• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Partytermine im Babylon?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
In den letzten Monaten gab es soviel andere Gründe zu feiern, dass die monatlichen Parties größtenteils ausgefallen sind. Dazu ist die Organisatorin solcher Events nun schon eine Weile nicht mehr im Hause.

Nun ist die Frage wie sehr diese Partytermine vermisst werden und inwieweit und wie man sie woeder öfters ansetzen möchte.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Ich bin der Meinung, dass man nicht versuchen sollte jeden Monat Partys zu erzwingen wo nichts besonders gefeiert oder nichts unternommen wird. Ganz toll fand ich immer die Partys wo aktiv Spiele oder sonstige Sachen gemacht wurden, wie z.B. wo die Damen uns angemalt haben, auch wäre so eine art Sommerfest mit Pool- und Gartenspiele ganz interesant. Bei so welchen Party bin ich persönlich gerne gekommen und hatte sehr viel Spaß.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich brauche keine Partys und finde ich diese ehr lästig.
Die Damen sind auch keine Fans der Partys, weil sie sich zum einen Kostüme organisieren müssen und dann noch nicht mal mehr Buchungen bekommen, weil die potenziellen Kunden sich mehr der Theke als den Entspannungsfachkräften widmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Exi wird seine Party auch dieses Jahr machen wollen. Ansonsten fehlt immer noch das neu zu gründende Partykomitee bzw. Freiwillige für selbiges.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
In den letzten Monaten gab es soviel andere Gründe zu feiern, dass die monatlichen Parties größtenteils ausgefallen sind. Dazu ist die Organisatorin solcher Events nun schon eine Weile nicht mehr im Hause.
Und sie hat es mit den Deko's und dem Ablauf immer gut und passend zu den Themen hinbekommen.
Ebenso waren auch Gäste + Mädels mit eingebunden oder haben selbst Vorschläge unterbreitet.
Alles passte irgendwie und sie verstand es "vorher" zu begeistern, überzeugen und involvieren.

Auch ein m.M.n. wichtiger Aspekt: die Partys wurden weit vorher im hauseigenen Forum wie auch in weiteren befreundeten Foren angekündigt.
Nicht nur im Werbethread sondern auch durch ein Popup o.ä..
Man verabredete sich entsprechend vorher, da man auch bereits weit vorher planen konnte.
Die Mottos dürfen sich nicht allzu oft wiederholen (nach dem 3. oder 4. Mal ist das Interesse und der Reiz dahin). Sie müssen Abwechslungsreich sein.

Wenn man ein Event / eine Party aber z.B. grad erst eine Woche oder wenige Tage vorher ankündigt.........

Zum Beispiel:
- Ostern steht vor der Tür.
Überall werden seit Tagen / Wochen irgendwelche "Bunny-Partys" angeworben.
Hier liest / erfährt man nichts. Demnach gehen vermutlich auch "viele" Gäste davon aus, dass nichts kommt und nicht gefeiert wird.
- In 5 Wochen ist der 1. Mai
Was spricht dagegen jetzt schon oder 4 Wochen vorher für "Tanz in den Mai" zu werben? Sofern man da natürlich was machen möchte.
Und die Werbung dann ca. wöchentlich oder 14-tägig zu pushen?

Nun ist die Frage wie sehr diese Partytermine vermisst werden und inwieweit und wie man sie woeder öfters ansetzen möchte.
Genau das "viele Feiern" ist sicher auch ein Grund, dass der Reiz nicht mehr vorhanden ist.
Manchmal ist vielleicht "weniger auch mehr"? dafür dann aber schön krachen lassen, so dass man noch Tage / Wochen drüber spricht / liest.

Nicht nur auf das Haus bezogen sondern auch auf alle anderen Läden.
Im Prinzip will doch jeder Betreiber mit irgendwelchen "Partys" die Freier in seinen Laden locken. Es entstehen "parallele Feiern" und Mann kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Meine bescheidene Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben