• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Oster-Freikarte

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Mich hat eine Freikarte am letzten Freitag ins Babylon "getrieben". Verabredet war ich mit dem Kollegen Janiek2000, es hatten sich für heute aber noch weitere FK angekündigt.

Gegen 12:00 Uhr war ich im Club und traf nach dem Umziehen an der Theke auf Ju5253. Nach kurzem Gespräch und dem Leeren des ersten Getränkes, gesellte sich Janiek2000 zu uns.
Ich konnte einige weiße Flecken auf meiner Namensliste füllen, die ein oder andere neue Dame war mir noch nicht bekannt.

Bei einem Rundgang durch den Club traf ich auf etliche mir bekannte Damen, Alexa und Roxy unterhielten sich an den Spielautomaten unten, Sonja lief kurz vorbei, Alice schenkte mir ein Lächeln.

Die Spielwiese neben dem Wirlpool unten ist nun durch eine Wand komplett abgetrennt, dahinter wird wohl zukünftig gebaut? Der Raum ist nun etwas dunkler, es kommt kein Licht mehr von der Fensterseite herein. Ab Montag soll der Bagger rollen, dann geht es los mit den Bauarbeiten am Aussengelände.

Mir ging Alexa nicht aus dem Kopf. Als sie nach wie vor noch an den Spielautomaten stand, sprach ich sie an und wir verschwanden für eine Stunde in einem Zimmer oben.

Ihre ZK waren heute eher zurückhaltend, das hat mich etwas irritiert. Ihr FO war hingegen wunderbar. Eine sehr entspannte Stunde, mit guter Unterhaltung. Ich war erstaunt, wie gut sie Deutsch spricht. Sie sagt zwar immer "besser Englisch", aber das klappt doch super!

Zum Abschluss haben wir uns noch etwas über die jeweiligen Urlaubspläne unterhalten und schon war die Stunde herum.

Im Anschluss wurde von mir etwas zu Essen bestellt und wir standen dann noch eine ganze Weile am Esstisch, inmitten einer Gruppe von Damen. Lori versuchte sich als Opernsängerin, es blieb aber bei dem Versuch... Man kann ja nicht alles gut können :grins:.

Nach einer Weile tauchte Sonja wieder auf, ich hatte sie zwischendurch aus den Augen verloren. Unsere Blicke trafen sich und mir war sofort klar, wenn ich ein zweites Zimmer mache, dann mit dieser Frau!

Sie setzte sich an den kleinen runden Tisch vor der Bar, während sich unsere Blicke immer wieder trafen. Wir lächelten uns dauernd an und ich war schon fast auf dem Weg zu Ihr, als sie von einem Gast angesprochen wurde.
Da ich noch mehr als zwei Stunden Zeit hatte, blieb ich erst einmal am Esstisch bei den Damen sitzen. Kein schlechter Platz zum Warten!

Später setzte Sie sich dann zu mir und wir tranken etwas zusammen. Da ich in Ihrer Nähe recht bald unruhig wurde, verschwanden wir nach kurzer Zeit auf einem Zimmer.

Hier konnte ich merken, das die "Chemie" zwischen uns absolut stimmt. Zärtliche ZK, ein bisschen Unterhaltung über die Zeit, die ich nicht im Club war, Körper erkunden, schöner FO und ganz ruhiger GF Slow-Sex. Top!

Werde ich gerne bei meinem nächsten Besuch wiederholen.

Im Anschluss daran musste ich dann zügig aufbrechen. Den FK Janiek2000 habe ich wohl nur um einige Minuten verpasst.

Mein Dank geht an das Babylon für die "Oster"-Freikarte!
Ich stelle weiterhin fest, das es für mich sehr angenehm ist, wenn ich auf den ein oder anderen Forenkollegen treffe, heute Janiek2000 und Ju5253.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben