• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Pamela Saunaclubmädchen 2015

Archiv SCM Pamela Saunaclubmädchen 2015

Vielleicht sollte man am 2. Januar nicht ins Babylon gehen, zu viele sind noch im Urlaub. Bin um 16:30 Uhr angekommen und dachte ich wäre in einer Schwulenbar gelandet;-) Nur Männer, keine Mädels bzw. zwei waren im Raum und in lang andauernde Gespräche verwickelt ohne auf ein Zimmer zu gehen.

So kam es dann nach 90 Minuten warten zu Diana. Hübsches Mädchen, hübsches Gesicht, schöner Busen, samtweiche Haut. Wunderbare Zungenküsse. Erste Minuten waren wie bei der besten Freundin, wollte dann lange geleckt werden, hat gut geschmeckt, sie ist aber nicht wirklich abgegangen, wollte wohl eher Zeit damit schinden. Auch blasen und ficken war gut.

Deutlichen Abzug: Sie wollte immer wieder wissen, ob es nur 30 min oder eine Stunde wird. Immer wieder nachfragen, ob sie denn gut sei, ob ich zufrieden bin, ob ich mich gegenüber dem Cheffe positiv äußern werde...

Fazit: 30 min hätten gereicht, dann wäre es super gewesen, dann ist nicht mehr viel passiert. Wenn sie sich das permanente Nachfragen und betteln um längere Zeit abgewöhnen würde und nur GFS wie in den ersten Minuten machen würde, könnte sie top werden.

Sie hat einen wirklich schönen Körper und wunderschöne Brüste.
Mir gefällt es eigentlich nicht, wenn ein Mädel offensiv ist und sich aufdrängt, trotzdem habe ich letzlich der Werbung nachgegeben.

Fazit: Es war nicht die schlechteste Babylon-Nummer, aber auch weit weg von der besten. Mich hat sie nur einmal gefragt ob halbe oder ganze Stunde, meine Antwort hat ihr nicht so gefallen, das hat man gemerkt.
Aber es war die richtige Entscheidung.

Sie fragte, ob ich wollte, dass sie schluckt, ich sagte, ich wolle das nicht. Sie meinte, es würde ihr aber wirklich gefallen und sie macht es nicht für Geld. "Dann mach, was du willst, ist deine Entscheidung", habe ich darauf gesagt.

In der Umkleide habe ich ihr dann 70 Euro gegeben, 20 Trinkgeld, was sie mit den Worten kommentierte, dass Schlucken wohl 25 extra kosten würde, es sei aber okay so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so gegangen ist. Manchmal ist es hilfreich, sich vorher zu informieren. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust, doch sie sagte, wir können ja auch nur reden. Na gut.

Nach etwas Geplauder hatte ich irgendwann ihre Zunge im Mund und das fühlte sich trotz Nikotingeschmack nicht ganz schlecht an. Also habe ich zu einem Zimmer eingewilligt- und da war es im Prinzip genau so, wie schon vorher beschrieben.. Zuerst die Frage nach der Stunde, dann lecken lassen und danach der Wunsch, es oral zu finishen. Daraufhin sagte ich Ihr, dass sich das Ganze nach Geldschinderei anhört und sie erwiederte, dass Schlucken nun wirklich nicht ihr Ding sei und ich natürlich ausserhalb kommen solle - zum normalen Preis. Gesagt- getan. Hätte ich mir aber auch sparen können. Danach noch zweimal die Frage, ob Alles gut gewesen wäre. Wer will da gross diskutieren?

Erwähnen muss ich noch, dass ich aufgrund einer gewonnenen Ermäßigung ( danke an Eddy ) und einem schmalen Zeitfenster keinen allzu großen Schaden erlitten, und eine Erfahrung mehr gemacht habe.
Und Erfahrungen sind es ja, die uns im Leben voran bringen.
P.S. Ich bin schon auf die neue Bar gespannt, wenn sie denn mal fertig ist.
Alles wird gut.

Ivybob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppla - na, dann will ich mal (den oben stehenden Beitrag hatte ich unter "neulich im Babylon" geschrieben, weil es da dieses Profil noch nicht gab).

Vorab: Eine Bewertung möchte ich nicht abgeben. Ich war eigentlich durch, als ich Diana traf, und sie war auch nicht so ganz mein Typ. Hätte ich auf meinen Instinkt gehört, wäre ich wohl nicht mit ihr aufs Zimmer... naja, ich habe dann halt auf einen anderen Instinkt gehört! :m1145:Möchte ihr aber jetzt nicht vorwerfen, dass ich im Zimmer nicht so in Fahrt gekommen bin, wie ich mir das selbst vorgestellt hatte.

Ein paar Dinge finde ich aber berichtenswert (außer ihren wirklich sehr schönen, großen Brüsten):
- Wir haben uns lange unterhalten (sehr gutes deutsch! ). Kann sein, dass Diana ein bisschen Pause machen wollte, jedenfalls kam es mir wirklich unverbindlich vor. Sie hat mir auch einige private Dinge erzählt, wollte umgekehrt manches von mir wissen. Insgesamt sehr angenehm.
- Später gab es Küsse mit richtig Zungeneinsatz. Damit hat sie mich gekriegt! :t5118:
- Guter, nasser BJ, bei dem sie von sich aus auch Bereiche weiter südlich einbezogen hat.
- An den Brüsten war sie empfindlich, wollte da nicht viel angefasst werden. Schade.
- Als ich ihre Mumu zu streicheln begann, verdeutlichte sie mir mit einem Handgriff, dass sie lieber gleich gefingert werden wollte. Fragte dann, wie sie sich anfühlt. Da konnte ich positive Rückmeldung geben. :wink: (Allerdings hätte sie mich auch gerne einfach erstmal machen lassen und mir dann sagen können, dass sie auch gerne gefingert wird. Das hätte ich vermutlich anregender gefunden). Lecken war kein Problem.

Was mich etwas gestört hat: sie hat immer wieder gefragt, wie sich das anfühlt, was sie tut, und ob ich dies oder jenes möchte. Teilweise ging es da auch um Extras. Das ist nicht, wie ich es gerne mag, was ich ihr nachher auch gesagt habe. Sie meinte, sie müsse bestimmte Dinge fragen, sonst würden manche Kunden es einfach so machen, und dann gäbe es nachher Diskussionen. Aber da gibt es definitv andere Wege - soll sie doch lieber fragen, bevor es losgeht. Ich würde jedenfalls empfehlen, mit ihr vorab klare Absprachen zu treffen.

Abrechnung war korrekt. Sie wirkte nicht ganz zufrieden mit sich selbst und regte noch an, dass ich demnächst mal am Anfang des Tages zu ihr kommen solle. Ich würde das nicht ganz ausschließen, aber ich denke, es gibt Damen, mit denen die Chemie für mich besser passt.

Kann nur unterschreiben, was eigentlich jeder andere Mitstecher hier schon erwähnt hat.

Positiv: Netter Body, guter BJ.

Ansonsten fing unser Zimmer schon eher negativ an. Uhr sagte ca. 14:55, sie meinte es wäre 14:50 Uhr. Hätte da sofort widersprechen oder das ganze abblasen sollen. Im Zimmer dann mehr oder weniger die oft erwähnte fortwährende Nachfrage bezüglich Extras (Zungenanal, in den Mund spritzen etc.). Ich will ficken und nicht andauernd wie auf dem Basar darüber diskutieren, ob ich aufpreispflichtig verwöhnt werden möchte!

Ich wurde dann direkt darüber aufgeklärt, dass sie einen am liebsten französisch verwöhnt und gerne mein Sperma schlucken würde. Auf Sex steht sie nach eigener Auskunft nicht wirklich (bzw. meinte sie, es solle nicht zu schnell sein - ein Schelm wer dabei denkt, dass es darum geht, irgendwie über die 30 Minutenmarke zu kommen). OK, vielleicht ist man dann im falschen Gewerbe. Da ich aber nicht nur zum blasen gekommen war, wollte ich doch auch mal aufsatteln lassen. Der Akt war dann in Ordnung, aber auch nichts besonderes (wenig überraschend angesichts der erwähnten fehlenden Affinität zum GV). Nach ca. 15 Minuten waren wir fertig. Kein AST, es ging (von ihr angestoßen) direkt wieder zur Bar.

Fazit: Kein totaler Reinfall. Der BJ war intensiv und wirklich gut. Aber richtig GF6-Stimmung oder irgendeine anderweitig erotische Atmosphäre kam zu keinen Zeitpunkt auf.

Zuletzt bearbeitet:
Sprechen wir hier über eine Pamela (so die headline) oder eine Diana?
Die Diana, die ich schon länger "kenne", ist ´ne blode dünne Rumänin. Die ist derzeit aber gar nicht da.
Und die, die sich aktuell als Diana vorstellt, ist ´ne schwarzhaarige Polin mittleren Alters und mit bisschen was dran.
Beide für mich nicht so interessant wie beispielsweise die neue Ungarin Niky, aber einfach nur mal so gefragt... :-)

Pamela (former Diana) is a gem, if you handle her well. I spend some great hours with her on the room, with everything man can desire. Lovely kisses, great GFE, overall such a charming person. This will not have been the last time with her, for sure!

Zurück
Oben