• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Orangina Day im Babylon am Sa 01. Juli 2023

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Wie schon des öftern feiern unsere französischen Freunde Orangina und Sauveur ("Retter") ihren Geburtstag am Samstag, den 1. Juli im Babylon.
Dies immer im Rahmen eines Festes mit vielen diversen Animationen, sei es draußen im Pool oder drinnen im Club.

Wir begleiten das Ganze mit unseren netten Damen, unserer Infrastruktur, unserem hervorragenden Essen sowie vielen Getränken: Softdrinks, verschiedene Sorten Biere (auch alkoholfrei), Weine, höherprozentiges, etc.
Gambas, Rinderfilet-Steaks, Spanferkel, variantenreiche Beilagen, Desserts, etc

Die beiden Jubilare laden explizit auch unsere deutschen, belgischen und niederländischen Gäste ein, sich aktiv an diesem Tag zu beteiligen.

Seid alle herzlich willkommen!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
337
Paaaaaarty!
Hatte gestern das Glück, bei dieser Party mehr zufällig anwesend zu sein, geplant war das nicht, zumal ich den Grund nicht richtig verstanden hatte. Irgendwie ging es um Geburtstag, Orangensaft und viel um Frankreich. Gerade das Französisch im Aufenthaltsraum hat mir gefallen, doch dazu später. Sei`s drum: Um 11 aufgeschlagen im Sündenpfühl, und um halb 12 dürften schon 40 Männer und zehn Dienstleisterinnen anwesend gewesen sein. Die Zahl der Herren steigerte sich noch, die der Damen geringfügig. Somit: Wer gestern hier nicht gut verdient hat ist selber schuld. Ich hatte trotzdem kein Problem, im Rahmen eines langen Tages gleich mit drei vorzügliche Damen ins, nun ja, intime Gespräch zu kommen. Cindy, Bella und Elissa.
Die Party selbst stand anfangs unter keinem guten Stern bzw. im Regen. Erst als Cheffe und die anderen die Biergarnituren im Wintergarten statt draußen aufgebaut hatten, kam die Sonne durch, und es wurde zum Teil ein Tag am Pool. Mit Köstlichkeiten vom Grill, Wein, Tombola, Stangentanzen und dem ultimativen Blasewettbewerb. Wer den letztendlich gewonnen hatte weiß ich nicht, da befand ich mich mit Bella im Kino...Um Bella zu gucken, keinen Film.
Und ansonsten: Viel Live Äktschn, gelegentlich ging`s im Wohnzimmer zweifach rund, und Voyeure wie ich wußten nicht wo sie hingucken sollten. Was soll ich als Fazit sagen? Corona ist endlich vorbei und das Leben kann schön sein. Und der Sommer im Babylon sowieso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben