• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ornella

Archiv Ornella

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Hey, das fragst Du am besten Ornella selbst, es ist ihr Hintern!

Ich ahne, aber das folgende Komponenten eine Rolle spielen könnten: Anal 50, 30 Minuten 50, ob und wie Du das nun multiplizieren und addieren darfst, wird Dir wie eingangs erwähnt nur Ornella sagen können.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
Ich war am 17.12.2010 auf der Weihnachtsfeier das erste Mal im Babylon. Vor meinem Besuch habe ich mir die Mädchen im Internet angesehen. Ornella hat mich sofort in Ihren Bann gezogen. Ich stehe halt auf dunkle Haut. Sie war dann auch das erste Mädchen, das ich im Babylon vernaschen durfte. Die Zungenküssen total heiß und hingebungsvoll. Ihre Brüste richtig schön zum kneten. Das Blasen intensiv. Ihre Muschi schön eng. Und sie hatte hörbar Spass an dem Freudentun. Alles in allem eine schöne Session und eine gute Ouvertüre in den Abend. Danke Ornella!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Leider haben wir momentan keinen Kontakt zu ihr. Aber hoffentlich meldet sie sich bald....
 
Zurück
Oben