• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Party in Babylon 22 april ?

Seit
Dez 2012
Beiträge
20
I heard a couple of days ago about a party on next saturday.

But I do not see any information about that on the website.

What is going on?
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
10
Hoffen wir mal, dass genug Damen aus dem Urlaub zurück sind
Da würde ich mir nur wenig Sorgen machen, von den Damen aus dem Osten waren bereits letztes Wochenende wieder einige vertreten. So aus dem Kopf: Daniela, Paris, Tanja, Christina, Nadja und einige mir namentlich nicht bekannte (*nicht* gesehen hatte ich Georgiana, Mary und Elli). Von den Damen aus Deutschland und umliegenden Ländern waren da Chayna, Lulu, Katja und auch Vivian und Iman meine ich gesehen zu haben.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Ich kann dazu sagen, dass es unmoralisch und widerlich ist.
Wenn es dennoch stattfindet, muss es mit Kondom sein, sonst ist auch noch ein Rechtsverstoss, der mit einem Bußgeld von bis zu 50.000 Euro geahndet werden kann.
Ich habe es bisher noch nie in Anspruch genommen - finde jedoch das weder unmoralisch noch widerlich ✅Und das mit dem Bußgeld läuft doch ins Leere - wer will das kontrollieren? 🤷
Lieber FK Bob, aus eigener Anschauung 👁️👁️weiß ich das Daniela, Mary, Georgians und Vivien dem öffentlichen Französisch nicht abgeneigt sind. 🍆👅🇨🇵
Lieber FK Fingerprint, wie wäre es nach sechs Jahren Forumsmitglied Mal mit einem inspirierenden Bericht statt mit Belehrungen? 😜
 
Zurück
Oben