• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Korrektur "8 Jahre Babylon mit Cheffe"

Wichtig!
Korrektur
Wir verlegen das Feiern anläßlich "8 Jahre Babylon mit Cheffe" auf den Freitag, 30. Januar 2015.

Da es aufgrund der Endjahresfeste traditionell etwas dauert, ehe die meisten Mädels aus ihrem Heimaturlaub im Club zurück sind, haben wir uns entschlossen, diesen Termin auf das Ende des Monates zu verlegen.

Übrigens, letztes Jahr haben wir am Freitag, den 31, Januar gefeiert.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Hallo Cheffe,

vielleicht wäre es ganz gut, die Korrektur auch auf der Startseite des Babylon zu vermerken! Dort steht noch Donnerstag, der 8. Januar als Partytermin

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Erasmus
 
C

Carbonara

Jo, Erasmus, fiel mir auch gerade auf, zum Glück habe ich noch weiter geschaut! Wenn ich nicht am 27.12., als 22 Mädels auf der AWL standen und tatsächlich maximal 11 (eigentlich zählten wir nur 8) vor Ort waren, da ziemlich frustriert abgehangen hätte, würde ich das auch lockerer nehmen. Ich da machte ne Notbuchung mit Aisha, aber die ist wohl eher was für Kampfpopper.

Dann warte ich mal, bis Iman :lc: zurück ist, die kompensiert alle Negativa in einer Serviceminute.

PS: morgen muss man das nicht mehr ändern!
 
C

Carbonara

Ich habe es als Mathematiker nicht so mit Zahlen, aber müsste das nicht unter "Partytermine 2015" laufen?

Stimmt, Mathematik und Zahlen sind zwei paar Schuhe!

Die Überschrift "Partytermine 2015" wäre formal korrekt, trotzdem wäre ein reines umbennenen (das Wort im Hörsaal an der Tafel, herrlich am Ende 4 n und 3 e, alles nur Bögen) hier nicht ausreichend.

Und soooo viel Arbeit, da muss man als Rummelhummel erst mal die Zeit für finden.


Und....

Also Aisha mag gerne Carbonara aus der Nudel.

Respekt, nicht jeder versteht die Bedeutung meines Nicks so einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Karneval / Altweiberparty 2015?

fallen dieses Jahr etwa karnevalistische bzw. altweiberliche Partyaktivitäten aus?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Erinnerung Apres-Ski-Party Fr 06.03.15

Wir durch den Anbau gestressten Babylonier erinnern Euch daran, daß wir morgen unsere letzte Party ausschließlich in den alten Babylonischen Gemäuern feiern.

Leckeres Essen, Getränke ad libitum, Jägertee, Gute Laune, Leckere Mädels, etc.

Seid willkommen!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Wieso Erinnerung?
Stand's denn schon irgendwo angeschlagen?
Na ja...
auf der Startseite stand's schon (mindestens) 1 Tag früher.
aber wer guckt schon dahin. mein Einstieg jedenfalls geht immer direkt in Forum.
Warum es mit dem durchschalten in den Kalender, bzw. in diesen Thread nicht geklappt hat?
Keine Ahnung. Aber weil auch Cheffe wenig bis gar keine Ahnung in der Web-Technologie hat
sollte er mit seinen Ankündigunge jemanden mit ausgewiesener Ahnung beauftragen.

Gruß
Exi
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Geht mir genau so.
Bin auch zu 99% direkt im Forum.

Schade, ich wusste diesmal nichts von der Party und habe (leider) entsprechend geplant.

Mal sehen ob ich noch umschwenken kann.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Da es hier noch nicht stand bin ich mal so frei...

Tanz in den Mai Do 30. April 2015
An diesem Tag feiern wir in den Wonnemonat Mai hinein.Da wir in den nächsten Wochen die Eröffnung unseres neuen Erweiterungsanbaus erwarten, haben wir im April keine weitere Party geplant.


:05: Gibt es schon "Anmeldungen"? Also wird es voll?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Garten- und Pool-Party am FR und SA 3. und 4. Juli

Da der Wettergott uns im Moment so hold ist, haben wir beschlossen, am Freitag und Samstag 3. und 4. Juli eine spontane Garten- und Pool-Party zu feiern.

Tage wie diese sollte man(n) ausnutzen.
Der Pool ist auch schon da. :grins:

00.JPG

01.jpg
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Und der neue Babylonische Garten

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Denkt Euch mittlerweile noch oben gezeigten "Pool" und viele Sonnenliegen dazu, dann habt Ihr es. So sieht es jetzt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben