Ich hatte gestern das Vergnügen mit einer Pamela im Aca Gold, auf die die Beschreibung zumindest halb zutrifft. Aus meiner Sicht sah sie so aus:
Pamela (40) aus Bulgarien, 150 cm, 55 kg, Konfektion:, Haare: Blond lang, Oberweite: D Natur, Sprachen: Deutsch, Vorleben: Seit mehr als 15 Jahren im Geschäft, z.B. auch im LivingRoom. Sehr umfangreiches Serviceangebot
Nach einer sehr aktiven Akquise schon in der Umkleide und einem Gespräch im Aufenthaltsraum sind wir im Zimmer gehandelt. Zimmer ist eigentlich zu wenig gesagt, besser trifft es eine Suite mit eigener Dusche und Whirlpool, und zwar ohne Aufpreis, sehr nett. Und auch ZK kosteten nichts extra (wie sonst bei den Kolleginnen schon gesehen). 
Sie ist sehr gesprächig, Unterhaltung in fließendem Deutsch, die direkte kumpelhafte Art kann ich bestätigen. Sie ist schon seit mehr als 15 Jahren im Geschäft und hat einen reichen Fundus an Erfahrungen aus anderen Clubs, aus dem sie auch Anekdoten zum Besten geben kann. Aus dieser Erfahrung heraus ist sie auch zielstrebig und weiß. welche Hebel zu ziehen sind, um zum Ziel zu kommen.
Aus den angebotenen Extras habe ich dann eins wahrgenommen, das sie dann auch korrekt umgesetzt hat. Auch die Abrechnung hinterher war einwandfrei.
Auf Grund der (für mich) fehlenden Optik und ihrer Geschäftstüchtigkeit und der damit verbundenen nicht vorhandenen Nähe für mich keine Wiederholung. Durch ihr weitreichendes Serviceangebot ist sie aber sicher für den ein oder anderen eine gute Wahl.
#analverkehr
#aufnahme
#besseres-blasen 3/5
#fingern
#weitere-extras