Paris Babylon Elsdorf 2016

Aktiv Bab Paris Babylon Elsdorf 2016

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.093

Paris im Babylon

33 Jahre alt, braunhaarig, 170 cm groß, 60 kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Paris spricht Englisch, Polnisch und etwas Deutsch.

Allgemeine Beschreibung

Paris ist - man beachte die in ihrer Sedcard angegebenen Maße, die tatsächlich annähernd passen - ein sehr schlankes Mädchen, ohne ein klassischer Hardbody zu sein. Ihre Brüste sind klein, fest und naturbelassen, gekrönt von prächtigen, sensiblen Nippeln. Auffällig an Paris ist ihre stets (auch im Sitzen) etwas leicht gekrümmte Körperhaltung, die ihre körperlichen Vorzüge leider ein wenig verschleiert.

Paris spricht ein wenig deutsch, kann sich aber im Englischen besser verständigen. Solltest Du Russisch beherrschen, wäre auch das einen Versuch wert.

Allgemeine Besonderheiten

Paris ist eine erfahrene Dienstleisterin und weiß mit Männern und deren Bedürfnissen sehr gut umzugehen.

Hinweise zum Service

Paris wirkt auf den ersten Blick schüchtern und in sich gekehrt, doch hiervon lasse sich der Gast nicht täuschen. Ihr Service wird häufig als naturgeil bezeichnet. Unabhängig davon schafft sie es - wenn die Chemie stimmt - dem Gast auf Zimmer die berühmte Girlfriend Experience zu vermitteln.

Paris küsst, allerdings werden ihre Küsse häufig als zurückhaltend beschrieben. Zudem ist Paris Raucherin, was einen Nichtraucher beim Küssen möglicherweise stören mag.

Für einen Blowjob und mehr in der Öffentlichkeit ist Paris durchaus zu haben.
 
Paris ist ein naturgeiles Geschoß - konnte sie beobachten, wie sie einem Kollegen an der Bar mit Hand- und Mundeinsatz einen runtergeholt hat und dabei den Eindruck erweckte, am liebsten auch noch dabei gefickt zu werden. Das wär mal eine Kandidatin für nen Gangbang.
 
War letzte Woche Samstag schon bei ihr und kann nur bestätigen das sie absolut naturgeil ist. Dabei gab sie mir das Gefühl großer Nähe. Bei mir war sie auch nach dem Sex, später an der Theke sehr anschmiegsam und schmusig. Ein tolles süßes Mädchen. Tja, werde mich heute noch mal um sie kümmern müssen.
 
Vollkommen ungeplant kam es gestern zu einem Zimmer mit Paris. Ich lag zum Relaxen im UG auf der Couch und schaute mir im TV Darts an. Paris kam vorbei, sagte aber nichts. Dieser fragende Blick, als ich "Hallo Paris" sagte hatte was. Kenn ich den Typ? Hatten wir schon mal Sex? Hab ihr dann aber direkt gesagt, dass ich sie anhand der Fotos von der Internetseite erkannt habe. Erleichterung machte sich breit.

Sie setzte sich nach meiner Aufforderung zu mir und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Mehr passierte vor dem Zimmer aber nicht. Küsse wurden nur "zugeworfen".

Auf dem Zimmer angekommen ging es weiter mit Streicheleinheiten. Für mich vollkommen ok. Was mich allerdings irritierte war die Frage ob ich Küsse mag. Natürlich! Aber küssen liegt ihr nicht. Das ist aber der einzige Negativpunkt meinerseits.

Ihre französisch Künste glichen alles wieder aus. Und ihre geschmeidigen Bewegungen beim Ritt ließen mich auch relativ schnell zum Abschluss kommen.

Sehr nettes, und vor Allem sehr hübsches Mädel mit Tendenz nach oben. Wiederholung früher oder später eingeplant...
 
Hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit Paris. Ihr Body ist schon Klasse aber der Funke ist nur zu 65% übergesprungen. Sie hat anfangs etwas zurückhaltend geküsst, was dann später etwas intensiver wurde. Aber nicht richtig Girlfriend like. Beim lecken ist sie ziemlich ruhig geblieben, aber der Abschluss in der Missionarstellung war gut.
 
Durfte heute Paris kennenlernen und bin immer noch total geflasht. Sie präsentiert sich im Babylon sehr zurückhaltend aber ich habe sie trotzdem entdeckt. Es waren diese scheuen Blicke und dieses, mir fehlt das richtige Wort, dieses Lächeln. Unglaubliche halbe Stunde die sich bald wiederholen wird.
Super zärtlich, super nah, super sexy und super geil.
 
Mein zweites Zimmer verbrachte ich nach Alesia mit ihr. Sie ist mir schon bei meinen letzten Besuch im Juli aufgefallen. Sehr ruhig, schüchtern aber freundlich kam sie bei mir an. So begann auch das Zimmer. Sie schaute mich erstmal an und als ich sie zu küssen begann stimmte sie verhalten mit ein. Dies blieb auch so. Blasen war sehr schön wie sie es machte. Als ich begann sie zwischen ihren beinen zu verwöhnen kam nicht so der Spaß rüber. Der sex war okay mehr aber auch nicht. Da es mein zweites Zimmer war kam es nicht zum Abschuss. Sie gab sich mühe beim blasen zum Erfolg zu kommen. Nach einer Weile sagte ich ihr, dass es nichts mehr wird. Es lag aber nicht an ihr. Es war ein durchschnittliches Zimmer. Wiederholung erstmal nicht.
 
Da meine sonstigen Favoritinnen entweder nicht anwesend oder dauergebucht waren setzte ich mich im Folgenden zu Paris. Schüchternen ZK und Berührungen auf der Couch folgte der Zimmergang, der sich aufgrund von 20 gleichzeitig belegten Zimmern zur "Stoßzeit" kurz nach 20 Uhr etwas verzögerte, aber mit Körperkontakt und weiteren KZ im "Flur" überbrückt wurde. Auf dem Zimmer dann eigentlich alles schick, aber mir persönlich etwas zu passiv und zurückhaltend, und so richtig wollte der Funke nicht überspringen und sich die richtige Nähe nicht einstellen. Dafür aber sehr ausdauernder Ausritt, wobei sie sich am Bett festhielt und ihre A-Körbchen vor mir hin und her schwangen. AST und PST auch nicht so wirklich auf Top-Niveau, irgendwie hat mir an mehreren Ecken was gefehlt, ohne das ich es exakt definieren kann. Wiederholungsgefahr daher nur bei 50%!
 
Hatte heute wieder ein kleines Zeitfenster um meinen Lieblingsclub zu besuchen.
Mein Plan war heute zuerst in den neuen wunderschönen Wellness Bereich zu gehen.
Für mich ist der Umbau gelungen. Echt toll. Eine sehr schöne Wohlfühl Oase.
Nach dem Saunagang legte ich mich auf eine der schönen Liegen. Und direkt neben mir lag eine der wunderbaren Frauen, die in schon mehrfach gesehen hatte, aber mit der ich bisher nie Kontakt hatte. Ein wunderschönes Gesicht, jetzt mit blonden, ich mein vorher dunkelen Haaren.
Und was ich besonders mag, schöne gepflegte Füße in HighHeel. Ganz normale und nicht diese überhöhten Plateaus. Wir legten uns jeder auf seiner Liege auf die Seite und sie schaute mich mit ihren wundervollen grünen Augen an. Es war schön. Es ging einige Zeit so und ich fragte nach ihrem Namen.
Es war Paris. Super, ich war total geflasht.
Wir haben uns, so liegend, einige Zeit wie gute Freunde bei einem gemeinsamen Saunabesuch nett unterhalten.
Und dann gingen wir beide zügig auf ein Zimmer.
Es war absolut toll. Wundevolle Nähe. Mehr als auf der Setkarte. Eine herrliche, absolut hingebungsvolle Frau.

Ich werde sie bestimmt wieder erleben.
 
Bisher habe ich Paris als sehr zurückhaltend bei meinen Besuchen wahrgenommen
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Zimmer mit ihr gehabt.
Aber bei meinem Besuch am 21.01. erlebte ich sie ganz anders. Sie bot sich teilweise aufdringlich jeden Herrn an.
Passt gar nicht zu ihr. So auch das Ergebnis das jeder sie zurückwies.
Sie ist eine sehr nette Frau und ich hoffe sie lässt diese plumpen Anmachversuche.
 
Ich habe Paris welche ich von Erlebnissen vor ein paar Jahren sehr positiv in Erinnerung habe entlich wieder getroffen und Paris hat aus einem eher schlechten Tag im Babylon tatsächlich noch einen guten für mich gemacht. Natürlich ist Paris immer noch sehr ruhig und man muss schon auf Sie zu gehen ich glaube sie würde nicht offensiv annimieren wie einige andere Damen. Aber es lohnt sich zu ihr zugehen. Mittlerweile hat Paris richtig gut Deutsch gelernt das macht vieles Einfacher. Im Zimmer ist Süd dann ein wirkliches Erlebnis mit ihrer Ruhigen Art hat mich Paris absolut verzaubert. Sie ist super Einfühlsam sie hat Französisch Kenntnisse welche absolut überzeugend sind und sie genießt auch gern. Sie hat einen absolut perfekten Körper tolle Brüste und ein bezauberndes Gesicht. Wenn Paris lächelt verzaubert sie mich total. Am beeindruckendsten fand ich jedoch ihre Ausdauer beim Reiten. Nach dem Zimmer lächelte mich Paris immer wieder an. Ich hoffe sie bleibt noch und ich werde noch weitere Zimmer mit ihr erleben dürfen.
 
Wirkt etwas schüchtern, aber ihr Lächeln lädt ein, näher zu kommen. Verständigung auf deutsch. Im Zimmer zärtlich, lieb und ohne Eile (auch schon beim Vorgespräch) - insgesamt ein gutes Zimmer, Wiederholung möglich.
 
...aber da saß noch jemand, mit eher schüchterner Ausstrahlung. Die kannte ich noch nicht. Oder könnte das vielleicht...? Genau! An den Brüsten kann man sie durchaus erkennen, wenn man vorher hier recherchiert hat: Paris. Auf einen Blickkontakt hin lächelte "die Stadt der Liebe" anziehend zurück, und bald saßen wir im hinteren WG auf dem Sofa. Paris machte einen entspannten und sympathischen Eindruck - vom Typ her vielleicht mit Betty vergleichbar. Gute Voraussetzungen für ein Kennenlernzimmer mit der 30-jährigen Bulgarin.
Im Zimmer im Keller angekommen, ging es sehr angenehm weiter. Paris ist nicht die Frau, die ein Feuerwerk abbrennt, aber sie ist lieb und zärtlich, und für mich war unser Miteinander sehr zielführend. Positiv auch, dass sie dem entspannten Auskuscheln nicht abgeneigt war. :bett:
 
Der Lichtblick meines letzten Besuchs. Ein liebes Mädchen, das mittlerweile auch schon ein wenig Deutsch kann. Ihr Französisch ist dafür um so besser. Im Wechsel mit ihren Zungenküsse ein schöne GF6 Faktor. Süßes Lächeln von einem hübschen Gesicht. Nach zwanzig Minuten wurde ich nicht rausgeworfen, sondern es gab noch ein wenig Massage und Kuscheln. Super Korrekt.
 
Einfach klasse für schmusigen Sex inklusive proaktiven ZK. Bläst gut, fickt herrlich und sieht auch noch gut aus. Nur was mehr an Brust wäre toll.. aber das ist fast egal. Bitte kein Silikon da rein.
 
Was für einen nette, normale, elegante und bildhübsche Frau!

War mit ihr vor 3 Wochen schon mal für 30 min auf dem Zimmer und jetzt für 1 Stunde.
Obwohl ich eigentlich auf mehr Oberweite stehe, sind das Gesamtbild ihres Körpers, ihr hübsches Gesicht und ihre freundliche, bescheidene Art umwerfend. Dazu noch die schicken Stilettos statt der hässlichen Puffstelzen. Eine richtige Dame!

Auf dem Zimmer eine Knutsch- und Blasorgie mit viel Gefühl, gefolgt vom zärtlichem GF6, bei dem man die Zeit vergisst. Als ich ihr 120,00 Euro für 60 min gab, wollte sie das Trinkgeld erst gar nicht annehmen. Auch nach dem Zimmer lächelte sie mir im Club immer wieder verführerisch zu.
 
Auszug aus "Neulich im Babylon":

… und auf der vorderen Terrasse wartete Sie tatsächlich auf mich: Paris!

Erst mal bei einer Zigarette und einem Cappuccino mit einer schönen und eloquenten Frau etwas geredet und nie das Gefühl gehabt, dass sie jetzt auf den Zimmergang drängt. Es war dann eher mein "kleiner Freund" der sich mit ungeduldigen Zuckungen bemerkbar machte. Also ab ins kühle UG und eine für mich perfekte Stunde mit einer wunderbaren Frau verbracht. Obwohl dies unser erstes Zusammentreffen war, überhaupt keine Berührungsängste. Ich hatte stets das Gefühl, dass auch sie ihren Spaß an der Sache hatte, und dies ist mir so viel wichtiger als ein Abspulen von irgendwelchen "Standardprogrammen". Auch später im Clubraum kam sie immer mal wieder auf mich zu, verteilte Küsschen und machte Späßchen. Vielen Dank dafür, Paris!😘
 
Das beste Zimmer bei meinem letzten Besuch habe ich, wie ich es auch erwartet hatte mit Paris erlebt. Diese Frau schafft es sich immer weiter zu steigern. Wir kennen uns jetzt auch schon etwas länger aber was ich dieses mal mit ihr erleben durfte war wirklich etwas besonderes. Gut Paris ist in vielen Belangen eine besondere Frau.

Ihre anmutige Erscheinung hebt sich von den meisten Damen einfach ab. Ihr ruhige und bedachte Art ist schon besonders. Ihr toller Körper ist makellos und auch wenn sie meint das ihre Brüste mini sind, ich meine das passt perfekt zusammen mit dem Rest vom Körper, außerdem hat sie tolle, dankbar Nippel. Insgesamt ist Paris eine sehr dankbare Genießerin. Aber am besten verwöhnt sie.

Besonders beeindruckend finde ich ihre Ausdauer beim Reiten, so habe ich das noch nicht erlebt. Nachdem das Tütchen gefüllt war hat sie sich noch zu mir gelegt und wir haben uns etwas unterhalten, das war ein so toller Moment, ich war begeistert. Also Paris ist bei einem Besuch von mir fest eingeplant. Ich freue mich auf ein Wiedersehen nach ihrem Urlaub.

Ich habe ihr auch etwas mehr Salär überreicht, sie meinte ganz überrascht das es zu viel wär als ich sagte es ist Urlaubsgeld freute sie sich sichtlich und bedankte sich mit einem fast unbezahlbaren Blick und einen tollen kuss. Daran kann man erkennen wie besonders Paris eigentlich ist, die meisten anderen Damen erwarten ja ein Trinkgeld und sind fast beleidigt, wenn man nur das vereinbarte überreicht.
 
Gestern traf ich auf Paris.
Ich hatte eigentlich zuvor schon, mit Rose und Elli, mein Tagessoll erfüllt.
Trotzdem setzt ich mich ihr gegenüber und wir kamen, wenn auch recht zögerlich, ins Gespräch.
Paris ist recht schüchtern, obwohl sie keine Anfängerin ist.
Ihr zurückhaltendes Wesen hinderte uns aber nicht daran, die Zweisamkeit zu suchen.

Im Zimmer angekommen fragte sie mich nach meinen Wünschen und Paris war auch ansonsten sehr interessiert daran, alles richtig zu machen.
Sie war dann auch sehr zärtlich und ihr Französisch war überdurchschnittlich gut.

Auffällig ist, dass sie sehr schnell feucht wird und auch gerne genießt.
Sie setzte sich auf mich und ritt mich sehr gefühlvoll zum Orgasmus.
Das anschließende Auskuscheln krönte unser Zusammensein.
Bei der Bezahlung, plus einer kleinen Sonderzahlung, wollte Paris mir sogar Geld zurückgeben, weil sie dachte ich hätte mich verrechnet.
Sowas erlebt man eher selten.

Paris ist wirklich eine Empfehlung wert.
Sie ist sehr korrekt und absolut leistungsorientiert.
 
Bei meinem letzten Besuch im Babylon ist mir zum ersten Mal Paris begegnet und ihre Art hat mich direkt zu einem Zimmergang mit ihr verleitet. Meines Erachtens nach hebt sich Paris durch ihre ruhiges und bedachtes Wesen von den meisten Frauen einfach ab. Auch wenn ihre Brüste mini sind, finde ich hat sie einen tollen Körper. Ihre Nippel sind einfach Klasse und das gesamte Erscheinungsbild passt irgendwie perfekt zusammen. Bei ihr hat man das Gefühl das sie den Sex richtig genießt und ihre Reiterkünste haben scheinbar nicht nur mir gefallen. Nachdem ich heftig gekommen bin, hat sie sich noch zu mir gelegt und wir haben uns noch etwas nett unterhalten. Ich war ehrlich gesagt echt begeistert und bin bei ihr voll auf meine Kosten gekommen. Von daher kann ich ein Zimmer mit ihr ganz klar empfehlen.
 

Zurück
Oben