• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Party Élégance am Samstag, den 18. November 2023

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951

Party Élégance am Samstag, den 18. November 2023


Liebe Freunde und Gäste des Club Babylon,
wir feiern am Samstag, den 18. November 2023 eine besondere Party mit unseren Mädels und unseren Gästen unter dem Motto Élégance.

Ganz im Zeichen der Eleganz und des persönlichen Modebewusstseins werden unsere Damen farbenschillernde edle und sexy Dessous tragen. Die Mädels werden für sexuelle Körpernähe und Liebe sorgen. Also ein Fest der Sinne!

Herzhaftes Essen mit u.a. Gambas und vielen weiteren Leckereien. Vom heißen Vergnügen bis zu kühlen Getränken ist für alle gesorgt. Seid herzlich willkommen!
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
335
War ein sehr schöner Tag heute im Babylon. Der Club war gut besucht, aber es war nicht zu voll. Die Stimmung war ausgelassen, Essen war prima und die meisten Mädels hatten gut zu tun.

Wenns nach mir ginge, könnten solche Dessous-Tage ruhig öfters eingeschoben werden, gerne auch unter der Woche. Das hat schon was, die Mädels in aufreizender Wäsche oder sexy Kleidern zu sehen und das Ausziehen auf dem Zimmer macht auch noch Spaß.
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Geschmäcker sind bekanntlich zum Glück verschieden. Und für meinen Geschmack ist das eleganteste Kostüm einer hübschen, knackigen, wohlgeformten fille élégante die pure glatt rasierte Natur!

Den Klamottenzirkus veranstaltet die Menschheit schon anderweitig genug, wobei es durchaus praktische Gründe bzw. Notwendigkeiten gibt, sich hierzulande mit Textilien gegen die wetter- und klimabedingten Unbilden zu umgeben. Und wenn es dann nicht anders geht, ist auch die soziale Distinktion ein nicht zu unterschätzendes Feld, auf dem Kaisers Prunk, die Galarobe der Frau Gutbetucht und auch Heinz Müllers Wintermantel aus dem Billigladen und Lieschens Fummel aus dem Internetladen mit dem lauten Schrei heftigst Botschaften abstrahlen.

Doch ist es schade, an Orten babylonischer Lustbarkeiten mit irgendwelchen Feudeln, Strümpfen, Schals, Haltern oder anderem Dessous-Gedöns zu tun haben zu müssen. Die seltsamen Puffstelzen sind normalerweise schon schlimm genug, da braucht es wirklich keine weiteren Zubehörteile.

Finde ich jedenfalls. Und hoffe sehr, daß der Retrowahn die absolute Ausnahme bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Wenns nach mir ginge, könnten solche Dessous-Tage ruhig öfters eingeschoben werden, gerne auch unter der Woche.
Bekanntlich bin nicht nur ich anderer Meinung.

Übrigens war bis vor etwa 10 Jahren jeder Freitag Dessous-Tag und wurde dann mangels Interesse wieder abgeschafft.

Schade dass es nicht mehr solche Partys gibt, wie Jaqueline sie früher organisiert hat. Denn meistens waren die ein Grund, samstags ins Babylon zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben