• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Parfum im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117

Parfum im Saunaclub

Nicht zuletzt weil das alles immer schlimmer wird mit den Umweltgiften, habe ich mir erlaubt zwei neue Servicepunkte einzufügen; es sind dies

parfumiert und parfumfrei

Soweit Ihr klare Angaben machen könnte, kann das gerne vermeldet werden. Somit haben es Ehemänner bzw. alle mit einer Frau zuhause ein bisschen einfacher sich von den parfumierten Gefahren fern zu halten. Ansonsten soll ein längerer Saunagang helfen, den Gestank von Parfum & Co loszuwerden.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Es ist aus meiner Sicht viel wichtiger, das die Clubs ein nicht so stark riechendes Duschgel anbieten. Das im Babylon ist in der Hinsicht (und im Vergleich mit anderen Clubs) schon gut.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Letztens habe ich einen Gast in der Umkleide erlebt, der, nachdem er seinen Bademantel an hatte, sich stark parfümierte. Vielleicht müffelte auch der Bademantel, denn ein Großteil des Parfüms der ca. 10 Sekunden dauernden Besptüh-Aktion landete auf dem Bademantel!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Du hast ihm hoffentlich auf nette und liebevolle Art gesagt, was für eine perverse Sau er doch ist, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Zurück
Oben