• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Partnerschaft und Clubbesuch

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ich habe das mal aus dem anderen Thema abgetrennt um selbiges nicht wechseln.

Spannender fände ich nun die Frage wie man das so sieht, fühlt, einschätzt was man da so treibt. (wenn man in einer Partnerschaft ist und trotzdem für Geld vögeln geht.)

Ich kenne einen Herren, der schon seit Jahren wohl nicht mal mehr Berührungen zuhause hat, aber wegen der Kinderaufzucht und evtl. anderen Gründen, die WG mit der Ehefrau nicht beendet. Was ihm fehlt, holt er sich in Clubs.

Ebenso spannend finde ich die Frage, was wohl mit solchen und ähnlichen Ehen passieren wird, wenn der Staat die kleinen Fluchten demnächst verbieten wollte.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Naja Frauen sind wie Handgranaten, zieht man den Ring ab ist das Haus weg.
Frauen sind wie Taifuns, erst will und feucht und am Ende hat "Mann" kein Haus und Auto mehr.
Frauen sind wie Schwimmingpools, für das was die in der Anschaffung und der Haltung kosten ist man viel zu selten drin.

Ein Mensch der fremd vögelt betrügt nicht seinen Partner sondern sich selbst weil er nicht zu seinen Bedürfnissen steht und zu Feige ist diese mit dem Partner zu besprechen.
Auf Dauer kommt es einem billiger sich alle paar Wochen vom Profi bespielen zu lassen als sich einen solchen Pflegefall ans Bein zu binden. Die Fachkraft bezahlte man auch nicht für den Service sondern für die Ruhe davor und danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben