moi et les noms.