• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Paloma

Archiv Paloma

Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Endlich!

Endlich gibt es auch Bilder von diesem bildhübschen Mädel. Freue mich schon sehr auf ein baldiges wiedersehen mit ihr. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Warte ab bis Du in ihren Augen versunken und Dich Hals über Kopf verknallt hast... :grins:
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
:klatsch: Ooooooh, was für ein hübscher Anblick!

Und was für schöne Tittis kann man bei ihr erahnen...

:goil: Da habe ich doch gleich mal im Profil nachgeschaut: supergeile 75C!

Ob die Dinger wohl echt sind?

Beim nächsten Besuch will ich auf jeden Fall diese Größe mit meinem geeichten Mess-Stab überprüfen.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Paloma beim "Kindergeburtstag mit Auftritt von Tom & Jerry"

[...] Da betrat Paloma den Raum - wow
smiley.php
... also dass die heiß sein musste, hatte ich mir ja schon gedacht, seit ich zum ersten Mal im Radio das Lied über die nackte Paloma gehört habe, aber ich war trotzdem noch begeistert. Bin gleich zu ihr hin, bevor einer der anderen Jungs sie mir wegschnappen konnte. Sie kam sehr symphatisch rüber, war (oder tat
smiley.php
) ganz verwundert, dass ich unter all den hübschen Mädels gerade mit ihr spielen wollte. Wir sind dann zur Couch rüber, haben ein wenig gequatscht und dabei den öffentlichen Doktorspielen zugeguckt. Durch den "perfekten Sitz" des Handtuchs war nun unübersehbar, dass ich dringendst ne Privatparty brauchte... dass Paloma anfing, mit mir zärtliche ZK auszutauschen und das ausgefahrene Periskop da unten sanft zu massieren, trug auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei.
smiley.php
Also ab und nen freien Sandkasten gesucht... und keinen gefunden. Im Heimkino waren zwar auch schon drei Pärchen miteinander am spielen, aber da konnten wir uns noch ein gemütliches Eckchen schaffen - pfeif auf die anderen, jetzt musste es sein! Also auf ging's - ihre ZK waren nicht allzu tief, aber schön zärtlich und ohne Berührungsängste, dazu gab's sanfte Streicheleinheiten. Sie küsste sich dann an meinem Körper nach unten, bis sie an meinem Vollmast angekommen war, aus dem bereits dicke Freudentränen kullerten. Andere Mädels greifen an dieser Stelle erstmal zum Tuch, Paloma leckte sie einfach ab und nahm ihn schön tief in den Mund. Ihr FO war sehr zärtlich, variationsreich, zahnfrei und schön nass. Sie lutschte und leckte das Dingen von oben bis unten ab, ebenso verfuhr sie mit den Kronjuwelen. Und als dann alles schön eingenässt war, nahm sie wieder mein Rohr in den Mund und verrieb dabei ganz zart die Spucke auf meinem Sack, benutzte mal die Fingerkuppen, mal die Fingernägel. Ich dachte, ich geh jeden Moment durch die Decke... wundere mich jetzt noch, dass ich das so lange ausgehalten hatte, v.a. in Anbetracht ihres verruchten Blicks im linken und des dunkelhäutigen Typs, der auf der Leinwand seine riesige Fleischpeitsche in den Hintern seiner Drehpartnerin presste, im rechten Auge.
Bevor es mir zuviel wurde, stoppte ich Paloma und reichte ihr ein Gummi an. Sie verstand sofort, stülpte es mir über und spielte mit mir Cowgirl. Zunächst ganz langsam, dann allmählich schneller werdend, verpasste sie mir einen heißen Ritt. fsk18-smilies-0057.gif Wenn sie nicht gerade zu mir runterkam, um weitere ZK einzufordern, konnte ich dabei sehr schön ihre natürlichen, festen Brüste kneten, ihren Body streicheln oder ihr auch mal den ein oder anderen Klaps auf den Poppes geben (darauf schien sie zu stehen :kissass:). Beim Missionieren ließ sie mich tief rein und knutschte dabei auch wieder gerne fsk18-smilies-0079.gif , nur mein "Missio Spezial" (das mit ihren Beinen auf meinen Schultern) klappte nur einseitig. Dafür war Doggy wieder umso heißer: Nachdem das hintere Ende unserer Möbelbastelei dabei immer wieder wegrutschte, ließ ich sie komplett nach vorne auf's Sofa knien und sich mit den Armen oben auf der Rückenlehne abstützen. Nun hatte sie genau Blanche und ihren Spielkameraden vor der Nase, begrüßte die beiden mit einem fröhlichen "Hallo! ", und der Spaß konnte weitergehen... die zwei haben uns nebenbei sogar noch angefeuert. :grin: Jetzt ging's besser, und Paloma hat auch sehr gut dagegen gehalten, so dass es dann nicht mehr lange gedauert hat, bis ich in ihr das Tütchen gefüllt habe. fsk18-smilies-0050.gif Unten angekommen durfte sie sich dann auch ein bisschen was dazu schreiben, bei solch einer geilen Technik gepaart mit einer guten Portion GF6 ist das für mich Ehrensache. [...]
 
Zurück
Oben